• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Huhu ,
Rückfahrt bis 14:30 war schon spannend ,die Böen nahmen immer mehr zu ,Oberkörpertraining um zu stabilisieren .
Trotzdem warte ich noch auf die Steigerung zu den Winden von vor 6 Wochen .
Die üblichen Schilder ,gelbenRestmüllsäcke und dergl. schieben natürlich über die Strassen und einige Bäume waren bereits in Schräglage oder lagen am Boden .Wir bleiben jetzt im Haus ,obwohl ich gerne draussen etwas mitbekommen würde ,ist aber zu riskant ,es könnte ja auch mal ein Dachziegel geflogen kommen .
Bisher also alles im Rahmen ,hoffe es bleibt so o_O

Ding Dong, klingelt eben (!) der Paketdienst und bringt ein Paket vom 70.3 Rapperswill. Alle Starter des abgebrochenen Rennens 2013, die auch 2014 gemeldet haben, bekommen ein BMC Race-Kit for free...

Hach, ich mag die Schweizer...nettes Volk...:D

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
na gut jetzt ist es dann doch stürmisch, das wird dann eher ein no sports Tag :D
Dafür habe ich beide Kinder daheim, na dann wollen wir mal Groß & Klein bespaßen.
Allen einen schönen Start ins Wochenende!!

Heute wartet arbeitstechnisch ein echter Misttag, aber heute Nachmittag werde ich mich auf jeden Fall mit einem kleine, matschigen Traillauf belohnen!

Gruß Joe

Moin,

Hier: wieder Arbeitsbeginn :(
Ansonsten: nix neues...werde gleich vom Kindergarten von K1 ins Büro laufen. Mal schauen ob Xaver irgendwelche Schäden am Mainufer hinterlassen hat.

Haut rein!

Moin .
Den Dauerbeschuss des Windes haben wir hier besser über standen als gedacht .
Nikolausi :)
Schönen Freitag ......

Moinmoin,

ich bin gestern Abend in die Heimat gefahren (außnahmsweise mit nem Mietwagen) und habe Mama Opfer an ihrem Geburtstag überrascht. Die Gute war komplett schockiert. Überraschung gelungen würde ich sagen. :cool:

Eine halbe Stunde nach mir kam die beste Freundin meiner Mutter mit ihrem Mann an, wurden von der Tochter abgesetzt, die dann weiter Richtung irgendwohin fuhr. Sie sind grade zur Tür rein klingelt es, und vor der Tür steht die völlig aufgelöste, flennende Tochter. Sie hat 50m weiter an der Kreuzung einem anderen Auto die Vorfahrt genommen und einen Unfall gebaut. Die Arme hatte nen richtigen Schok, komplett am Zittern und nicht zu beruhigen für fast 2 Stunden. Wir haben sie erstmal aufs Sofa gepackt, wo mein Bruder sie bespaßt hat, während mein Vater und ihr Vater zum Unfall sind und alles geregelt haben. (Blechschaden, absolut nix wildes). So viel Aufregung. :eek:

Später am Abend als es dann feuchtfröhlicher wurde hatten mich ein paar Verwandte zum Thema Sport ausgehorcht. Ich hatte schonmal erwähnt, dass die Challenge Kraichgau quasi bei meinen Eltern vor der Haustür liegt, mir aber einfach zu teuer ist. Nach dem dritten oder vierten Ouzo kam mein Vater dann auf die Idee, mir den Startplatz zu zahlen, damit man mich auch ordentlich anfeuern könne. Bedeutet, wenn ich dort starte werden neben meinen Eltern der komplette Stammtisch meiner Mutter sowie das Blasorchester in dem ich früher gespielt habe auflaufen, vermutlich mit dem Blasorchester von Ubstadt-Weiher, mit dem die ziemlich gut befreundet sind. Das wird ne Gaudi. :D

Dann hätte ich wohl einen Startplatz für den Moret zu vergeben. ;)

Oooooohhhhhhh ......... Zinsausnutzung ..... ich empfehle passend zu Euren Vorlieben ein Mittelalterhaus :D
Aber sehr gut .Miete ist verschenkt es Geld

@ Opfer
Die Musi spuit :eek::eek::eek:
Hilfe ...... naja machen die Beneluxer ja auch alle beim cross und Eisschnell und die Amis beim Football .
Jetzt also beim Tria ... mmmhhhhh :cool:

Oooooohhhhhhh ......... Zinsausnutzung ..... ich empfehle passend zu Euren Vorlieben ein Mittelalterhaus :D
Aber sehr gut .Miete ist verschenkt es Geld

@ Opfer
Die Musi spuit :eek::eek::eek:
Hilfe ...... naja machen die Beneluxer ja auch alle beim cross und Eisschnell und die Amis beim Football .
Jetzt also beim Tria ... mmmhhhhh :cool:

Haus? :eek:

Wir haben leider nicht im Lotto gewonnen :( Haus, egal ob Neubau oder "gebraucht", ist hier schlicht zu teuer. Utopisch.

Nein, wird ne ETW in ner mittleren Einheit ( 5-stöckiges Haus ), morgen darf ich auch mal anguggen, Frau Adrenalino hat schon angeguggt und ist begeistert, sie ist quasi schon eingezogen :D

Haus? :eek:

Wir haben leider nicht im Lotto gewonnen :( Haus, egal ob Neubau oder "gebraucht", ist hier schlicht zu teuer. Utopisch.

Nein, wird ne ETW in ner mittleren Einheit ( 5-stöckiges Haus ), morgen darf ich auch mal anguggen, Frau Adrenalino hat schon angeguggt und ist begeistert, sie ist quasi schon eingezogen :D
...armer Micha ich fühle mit dir :D

@Sportopfer
Melde Interesse für den Moret-Startplatz, kann dir aber noch keine endgültige Zusage geben, das weiß ich erst Anfang 2014, weil wir Früjahr oder Sommer 2014 höchstwahrscheinlich endlich in was eigenes umziehen und der Terminplan noch net steht :cool:

Der Platz ist lt. HP nicht übertragbar. :( Im Moment überlege ich drauf zu spekulieren ob die meinen Beitrag für @clara226 anrechnen können, sonst behalten die meines Wissens nach 20€ ein oder so. Ich werde ihn erst abstoßen, wenn ich ne feste Zusage von Kraichgau habe.

Der Platz ist lt. HP nicht übertragbar. :( Im Moment überlege ich drauf zu spekulieren ob die meinen Beitrag für @clara226 anrechnen können, sonst behalten die meines Wissens nach 20€ ein oder so. Ich werde ihn erst abstoßen, wenn ich ne feste Zusage von Kraichgau habe.

Hat sich eh schon erledigt. Der Moret ist ja immer Samstags, das ist für mich suboptimal, weil dann 1 Arbeitstag wegfällt. Und 2014 muss ich zusehen die Kohle so gut wie möglich zusammen zu halten.......weniger WK und wenn, dann möglichst welche bei denen kein Arbeitstag wegfällt. IM Mallorca wird desdewesche auch net mit Urlaub verbunden sondern wie Pescara gehandhabt - kurz vorher hin, teilnehmen, am nächsten Tag zurück.

Zurück