• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ansonsten habe ich die 2,5 std. Regenfahrt erledigt :confused: .
Grauslich aber besser als Rolle .... wenn man erst mal nass ist geht`s :D

Max, muss man sich langsam um Dich sorgen ???? Weihnachtsbaum im Topf, Fotos während des Trainings????? Was kommt als nächstes? Meldest Du Dich für nen IM an????? *grins*
Solange Max zu Zeiten läuft, wo wir anderen noch selig schlummern, müssen wir uns keine Sorgen machen ...

Keine Sorge der Weihnachtsbaum steht auf der Terrasse!! Ich kämpfe noch, dass er auch dort bleibt :D

Und nein ich werde mich definitiv nicht für nen IM anmelden :D Es sei denn ......... :cool:

Der wahnsinn was für durchgeknallte Typen es gibt. Die fürchten weder Tod noch Teufel.
Manche bezahlen es aber leider auch teuer.:(

wenn ich das anschaue, denke ich immer ,dass es früher einfach mehr Menschen gab, die nach 10 oder mehr Stunden Arbeit nach Hause gekommen sind und genug geschafft hatten... und sich nicht immer neue grössere Aktionen ausdenken mussten, um ihre überschüssige Energie loszuwerden... :)

JOE

Moin Moin,
dazu gabs mal ne nette kleine Doku über RedBull als sponsor und die damit in Zusammenhang stehenden wahnwitzigen Aktionen mit tötlichem Ausgang.
Aber jeder holt sich seinen Kick halt anders.

Heute nochmal zum neuen AG und den Arbeitsvertrag unterschreiben :D
Ansonsten gleich erstmal Frühsport.

Moin Moin,
dazu gabs mal ne nette kleine Doku über RedBull als sponsor und die damit in Zusammenhang stehenden wahnwitzigen Aktionen mit tötlichem Ausgang.
Aber jeder holt sich seinen Kick halt anders.

Heute nochmal zum neuen AG und den Arbeitsvertrag unterschreiben :D
Ansonsten gleich erstmal Frühsport.

@ martin & triduma,
müsst ihr als Berlin Mara Veteranen auch an der Auslosung teilnehmen oder seid ihr davon befreit?

wenn ich das anschaue, denke ich immer ,dass es früher einfach mehr Menschen gab, die nach 10 oder mehr Stunden Arbeit nach Hause gekommen sind und genug geschafft hatten... und sich nicht immer neue grössere Aktionen ausdenken mussten, um ihre überschüssige Energie loszuwerden... :)

JOE
So ging es mir gestern. Am 3. Arbeitstag hintereinander mit über 10 Std und quasi ohne Mittagspause hatte ich seit langen mir mal wieder einen Ruhetag verordnen müssen. Da hat man keinen Bock auf größere Aktionen

@Mad Max
Als Jubilee-Club Mitglied musste man sich nur melden und man bekam einen Anmeldecode.

@triduma
Ja ich werde in Berlin laufen. Aufwand und der Preis was die paar Tage Malle kosten sind zu hoch. Außerdem ist es auch noch außerhalb der Schulferien und müsste so alleine hinfahren.

@Mad Max
Als Jubilee-Club Mitglied musste man sich nur melden und man bekam einen Anmeldecode.
Danke Martin, Jubilee Club war das Wort was mir nicht einfiel!! :D Dann wirds ab jetzt ja unheimlich schwer in diesen Club zu kommen, denn wenn das System des Losglücks beibehalten wird, kann das sehr sehr lange dauern.

@ all,
Frühlauf beendet! Lief ganz ordentlich, abgesehen davon, dass Stirnlampe + diffuses Restlicht der Stadt sich schön aufheben und man nicht wirklich was sieht :D

Moin .
Congratz @ Max zum neuen Jobkontrakt .Wirst Du von dort auch weiter fleißig posten können ?
Solch wichtige Sachen wirst Du doch gescheckt haben vorher :D

Heute um 12 h schnell noch mit Orkanschiebewind nach Hause und einigeln
Erfolgreichen Vornikolaustag (Radschuhe putzen nicht vergessen )

Zurück