• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin .
Congratz @ Max zum neuen Jobkontrakt .Wirst Du von dort auch weiter fleißig posten können ?
Solch wichtige Sachen wirst Du doch gescheckt haben vorher :D
Das kann ich noch nicht sagen, das wird die Zeit zeigen. Plan ist, dass ich ab Mai dieses Büro alleine führe und mein Chef an die Schweizer Grenze entschwindet um dort ein Zweitbüro zu eröffnen.

@Turbo32
Zuhause alles festgebunden bzw. alles, was wegfliegen kann, ins Haus geräumt?
Ich erwarte ab heute abend Augenzeugenberichte bezügl. "Xaver", falls möglich :daumen: :D

Damit meine ich NICHT daß du nach draußen sollst, einfach ein Erfahrungsbericht von daheim wie das ganze abläuft. Ich drück die Daumen daß das ganze doch schwächer daherkommt als angekündigt, denn die Wetterkarten sehen heftigst aus :eek:

Gerne im Wetter-Thread :daumen:

Die Radschuhe würd ich nicht nach draußen stellen :D

Na bitte .... also ab Mai wieder volles Programm und wieder Obstschalen auf dem Tisch und so weiter :)

So ging es mir gestern. Am 3. Arbeitstag hintereinander mit über 10 Std und quasi ohne Mittagspause hatte ich seit langen mir mal wieder einen Ruhetag verordnen müssen. Da hat man keinen Bock auf größere Aktionen
....
Moin,
... und ab dem 90. Arbeitstag in Folge? :rolleyes:

Aber bisher hat hier jeder Verständniss für mein Punkte-Dilemma im WP gezeigt, Danke!:daumen:

Aber schön zu sehen, das auch Andere "Probleme" mit zu viel Arbeit haben.

Train On

"ausmSauerland"

RMG-Fraktion, bei mir stehen für Sonntag 3 Std Hüglige GA1 an. Hab keine Lust alleine zu fahren. Wie schauts mit Euch aus, fährt am Sonntag noch jemand mit dem MTB / Crosser durch die Gegend?

RMG-Fraktion, bei mir stehen für Sonntag 3 Std Hüglige GA1 an. Hab keine Lust alleine zu fahren. Wie schauts mit Euch aus, fährt am Sonntag noch jemand mit dem MTB / Crosser durch die Gegend?

Kann ich dir heute noch nicht sagen, evtl. würde ich Hohe Straße anbieten, kommt man aber nicht auf 3 Std, sind so 2,5 Std.
Aber wie erwähnt, noch nicht sicher........

@Mad Max
Als Jubilee-Club Mitglied musste man sich nur melden und man bekam einen Anmeldecode.

@triduma
Ja ich werde in Berlin laufen. Aufwand und der Preis was die paar Tage Malle kosten sind zu hoch. Außerdem ist es auch noch außerhalb der Schulferien und müsste so alleine hinfahren.
Hallo MartinL,
den Anmeldecode für den Berlin Marathon 2014 hab ich mir vorsichtshalber auch schon mal gesichert. ;)
Gruß
triduma

Zurück