• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind heute in Khao Lak angekommen.
Kennt jemand das Gefühl, wenn man im Meer schwimmt und dauernd das Gefühl hat, man kommt kurz mit Brennnesseln in Kontakt?
Mir wurde von verschiedenen Seiten versichert, daß es keine Quallen hier gibt....
Bin dann in den Pool :D
Haltet Euch fest: Laut Hotelangabe ca. 3 km Länge!!
Es ist allerdings auch kein Pool im klassischen Sinn, sonder ein verzweigtes System von Kanälem, die alle miteinander verbunden sind. Fast wie in Venedig :D
Ich bin ca. eine halbe std. geschwommen und bin nirgends zweimal gewesen und es ist noch viel übrig, wo ich noch nicht war (okay, ich bin jetzt nicht der schnellste Schwimmer ;)). Echt witzig das. Und Verkehr ist praktisch auch keiner drin.

Wir sind heute in Khao Lak angekommen.
Kennt jemand das Gefühl, wenn man im Meer schwimmt und dauernd das Gefühl hat, man kommt kurz mit Brennnesseln in Kontakt?
Mir wurde von verschiedenen Seiten versichert, daß es keine Quallen hier gibt....
Bin dann in den Pool :D
Haltet Euch fest: Laut Hotelangabe ca. 3 km Länge!!
Es ist allerdings auch kein Pool im klassischen Sinn, sonder ein verzweigtes System von Kanälem, die alle miteinander verbunden sind. Fast wie in Venedig :D
Ich bin ca. eine halbe std. geschwommen und bin nirgends zweimal gewesen und es ist noch viel übrig, wo ich noch nicht war (okay, ich bin jetzt nicht der schnellste Schwimmer ;)). Echt witzig das. Und Verkehr ist praktisch auch keiner drin.

mach mal noch Fotos...ist ja eine ganz andere Welt...

JOE

Soll ich Dir mal was verraten?
Das ist quasi unsere Hochzeitsreise :D
Wir haben am 3.12.1988 geheiratet (Also jetzt Silberhochzeit)
Jaaaa, so alte Foris gibt es hier :D
Und damals haben wir keine Hochzeitsreise gemacht.
Also dachten wir, das wäre ein guter Anlass, die nachzuholen!:bier:
Und ja, ich weiß, wir sind finanzmäßig in die vollen gegangen,
aber wir wollten das für uns jetzt würdig begehen. Nur wir zwei :D

alles richtig gemacht :daumen: geniesst es ...

hoffentlich liest meine Frau nicht mit...aber wir haben ja grad erst die Hälfte der silbernen geschafft... da reicht Fuerte völlig ... :)

JOE

Hihi, wir haben nächstes Jahr 18 Jahre voll.

Da reicht es dann nur für den Bikepark...:D

Nabend zusammen,
heute Nachmittag nur ein 18 km Lauftraining bei Schneefall und Wind.
Jetzt Triathlonszene live gucken und morgen früh um 1:00 abfahrt zum Flughafen Nürnberg. Um 4:00 geht der Flieger nach Lanzarote.:)
Bin mal gespannt wie das mit der Wetterumstellung von -2 und Schnee auf 23° und Sonne klappt.
Gruß
triduma

Deine Eltern wohnen im Kraichgau? Kommst Du da auch her? Und wenn
ja, wo? (ich wohne in Bruchsal)

Meine Eltern wohnen auf der richtigen Seite vom Rhein, in Rülzheim. ;)

Ich war als Kind / Jugendliche öfter mal in Ubstadt-Weiher weil unser Musikverein mit dem dortigen befreundet ist, d.h. wir haben einmal im Jahr quasi "Austausch" veranstaltet. Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ich rausgefunden habe, dass die Challenge Kraichgau da stattfindet. :D In dem Kaff!

Nabend zusammen,
Jetzt Triathlonszene live gucken und morgen früh um 1:00 abfahrt zum Flughafen Nürnberg. Um 4:00 geht der Flieger nach Lanzarote.:)
Bin mal gespannt wie das mit der Wetterumstellung von -2 und Schnee auf 23° und Sonne klappt.
Gruß
triduma

zunächst mal einen guten Flug und geniesse das Kanarenwetter...den Marathon hast Du drauf,da bin ich mir sicher und wünsche Dir, dass Du Ihn geniessen kannst...und die Früchte für Deinen Trainingsfleiss ernten darfst ... hau rein

JOE

WICHTIGE MITTEILUNG!
Auf diesem Weg teilen wir Ihnen mit, dass wir ab heute eine verdiente Pause einlegen, um ihnen ab dem 7. Januar 2014 wieder zur Verfügung zu stehen. Wir wünschen Ihnen ein Frohes Fest, und ein guten Rutsch!!!
Mit freundlichen Grüßen
der Salat, das Vollkornbrot, das Gemüse, das Obst, die Magermilch, die Gurke, der Sellerie, der Kohl und der Yoghurt.
P. S.: Während unserer Abwesenheit kümmern sich mit der gleichen Aufmerksamkeit:
das Kotelett, die Languste, das Weißbrot, die Butter, die Saucen, die Gans, die Lammkeule, die Spekulatius, die Lebkuchen...und natürlich das ein oder andere Fläschchen Wein, Bier, Sekt, Schnaps ...um Ihr Wohlergehen.
Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Frohe Weihnachten !

Hier mit beginnt die Aktion: "Zum Teufel mit der Figur". Schöne Adventszeit

gesehen und genehmigt vom
JOE :)
ps...ein paar Leckerlies stehen hier noch zusätzlich parat :D

Moin,

Stutenkerle unter die Leute gebracht.
Den letzten Sommerreifentag noch Schnee gehabt - aber überlebt.

So langsam kann ich mich auch wieder um die Nebenschauplätze (Sport) kümmern.

Wettertechn. gab´s hier nur nen Wintergewitter - nen 2. Kyrill braucht hier eh kein Mensch.

@ triduma, wünsch Dir alles Gute:daumen: Vllt. kommste ja noch mal dicht an Deine Bestzeit bei Bestbedingungen;)

@ adrenalino, ETW - nicht mein Fall, aber in Eurer Ecke sind Grundstücke ja nicht bezahlbar:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

Nabend zusammen,
Gruß
triduma
ooops triduma,
Anreise über Nacht?
Dann wünsche ich Dir mal gute Erholung vor dem Wettkampf und einen fantastischen Wettkampf selber, an den Du Dich gerne zurückerinnern wirst :daumen:

Zurück