Turbo32
Spaßsportler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange Max zu Zeiten läuft, wo wir anderen noch selig schlummern, müssen wir uns keine Sorgen machen ...Max, muss man sich langsam um Dich sorgen ???? Weihnachtsbaum im Topf, Fotos während des Trainings????? Was kommt als nächstes? Meldest Du Dich für nen IM an????? *grins*
Ist er nicht neulich nachmittags unterwegs gewesen?Solange Max zu Zeiten läuft, wo wir anderen noch selig schlummern, müssen wir uns keine Sorgen machen ...
Ja, aber er sagte ja, dass es miserabel funktioniert hat, und ist wieder zu den morgendlichen Läufen zurückgekehrt ... wobei, Start war heute erst 8:25 Uhr!Ist er nicht neulich nachmittags unterwegs gewesen?
Jaja, ein Weihnachtsbaum gehört ja auch nicht in die Wohnung.....;-)Ja, aber er sagte ja, dass es miserabel funktioniert hat, und ist wieder zu den morgendlichen Läufen zurückgekehrt ... wobei, Start war heute erst 8:25 Uhr!
Puhhhh, dann ist ja alles in Ordnung!!!!Keine Sorge der Weihnachtsbaum steht auf der Terrasse!! Ich kämpfe noch, dass er auch dort bleibt
Und nein ich werde mich definitiv nicht für nen IM anmeldenEs sei denn .........
![]()
Hallo Kochi!@Franken-Fraktion
Käffchen am 14.12. ??
Der wahnsinn was für durchgeknallte Typen es gibt. Die fürchten weder Tod noch Teufel.
Der wahnsinn was für durchgeknallte Typen es gibt. Die fürchten weder Tod noch Teufel.
Manche bezahlen es aber leider auch teuer.![]()
Moin Moin,
dazu gabs mal ne nette kleine Doku über RedBull als sponsor und die damit in Zusammenhang stehenden wahnwitzigen Aktionen mit tötlichem Ausgang.
Aber jeder holt sich seinen Kick halt anders.
Heute nochmal zum neuen AG und den Arbeitsvertrag unterschreiben
Ansonsten gleich erstmal Frühsport.
So ging es mir gestern. Am 3. Arbeitstag hintereinander mit über 10 Std und quasi ohne Mittagspause hatte ich seit langen mir mal wieder einen Ruhetag verordnen müssen. Da hat man keinen Bock auf größere Aktionenwenn ich das anschaue, denke ich immer ,dass es früher einfach mehr Menschen gab, die nach 10 oder mehr Stunden Arbeit nach Hause gekommen sind und genug geschafft hatten... und sich nicht immer neue grössere Aktionen ausdenken mussten, um ihre überschüssige Energie loszuwerden...
JOE
Danke Martin, Jubilee Club war das Wort was mir nicht einfiel!!@Mad Max
Als Jubilee-Club Mitglied musste man sich nur melden und man bekam einen Anmeldecode.