• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hab auf dem Rechner gerade noch ein Foto entdeckt ... ich glaube, das hatte ich noch nicht gepostet. Das war auf der Marathon Mall in Frankfurt Ende Oktober.

IMGP0628.jpg

Morsche,

vermelde 2,2km Schwimmen mit Technikgedöhns heute früh, rechtzeitig fertig geworden bevor die Wassergymnastik anfing. Mal sehn was ich heute abend mache, bin mir noch unschlüssig weil ab morgen mittag/abend der kurze Wetterwechsel kommt mit Regen und Kälte.......ob ich morgen abend dann Bock hab draußen zu laufen weiß ich noch net......naja, hab ja noch e bissi Zeit darüber nachzudenken :D

Weitermachen.

Heute habe ich beim Laufen auch mal Fotografiert:
unendliche Weiten an der Odr lang und keine Menschenseele :D
WP_20131204_001.jpg

getrennt werden die Wiesen nur durch kleine querlaufende Bäche die ab und an auch gut Wasser führen
WP_20131204_002.jpg

provisorische Brücken gibts auch (das ist der alternative Oder - Neißeradweg)
WP_20131204_003.jpg

schöne ruhige Einsamkeit - deswegen mag ich diesen Landstrich :D
WP_20131204_006.jpg

WP_20131204_008.jpg

Der Max macht Fotos beim Laufen ... eine kulturelle Revolution! Max, du sollst trainieren und keine Fotos machen :)

jetzt in der Ruhewoche mit Komfortzonenpuls könnte sogar mir ein wackelfreies Bild gelingen...mal schauen...

obwohl :

JOE

Nochmal zur Schwimmbaddiskussion. Auch wenn Vergleiche mit anderen Ländern wie Äpfel und Birnen sind, ist es interessant mal darauf hinzuweisen.

In Italien und Frankreich bspw. gibt es längst nicht in allen Städten oder kleineren Gemeinden Schwimmbäder, und selbst wenn ein kommunales Schwimmbad da ist - in besagten Ländern müssen sich diese selbst tragen, es gibt rein gar nichts von der Stadt, der Provinz oder gar vom Land. Und das führt dann dort dazu, daß man Eintrittspreise von mind. 7€ bis hin zu 10€ hat, 10€ hab ich in Montpellier fürs Schwimmbad gelatzt, gut, das war eine Schwimmarena, der absolute Wahnsinn, aber selbst kleine kommunale Schwimmbäder kosten meistens 8€. UND dann muss man nochmal was extra für die Dusche zahlen, kein Witz. In Italien ist das genauso. In unserer Heimatstadt gibt es ein kleines Hallenbad, auch dort : 7,50€ Eintritt, Dusche extra ( 50 cent ) und Haare trocknen ebenfalls extra ( 50 cent ).

Was aber in Italien, Frankreich und Spanien ( soweit meine bisherigen Erfahrungen ) einfach besser ist als hier : selbst im kleinsten Schwimmbad gibt es NUR Sportbahnen, alles ist eingeleint! So muss das :daumen:

In Bari an der Sport-Uni sind die Bahnen ( wie in den USA ) nach Tempo & Schwimmstil eingeteilt. Und wehe du bis langsamer als angegeben.......die Jungs dort überwachen alles :eek:

Zurück