• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
n'abend,
so erstmal gespachtelt, der neue Job scheint spannend zu sein!!
Viel Russland Verkehr, na schauen wir mal.
Morgen nochmal Probearbeiten und dann ab 1.2.2014 richtig.

@ Kochi,
willkommen zu Hause!!!

@ adrenalino,
was willst du für den Vorbau haben?

Ich dachte so an nen Zehner.......musst dich aber hinten anstellen, clara war zuerst :D :daumen:
@Kochi22
:daumen: :daumen: :daumen:

Bäh, was für ein stressiger Tag. Hat trotzdem für ein bisschen Alltagsgeradel und einen Cooper Test auf der Bahn gereicht. Immer noch keine berauschenden Ergebnisse, aber immerhin 100m mehr als vor 1,5 Monaten.

Mir fällt einfach auf dass ich auf der Bahn nicht so pushen kann wie im Wettkampf :( (bei meinem letzten 5er hatte ich fast einen Schnitt von 190 beim Puls und das auf fast 30 min. Auf der Bahn schaffe ich es kaum, die 185 für 10min zu halten). Da fehlt eindeutig das Adrenalin. :confused:

Welcome back Kochi :-)

Moin Moin,
@ adrenalino,
ja ich stelle mich an, messe heute abend aber nochmal nach, ob mir nen 9er richt :D

@ all,
heute früh, steht dann ein kleiner LAuf an, anschließend auf Arbeit :D
Bis später!!!

@ kochi,
in diesem speziellen Fall ging es einfach darum zu sehen, ob ich auch mit nem Gabelstapler umgehen kann oder nicht.
Die fachliche Kompetenz in Sachen Disposition standen gar nicht in Frage, nur ist es halt sehr oft so, das Disponenten zwar Büroerfahrung, aber wenig bis keine Lagererfahrung haben.

Morsche ,
Laufen ,Frisör , Hamburg schoppen und hinteren Weihnachtsfeier von Pauli-Radspocht ..... Weitermachen

Ich war grade Schwimmen in der Mittagspause. 5x400m unter 8min, was übrig bleibt is Pause. Parallel war Babyschimmen. :D

Oh Goooottt wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :)

Daheim tat es, ja, danke! Hatte nur noch keine Zeit zum Lesen :-(

Ich hab übrigens gerade meine Fotos vom Cologne226 gekauft (viel günstiger als IM, und etwas günstiger als Roth *g*) - und auf einem Foto in der Ecke meine Schwester und meine 2 Neffen entdeckt, die zum Anfeuern gekommen waren :-)

@Turbo32
Was meinst Du mit "Abholen"?
Hast Du eine Karte für mich :D
Wenn ich grad in der Nähe wäre, wär das tatsächlich ein Ding.
Am Millerntor war ich bisher noch nicht.
Aber sonst, soooo KSC-verrückt bin ich dann doch nicht, dass ich zu so weit entfernten
Auswärtsspielen mitfahren würde!
BTW, ist das Spiel nicht am 20.??

Ach ja, Erkältung ist da. Wenn ich jetzt irgendwo angestellt wäre, würde ich darüber nachdenken,
ob ich zuhause bleibe. Aber so...
Sport nur in der "Light"version.

Ein Vorbau, wie auch Sattelstütze und Lenker sind eigentlich Verschleißteile und sollten von Zeit zu Zeit (Alu--> 5 Jahre) ausgetauscht werden;
lieber neues Material verwenden.

@Sportopfer
Bei deinen Tests geht es ja gut vorwärts. Du kannst dich auch in die 3000m Challenge mit eintragen (lassen)?

@ ADJ,
stellt sich da nicht auch die frage nach der KM Leistung?
Klar wenn so ein Teil sagen wir mal 10000 km im Jahr bewegt wird, gebe ich dir recht, aber bei nur 4 - 5000 km?

Zurück