• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ triduma,
ich könnte schon, habe mir aber selbst eine 4 Wochen Laufpause auferlegt um wirklich alle Zipperlein auszuheilen, bisher merke ich dass das mal ganz gut tut, auch wenn es schwer fällt die Füße stillzuhalten. Also noch knapp 1,5 Wochen :D

Morsche,

Moin,
Im Münsterland ist es warm, feucht und windig,
ähnlich wie in Florida:D

genau wie hier, warm ,feucht, windig, komischerweise mag ich diese Wetter v.a im November und im Winter, macht mir nix aus. Tausenmal besser als Dreckskälte und Drecksschnee :mad:
Lieber ein verregneter milder Winter als ein kalter!!!!! Westwetter rulez!!!!!!! :daumen:

Vermelde 2km Schwimmen ( viel Technik und Atemübungen ) heute früh. Ich war auf das schlimmste gefasst als ich ins Riedbad bin aber oh Wunder : 3, in Worten DREI Leute im Becken, herrlich! :daumen: Unfassbar, wo sind die ganzen Rentner hin???? Ich glaub den Grund zu kennen : heute ist kein Warmbadetag :D :D :D

Aber, fürs Logbuch : bis 8 Uhr sollte ich fertig sein weil kurz vor 8 Uhr die Schulklassen auftauchen :confused: Meine Fresse, Lehrer möchte ich heutzutage nicht sein :confused:

Ich frage mich ob ich/wir früher auch so respektlos und frech waren.......

Na ich weiß nicht.......wir waren keine Musterschüler und haben auch Mist gebaut aber was ich hier teilweise mitbekomme, da muss ich schon echt schlucken! Wir haben uns früher manches einfach nicht getraut, schlicht aus RESPEKT! V.a. gegenüber älteren oder Lehrern.

Es gibt aber auch Ausnahmen, gsd :D

ich könnte schon, habe mir aber selbst eine 4 Wochen Laufpause auferlegt um wirklich alle Zipperlein auszuheilen, bisher merke ich dass das mal ganz gut tut, auch wenn es schwer fällt die Füße stillzuhalten. Also noch knapp 1,5 Wochen :D

Hat das zufällig was mit dem Auftauchen des WP zu tun? o_O ;)
Frohe Genesung!

Das tut ja schon bei hinsehen weh :oops: _

Meine Theorie ist ja, dass Parkour nur erfunden wurde, damit wir uns lustige Videos auf YT angucken können...
(Ok, wenn man es kann sieht es echt beeindruckend aus, aber die ganzen Kids in dem Video ernten von mir kein Mitleid Selbst Schuld.)

Adrenalino
Ich glaube als Außenstehender kommt das einem immer schlimmer vor als es ist. Ich habe nen relativ großen Lehreranteil im Bekanntenkreis und von denen schimpft keiner so sehr, wie die Nicht-Lehrer. Jedenfalls freue ich mich über meine Entscheidung, mein Lehramtsstudium nicht zum Ende gebracht zu haben. :cool:

Heute steht ein bisschen Alltagsgeradel und heute Abend Bahntraining auf dem Plan. Sofern es danach trocken ist, nehme ich statt der Bahn evtl den Drahtesel nach Hause. Mal sehen.

Heute morgen beim In-die-Arbeit-Laufen fiel mir extrem auf, das Frankfurt, obwohl Großstadt und Finanzzentrum blablabla ist.... doch recht grün ist bzw. es selbst ca. 2km von den Hochhäusern entfernt noch solche Wege gibt:

jaga6uva.jpg

Bin dann auch nicht den normalen Weg "nach rechts" sondern mal gerade aus gelaufen und habe prompt entdeckt, wo die Stadt Frankfurt ihre Verkehrsschilder lagert :D

u3e8epyb.jpg

ja Adrenalino die Kids sind teils so unmöglich.
Die Assi Kids halt, aber es gibt ja auch noch die Normalen.
Ich kenne einige Lehrer, sind meist auch unangenehme Typen.
Meine Schwester ist zudem Lehrerin in Berlin, oh weia an deren Schule möcht ich auf keiner Seite sein!

image.jpg

Zurück