• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schlaft solange ihr könnt!!! Va du Kitty!
Ich durfte heute Nacht das erste mal seit langem über drei Std am Stück schlafen, nämlich 3,5-ein Traum!!!

@ nina,
alles wird besser wenn die little Princess durchschläft, wirste sehen, da bist du die ersten 2 - 3 Nächte nur am horchen und schläfst noch weniger :D

Moin,

@ max, was ist Rennsteig SM?

Ich komme momentan absolut nicht aus dem Bett......bin immer müde und könnte nur schlafen. Magst Du tauschen????

... so´ne Tochter hab ich auch gerade, Termin 10.1.14;)

Zu früh gefreut mit dem Arbeitskollegen, Er noch nicht voll einsatzfähig der eigentliche Ersatzmann zum Montag gekündigt.

Warten auf frei ...

"imSauerland"

ich wollte eigentlich schwimmen gehen, hab aber den Wecker net gehört, jetzt ist es zu spät dazu :(

Ich hab den Wecker gehört, aber im Koma zu oft auf "Schlummern" gedrückt... Im Endeffekt war ich total abgehetzt und viel zu spät dran. Wollte eigentlich 200m Einschwimmen und dann 2000m auf Zeit (als Zwischenstand), aber in meiner Verpeiltheit habe ich mir statt der Rundendistanz die Gesamtdistanz anzeigen lassen. Also habe ich jetzt eine 1800m Zeit. Super... :(

Egal, ist vermutlich nach dem gekletter gestern Abend eh nicht repräsentativ...

Guten Morgen...

Schlaft solange ihr könnt!!! Va du Kitty!
Ich durfte heute Nacht das erste mal seit langem über drei Std am Stück schlafen, nämlich 3,5-ein Traum!!!

Ich habe ja nix gegen viel Schlaf....ich komme nur zu gar nix mehr, weil ich einfach immer platt bin. Dabei gäbe es noch mehr als genug zu tun im Haus.....

Hürzeler bzw. die Station in Can Picafort hat sich bei mir gemeldet. Sie haben die Schuld komplett auf sich genommen, haben sich entschuldigt, meinen Vermieter für seine Umstände entschädigt, meine Aufenthaltsgenehmigung bekomme ich natürlich zugeschickt und ich habe einen Gutschein für die nächste Radmiete über 50% erhalten, geht doch! :daumen:

keep calm and:

image.jpg

Moin, moin!

Gestern Abend habe ich den praktischen Teil des Rettungsschwimmer in Silber absolviert. Jetzt habe ich schon wieder müde Muskeln... :(
Irgendwie dachte ich das sei lockerer...

Trtain on, Joe

Zurück