@ RMG-Fraktion
Mag mich jemand am So auf der Hohen Straße oder an der Nidda entlang begleiten?
Prinzipiell eine gute Idee!
Mein Crosser sollte einsatzbereit sein.

Ich kläre das im Familienrat mal ab und melde mich...
Gruß Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ RMG-Fraktion
Na ich weiß nicht.......wir waren keine Musterschüler und haben auch Mist gebaut aber was ich hier teilweise mitbekomme, da muss ich schon echt schlucken! Wir haben uns früher manches einfach nicht getraut, schlicht aus RESPEKT! V.a. gegenüber älteren oder Lehrern.
Es gibt aber auch Ausnahmen, gsd![]()
Vielleicht, wann willst du denn fahren und wieviel? Crosser? 3 h radeln soll ich lt. Trainingsplan.@ RMG-Fraktion
Es gibt Sylvester Stallone und den Kater Sylvester.![]()
TiJoe clara226
Also, ich fahre keinstenfalls vor 11 Uhr los, der So vormittag gehört Frau Adrenalino und mir. 11:30 Uhr wäre ne gute Zeit. Vorschlagen würde ich nun doch nicht komplett die Hohe Straße sondern meine Wetterau-Tour über Wirtschaftswege, Wald/Feldwege und zwei kürzeren Trails. Bonifatiusweg bzw. Hohe Straße wären dennoch dabei. Die Tour dauert ab Maintal aber schon so 2,5 Std, hat ca. 55km und 600hm, Crosser ist Voraussetzung!
TiJoe clara226
Also, ich fahre keinstenfalls vor 11 Uhr los, der So vormittag gehört Frau Adrenalino und mir. 11:30 Uhr wäre ne gute Zeit. Vorschlagen würde ich nun doch nicht komplett die Hohe Straße sondern meine Wetterau-Tour über Wirtschaftswege, Wald/Feldwege und zwei kürzeren Trails. Bonifatiusweg bzw. Hohe Straße wären dennoch dabei. Die Tour dauert ab Maintal aber schon so 2,5 Std, hat ca. 55km und 600hm, Crosser ist Voraussetzung!
Darf man auch mit MTB mit?
Prinzipiell passt mir das. Ich wollte zwar eigentlich nur 2 std radeln, aber mei...
Tja, der Familienrat legt ein Veto ein!
Die Kids haben am So. um 12 Uhr einen Termin zum Reiten in der Nähe von Usingen und ich bin der Fahrdienst.
Ihr könnt aber gerne dorthin kommen, da zeige ich euch wirklich "nette" Crosser-Strecken...
Gruß Joe
SchadeUsingen, das funzt zeitlich bei mir am Sonntag nicht, wir haben nachmittags noch was vor. Aber sag mal, Stadtwald FFM ist doch dein Kompetenzgebiet, oder? Wie wäre es an einem der nächsten Sonntage mit einer Crossertour durch den Stadtwald FFM? Das steht ja schon recht lange auf der Agenda
Wird Zeit, daß wir das mal angehen
![]()
@ Joe,
ich verpetz dich nicht, will aber 30% abhaben![]()
Mir wird es zu spät, sorry.Sportopfer clara226
Und was ist jetzt mit diesem Sonntag? 11:30 Uhr bei mir bzw. Goethestraße / Ecke Am Kreuzstein?