• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Schade :( Usingen, das funzt zeitlich bei mir am Sonntag nicht, wir haben nachmittags noch was vor. Aber sag mal, Stadtwald FFM ist doch dein Kompetenzgebiet, oder? Wie wäre es an einem der nächsten Sonntage mit einer Crossertour durch den Stadtwald FFM? Das steht ja schon recht lange auf der Agenda :D Wird Zeit, daß wir das mal angehen :daumen:

Schaun mer ma, abba des wird scho! :bier:

Hallo zusammen,
heute mal wieder im Schlamm gespielt. 2Std.20 Tour mit dem Crosser.
Morgen früh geht es nach Zeil am Main zum Zeiler Waldmarathon.
42,2 km mit 840 hm Zwei Runden alles auf Waldwegen.

Adrenalino
mir wäre deine Sonntagsstartzeit auch zu spät. Sonntag ist bei mir normal Trainingsbeginn spätestens 9:00 Uhr. Dann bin ich mittag wieder daheim und kann am Nachmittag eine zweite Trainingseinheit machen.:)
Aber ich akzeptiere natürlich auch deine Sonntagsroutine. Hat halt jeder andere liebe Gewohnheiten.:)
Gruß
triduma

triduma
Das hat weniger was mit "Sonntagsroutine" zu tun als mehr damit, daß man in einer Beziehung eben Kompromisse eingehen muss wenn man Triathlon betreibt. Während der Saison steh ich oft Sonntags früh auf um z.b. zu nem Triathlon oder nem Lauf ( Volkslauf usw ) zu fahren, die fangen ja oft recht früh an. Gerade bei nem WK, der evtl. weiter weg ist, hat man dann quasi so gut wie nix voneinander an dem Tag. Unter der Woche sieht man sich dann auch nur abends, und da wird dann noch trainiert.

Und deswegen nehme ich mich dann in der Nachsaison mal zurück damit meine Freundin und ich mal etwas mehr voneinander haben als sonst während der Saison! Es ist ein geben und nehmen!

Guten Morgen,
Gute Nacht,
Mahlzeit,
Frohe Weihnachten,

wie spät ist es eigentlich auf dieser Welt? Habe jegliches Zeitgefühl verloren.

Kann mal einer meinem Kind erklären, was schlafen ist???

Meine Early-Morning-Rolleneinheit fällt jetzt wohl ins Wasser. Muss Schlaf nachholen....wenn ER denn dann mal gedenkt zu schlafen.

Müde Grüße

Moin Moin,
Schlaf? wird völlig überbewertet!!!
Heute gibts ne kleine Radrunde und dann bricht Lauffrei Woche 4 an :D
Dannach dann endlich wieder loslegen, ja ich weiß langsam!!!

Guten Morgen,
Gute Nacht,
Mahlzeit,
Frohe Weihnachten,

wie spät ist es eigentlich auf dieser Welt? Habe jegliches Zeitgefühl verloren.

Kann mal einer meinem Kind erklären, was schlafen ist???

Meine Early-Morning-Rolleneinheit fällt jetzt wohl ins Wasser. Muss Schlaf nachholen....wenn ER denn dann mal gedenkt zu schlafen.

Müde Grüße

Moin Cube!

Mein K1 war genauso. Wir sind die ersten drei Jahre wirklich oft auf dem Zahnfleisch gegangen... :confused:

Ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber es ist nur eine Phase. Manchmal dauert sie halt ein wenig länger.

Eigentlich stehe ich nicht so auf Eltern-Ratgeber, aber das Buch "Oh je ich wachse" hat uns damals wirklich geholfen die Dinge gelassener zu sehen. :cool:

http://www.hugendubel.de/3/13676147-1/buch/oje-ich-wachse-das-praxisbuch.html

Ich drücke dir / euch auf jeden Fall die Daumen! :daumen:

Gruß Joe

I halt ja nix von dem Buch O_O
Aber: ich sach mir auch momentan immer: is nur ne Phase!

Und damit: guten morgen! :)

Guten Morgen...
Schwimmen vor der Arbeit ist toll...ein Becken nur für mich alleine:-)
Bis 14 Uhr arbeiten, dann Training....erst Kraft dann noch ne kleine Ausdauereinheit...

Schönen Samstag!

Elternratgeber sind doch nur dazu da, Eltern zu verunsichern!!
Bis jetzt 90% Intuition!! Rest Oma & Opa fragen.
Der Groß wurde so groß, der Lütte wird ebenso groß!!

Elternratgeber sind doch nur dazu da, Eltern zu verunsichern!!
Bis jetzt 90% Intuition!! Rest Oma & Opa fragen.
Der Groß wurde so groß, der Lütte wird ebenso groß!!

Ich bin froh, dass ich Oma & Opa nicht mehr fragen kann. Die waren noch pre-69er und alle Phasen ließen sich relativ einfach mit Kochlöffel ausprügeln.

Zurück