Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cube04cube04
Respekt daß du das durchgezogen hast![]()
aber mir ist sowas echt zu derb. Ich quäle mich ja gerne, sowohl im Training als auch im WK, aber derart krass brauch ich es nun nicht
![]()
Hi MartinL,@ Triduma
Ich melde mich heute Abend auch für die A-Strecke an.
Gibt es schon Neuigkeiten zum IM Regensburg?
Hi Stahlrost,Moin,
@ tobi, Du warst doch schon mal in Leipzich.
Schöne Strecke?
Viele Zuschauer??
@ triduma, eigentlich gehöre ich zu den von Greif beleidigten, habe trotzdem ne positive Meinung, über Das, was er sagt, auch schon vor dem Artikel!
Boah........sitze an der Buchführung
Aber lieber geb ich mir jetzt den Streß statt nachm Urlaub, sonst denk ich da im Urlaub ständig dran und das ist nüscht für die Erholung![]()
So, gerade beim Dreiländergiro angemeldet. Passt wirklich gut als Vorbereitung für Roth rein. Das Wochenende zuvor bin ich im Kraichgau zur MD.Hi MartinL,
super freut mich das du auch den Dreiländergiro mitfährst. Dürfte ja auch gut in deine Roth Vorbereitung passen.
Vielleicht fährt ja ADJ auch mit.
Vom IM Regensburg gibt es leider nichts neues. Ich glaub nicht mehr dran.
Unser Freund Lothi hat sich schon für den Im Mallorca angemeldet.
Gruß
triduma
D
Hallo,
schön, dass die Italiener unsere Sprichwörter wie zum Beispiel: " Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. " kennen und auch
befolgen.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Naja, ich frage mich sowieso woher der Spruch bzw. das Vorurteil des "Dolce far niente" für die Italiener bzw. Süditaliener kommt. In der Gegend, aus der mein Vater kommt, wurde schon immer hart und viel gearbeitet. Mein Vater bspw. musste schon als kleines Kind mit raus aufs Feld zur Arbeit, nach der Schule! Dann noch das Vieh versorgen usw.......bis spätabends. Harte Kindheit.
Heute ist es so, daß meine Tanten und Onkel alle noch am arbeiten sind, auch wenn sie die 70 schon überschritten haben, denn die karge Rente reicht hinten und vorne nicht. Und meine Cousinen und Cousins arbeiten auch alle locker über 40 Std/Woche, Urlaub im Ausland hat von denen noch keiner gemacht, es sei denn es kommt mal jemand zu uns zu Besuch. Aber so Sachen wie wir hier, Mallorca, Kanaren, Asien usw - kennen die nicht, kein Geld für! Die fahren für 2 Wochen nach Ginosa ans Meer ( ist von unserem Heimatort aus ca. 75km weg ) und das wars dann![]()
Nachdem Gordon Ramsay in 14:xx gefinisht hat ... soll er doch ...Moin,
@Adj: schönen Urlaub!
Was sagt Ihr denn dazu, das David Beckham in Hawaii starten will?
http://www.focus.de/kultur/vermisch...kham-will-ein-ironman-werden_aid_1136638.html