• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Good Morning all together,

@ Malle - Interessenten
Wenn es bis jetzt nur so wenig Meldungen gegeben hat dann können wir ja getrost abwarten :)
Bin weiterhin dran interessiert aber wenn nicht wäre es auch nicht so schlimm. Es gibt ja auf der Welt noch viele weitere Highlights die in Angriff genommen werden können.

Guten morgen!
Kind kommt nur zwei mal in der Nacht, ich bin trotzdem fix und alle :(
Knie werde ich demnächst nochmal zum Orthopäden bringen, des is ja a nix. Ob man da außer mit Massage was machen kann?
Weitermachen.

wenn du nur gefährliche traßen und keine ruhigen alternativrouten oder radwege hast ist das natürlich mist, hast recht:bier:

istrien war übrigens sehr schön:daumen:

Freut mich, das Istrien Euch gefallen hat:)

Nicht das Du mich falsch verstehst: Der Arbeitsweg ist von der Landschaft mit das Schönste hier im Umkreis, wenn ich ersma aus Hagen raus bin, nur:
Ich fange im Dunkeln an/ höre oft im Dunkeln wieder auf und wellig ist es auch noch ...
Und mit dem Auto werd ich regelmäßig überholt, wenn ich nur 100 fahre:eek:
Da hat "meine Regierung" ne klares Verbot ausgesprochen!

Moin,

Gruß

"ausmSauerland

P.S.: In meinem Streckenregister unter Wodantal I hinterlegt;) Wodantal II ist ne Alternative;)

Guten Morgen :-)

Gestern noch unplanmässiger Arztbesuch- zum Glück alles gut. Trotzdem, nochmal brauch ich so einen Schreck nicht.
Heute mal sehen was der Tag so bringt.

Guten Morgen :)

Gestern noch unplanmässiger Arztbesuch- zum Glück alles gut. Trotzdem, nochmal brauch ich so einen Schreck nicht.
Heute mal sehen was der Tag so bringt.
Töchterchen war auch schon voller Panik spontan beim Arzt:eek: - Auf einmal bewegte sich nix mehr:eek:

Keine Panik:) - Zum Arzt aber trotzdem Immer:daumen:
... und wenn es nur für die Psyche ist;) - weiß der Arzt auch;)

308 Nervöse, da bleibt genug Zeit :)

Naja, das hat ja nichts mit nervös zu tun.
Wenn man gemeldet ist, finde ich hat das auf die Vorfreude usw. schon andere Auswirkungen als einfach vorhaben, da mit zu machen.
Man manifestiert sozusagen den Entschluss mit der Anmeldung.

Gerade du überlegst so viel hin und her, 100 Rennen kommen in Frage. Willst jetzt 2014 eine LD machen oder nicht?

Naja, das hat ja nichts mit nervös zu tun.
Wenn man gemeldet ist, finde ich hat das auf die Vorfreude usw. schon andere Auswirkungen als einfach vorhaben, da mit zu machen.
Man manifestiert sozusagen den Entschluss mit der Anmeldung.

Gerade du überlegst so viel hin und her, 100 Rennen kommen in Frage. Willst jetzt 2014 eine LD machen oder nicht?

Ha!
Eine LD definitiv. Eher zwei. :eek:
Nein, es kommen nicht 100 Rennen in Frage, eigentlich nur 5.:idee:
Geld spielt eine nicht unwesentliche Rolle....
Ich kann mich heute anmelden, dann wird das aber ein mehr als sparsamer Urlaub nächste Woche.
Ich warte mal den Freitag ab. denn da könnte ich die Startgebühr zusätzlich verdienen.:)
Wenn man den IM Mallorca macht, muss man ja fast zwangsläufig im Frühjahr/Sommer noch ein paar 70.3
oder eben eine weitere LD mitnehmen um nicht vollends ins Lotterleben abzudriften.:p

Es ist nicht mehr weit bis Dresden, wer kommt denn nun alles? Und wann und wo machen wir unser kleines Forumstreffen? Gibt es auf der Messe eine geeignete Möglichkeit? Oder Vorabenditaliener?

.... noch ein paar 70.3
oder eben eine weitere LD mitnehmen ....

:D:daumen::D:daumen:

...
Geld spielt eine nicht unwesentliche Rolle....
Ja das mit dem Geld verstehe ich schon. Malle ist aber sicher günstiger als Frankreich, ganz sicher günstiger als Florida oder Zürich.
Billiger kommst nur in Regensburg weg, und das ist ja mehr als fraglich.

Aber nach deinem Urlaub gibts bestimmt noch Startplätze für Malle.

Zurück