• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

Schleifer Greif in Höchstform. Unerträglich. Armer Mensch! Der tut mir einfach nur leid :eek:

Adrenalino
Das mit den Läufen von 35km haben wir schon vor Jahren geschrieben und deine Meinung zu Greif war ja "früher" anders....->siehe deinen Post.:D

Glückwunsch zur neuen pb Figaro! Und: Mund abputzen, in einer Woche nochmal versuchen!!! TSCHAKKA!

München meldet bestes laufwetter, herrlicher Sonnenschein! Alex sah bei km 23 gut aus, leider hat es nur zu einem schnellen Kuss und seine Frage wie es dem Kind geht gereicht, dann war er auch schon wieder weg. Gerade ist er bei km 37 unterwegs und wir sind Zuhause.
Mit Turbo noch telefoniert, leider können wir da gerade nicht zuschauen, weil k1 schläft.
Menschmenschmensch, da juckts mich scho, könnt etz net des blöde Knie ganz schnell wieder heile werden, so ein kleiner Mara wäre schon toll....

Und triduma-ja, was soll i sagen? Super, wie immer! Hoffentlich konnte deine Gruppe gut mit kommen!

Hallo zusammen,
melde mich mal kurz aus der Landeshauptstadt.:D
Hab mich sehr gefreut das Turbo und Kochi heute früh kurz bei mir waren.:)
Leider hat ja jeder an so einem Tag vor dem Start nicht viel Zeit.
Ja, meine Zielzeit hab ich mal wieder exakt eingehalten. Mir ist es aber heute auch schwer gefallen nach dem Marathon vor 10 Tagen und schon wider vielen Trainingskilometern. Ich bin froh das der München Marathon vorbei ist. Irgendwie setz ich mich da immer selbst unter Druck das ja alles gut geht.
Adrenalino
Ich gratuliere auch zur neuen Bestzeit auch wenn du deine Wunschzeit nicht geschafft hast.
Vielleicht hattes du nur eine schlechte Tagesform.
Zum Training für einen schnellen HM bin ich der gleichen Meinung wie MartinL u. ADJ. Da gehören auch Läufe bis 30 km in das Trainingsprogramm. Du packst das bestimmt noch.
Gruß aus Munich
triduma

Wieder zurück vom Herbstmarkt in Windecken. War sehr schön aber auch sehr kalt.......Altweibersommer wo bist du???? :confused:

Adrenalino
Das mit den Läufen von 35km haben wir schon vor Jahren geschrieben und deine Meinung zu Greif war ja "früher" anders....->siehe deinen Post.:D

Was interessiert mich denn mein Geschwätz von anno dunnemals???? :D :idee:

Wenn man sich mal in die Greifsche Theorie und Praxis einliest dann erscheint vieles bei weitem nicht so auf Konfrontation gebürstet wie man zuerst den Eindruck hat. Und in einem seiner Beiträge hat er mal geschrieben daß er großen Wert darauf legt festzustellen daß er vor JEDEM Hochachtung hat der einen Marathon durchläuft, sei es schnell unter 3 Std. oder eben langsam über 5 Std :daumen:

Adrenalino, Glückwunsch zur neuen PB. Beim nächsten mal klappt es bestimmt :)
Kochi22, Glückwunsch zum Finish, schreib mal wie es gelaufen ist.
triduma, wie immer ein "schweizer" Uhrwerk :D:daumen:

Meine Wade gehts langsam besser aber an Lauftraining ist immer noch nicht zu denken. Wird bestimmt ein langer Marathon am So, falls ich starten kann. Jetzt schon 2 Wochen Laufpause :( Naja halt 3 Wochen Tapern und ausgeruht in den Marathon....

Hier ist das "gute" Herbstwetter.
Ich bin vorhin einen 10 km Wiedereinstiegslaufversuch erfolgreich bei Sonnenschein und immerhin 12° gelaufen.
Es gibt schlechteres.

Geilen Ausflug beendet.Schee wars!!!
Jeden Km mit 5 durchgezogen 1:44:41.Turbo the clock :D

Jetzt Brezn und 2 Bierdöschen im Zug . 0:00 Uhr wieder daheim .

Adrenalin
Glückwunsch .wir sind laufwelten auseinander .jammern auf hohem Niveau.
Von kochi kenne ich keine Zeiten.
:) Turbo

Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

Geilen Ausflug beendet.Schee wars!!!
Jeden Km mit 5 durchgezogen 1:44:41.Turbo the clock :D

Jetzt Brezn und 2 Bierdöschen im Zug . 0:00 Uhr wieder daheim .
Hi Turbo32,
sauber durchgezogen. Graruliere.
Ich hab mich echt sehr gefreut als du heute früh bei meinem T5 aufgetaucht bist.:)
Super Forumsfoto haben wir auch noch hinbekommen. Echt schade das wir nicht mehr Zeit hatten.:(

Ja,
beim München Marathon gibt es die beste Zielverpflegung. Bayerische Laugenbrezen. :D
Gruß
triduma

TiJoe
MTB-Tour, gerne, ob das noch vor Mallorca klappt - das wäre kommendes W-Ende - weiß ich nicht, für November trag ich mir das mal ganz dick auf nen Merkzettel ein :daumen:

Ich fände es prima! :daumen:

Am nächsten WE werde ich auch bestimmt wieder fahren, insofern kannst Du dich einfach bei Bedarf mal melden... ;)

Joe

Moin,

Was hat den der @ kochi nu gemacht?

@ heady, Dein 1. - Wie war es??

@ triduma und Überraschung @ turbo, darf ich meine Uhr nach Euch stellen?:daumen:

Schade, das sich @ triduma nicht mal für ne 3:30 buchen lässt:rolleyes:

@ adrenalino, Adj hat recht PB + Gute Platzierung!:daumen:, noch oben wird die Luft aber immer dünner und die Schritte kleiner;). Da haste wenigstens noch Hunger beim nächsten Mal:D

Und Greif: Recht hat er! Allerdings begreifen das die meisten Leute erst dann, wenn sie nach "Greif´s Definition" erst Läufer sind (sub40 auf 10km)
Weil dann weiß man, was man tuen mußte;).... und wo der Unterschied liegt:cool:
...

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

Mad Max
Guten Rückflug! :daumen:
@ alle
So, Saison ist rum, und nun? Jetzt trainier ich halt mal so e bissi vor mich hin, auf Mallorca werde ich schön viel Radfahren und im November beginnt ja die Winter-WK-Saison mit der Jügesheimer Winterlaufserie ( da verpasse ich den 1ten Lauf weil ich da eben auf Mallorca bin! ) und dem Rüsselsheimer Crossdua. Nicht zu vergessen der WP, wobei es da von mir erstmal weniger Punkte als im Vorjahr gibt weil mein Haupt-WK 2014 ja der IM Mallorca ist und mein TP dafür recht spät ansetzt, also ab Februar.
TL hab ich noch keins geplant, mal sehn was da geht.....

Heute wohl wieder schwimmen, Physio und einkaufen und dann schaunmerma ob ich nen lockeren Lauf noch mache heute nachmittag. Vielleicht Radfahren? Mal sehn ;)

Moin ,
heute 2 Std. Ratt zur Arbeit ,da morgen wohl leider Regen .
Achja ,PekingRundfahrt auf Eurosport bis dahin läuft ,heute Bergankunft
Schöne Woche .....

Also das gestern ging ja mal richtig in die Hose.
Dass ich schon müde und reif für eine Pause war, war ja irgendwie klar. Aber so??
Ich bin nach Gefühl los, aber schon nach 15 km war ich so müde und meine Füße taten schon weh. Da war es klar, es würde noch ein langer Weg zur Finishline werden. Zwischendrin ging mal gar nichts, dann wieder etwas besser.
Unerträglich lange dauerte es dann, bis ich nach 4:58 im Ziel war :confused:

Jetzt: Schön Pause machen. Die ist dringend nötig.

Babyrabatt auf die Zeit ; passt scho

Oder kleine Sünden straft der liebe Gott sofort ( WP Thread Comment ;) )

Zurück