• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

5° draußen, dazu neblig und nass, da werde ich nicht mit dem Rad nach OF fahren, keinen Bock schon von Beginn an zu frieren, wird an der Startlinie schon kalt genug, bääh.....und ich hab überhaupt keinen Bock, gut so, mit keinen Bock hab ich bisher immer die besten WK abgeliefert :D

Wer startet heute alles? triduma Kochi22 MartinL beim Mara in München? Haut rein!!!! :daumen:

Morgen zusammen,
Adrenalino, hau rein heute bei deinem HM.
Hier in München regnet es auch grade und hat nur 5°.:(
Soll aber bis zum Start um 10:00 etwas besser werden.
Gestern Nacht funktioniert leider mein Internetstick nicht so toll. Hat immer wieder die Verbindung abgebrochen und ich konnte fast keinen Livestream anschaun:(
Sebi auf Platz 3. super:daumen: . Am meisten freu ich mich über Platz 10 beim Faris. Ich finde das ist echt nicht schlecht für ihn.

@ Adrenalino
Ich starte heute nicht in München beim Marathon. Nächster Marathon so wie es ausschaut erst wieder im November in Zeil am Main oder Werdau.

Allen Wettkämpfer heute viel Erfolg! Haut rein!

Moin.
Halber Arbeitsnachweis
y8e2edar.jpg

Wetter jetzt trocken .....
Gruesse
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk 2

Wir zwei werden zwischen km 23 und 24 stehen und anfeuern. Allen Wettkämpfern viel Glück und Spaß!

Viel Erfolg allen Startern (inklusive denen, die schon wieder da sind :D )

Ich war gestern 120km radeln, davon ca. 100 in strömendem Regen inkl. einem Platten. Dank netter Gesellschaft trotzdem viel Spaß gehabt, Abends dann erst auf nem Geburtstag und im Anschluss mit Clara IM geguckt <3

Heute steht noch ein Stündchen laufen auf dem Programm, und da draussen ist sowas wie Sonne :)

smiley23.gif
smilie9.gif
:( :crash:

Habs verbockt!

1:26:06 Std, über 1:07 am Zeitziel vorbei!

Bin sehr enttäuscht!

Zwar ne neue Bestzeit aber ich habe 3 Monate sehr hart auf unter 1:25 Std. trainiert und das habe ich nicht geschafft, da gibts gar keine Entschuldigung oder Ausreden oder sonstiges Gedöhns. Verfehlt ist verfehlt. So ein Mist!

Möchte mal wissen wozu ich mich so gequält hab seit dem IM! :mad:

Geplant war, die 1te Hälfte mit 4:01min/km zu laufen und dann nochmal ne Schippe aufzulegen. Was daraus geworden ist könnt ihr euch hier anschauen, richtig schöner kleiner Einbruch noch zum Ende hin, Beine waren von Anfang an bleischwer :

http://connect.garmin.com/activity/389645896

:(

Gratuliere dir, Adrenalino! Für jede neue pB darf man stolz sein und in den Bereichen des eigenen körperlichen Limits sind Verbesserungen im HM mit 5 Minuten auch mehr als ungewöhnlich, wenn nm nicht gerade erst damit angefangen hat.

Hey Michael!

Be cool! :cool:

PB ist PB!!! :bier:

Es gibt doch noch so viele Möglichkeiten für Dich...

Kopf hoch, vielleicht hast Du jetzt wieder mehr Muße für einen gemeinsamen MTB-Ausflug. ;)

Gruß Joe

Danke für die Gratulationen, die ich nicht verdient habe finde ich :eek: :idee: :D Denn es bleibt dabei : Zielzeit nicht erreicht! Punkt. Ich gehöre halt nicht zu denen, die dann nach Ausreden suchen.

Adrenalino
Gratulation zur PB!
Kurze Analyse des Trainings: keine richtige lange Läufe. Für solche Zeiten sind mehrere lange Läufe mit mind. 30 km der Schlüssel zum Erfolg.

O.k, ist notiert :daumen: Und wehe wenn es dann nicht klappt, isch weiß wo dein zuhause wohnt :eek: :D :daumen: :bier:

TiJoe
MTB-Tour, gerne, ob das noch vor Mallorca klappt - das wäre kommendes W-Ende - weiß ich nicht, für November trag ich mir das mal ganz dick auf nen Merkzettel ein :daumen:

Zurück