Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, endlich mal ordentliche Ergebinsse der deutschen Athleten.....starke Vorstellung auch der deutschen Athleten!!

Ich kann euch sagen was bin ich froh die vielen Laufkilometer ohne Verletztung geschafft zu haben.Gratulation Adj. !! Klasse 38er Schnitt.
Es war dieses Jahr schon wieder die Wendepunktstrecke runter nach Plankenfels.
Bleibt das jetzt immer so oder ändern sie es mal wieder auf den Rundkurs über den Col de Busbach?
@ heady,
schön dich mal wieder zu lesen!! Auf FB gesehen, du machst läuferisch schöne Fortschritte!!
headhunter
Grüß dich, kannst dich gerne öfters wieder hier einbrigen, vermisse deine Kommentare :daumen
TiJoe
wenn bei deinem Hinterrad das Ventilloch genau in der Mitte ist hast du wohl noch ein 2013er Modell bekommen.

Ist das dann auch die asymmetrische Felge und das Ventilloch trotzdem genau in der mitte?Ich habe auch eins von 2014...
Gruß Joe
Wahnsinns Tempo was die rennen.Wilson Kipsang lief heute beim Berlin Marathon die 2 letzten Kilometer jeweils in 2:48