• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke für die Glückwünsche! Da lässt sich drauf aufbauen :) Die Zeit ist ok für das dass ich in der Vorbereitung nur 4 lange Läufe hatte und davor 4 oder 5 Wochen krankheitsbedingte Sportpause.

Einziger Wermutstropfen ist dass Frau L mit Maxim heute früh im Bahnhof Alexanderplatz auf der Treppe umgestoßen wurde. Maxim hat sich dabei am Knöchel verletzt. Während dann beide auf der Treppe lagen hat dann einer (wahrscheinlich der der gestoßen hat) das IPhone 5 aus der Tasche geklaut. Zugeschaut haben einige aber geholfen hat keiner! Das Seuchenjahr 2013 geht weiter :(

Hallo Sportskanonen,
Nach einer gefühlten Ewigkeit ( in der ich nur sporadisch mal gelesen habe) wollte ich nochmal hallo sagen

Hallo :-)

Ihr wart / seid ja noch immer so verrückt (positiv gemeint was den Sport angeht) wie vor eine Jahr.
Gratulation und Respekt zu den erbrachten Leistungen
Und alles gute an alle kranken

@ martin,
Glückwunsch, zum super absolvierten MAra!!

Gute Besserung an Maxim und Fr. L.!! Handy´s kannst du ja mittlerweile so sperren lassen, dass der Dieb selbst mit dem Gerät nix anfangen kann.

@ heady,
schön dich mal wieder zu lesen!! Auf FB gesehen, du machst läuferisch schöne Fortschritte!!

MartinL
Glückwunsch zum tollen Ergebnis :daumen:

Weniger schön der Rest des Tages mit umstoßen und Diebstahl :mad: :crash:
headhunter
Grüß dich, kannst dich gerne öfters wieder hier einbrigen, vermisse deine Kommentare :daumen:
stump1967
Na Hauptsache durchgehalten, Standortbestimmung ist immer gut :daumen:
@ alle
Hoffe, morgen wieder nen Lauf machen zu können, bin noch verschnupft aber das Krankheistgefühl mit müden Knochen und matschigen Muskeln ist so gut wie weg :daumen: Mal sehn wie es mir morgen geht, ein regenerativer Sonnenlauf sollte auch mit Schniefnase möglich sein und beschleunigt evtl. sogar die Heilung?

Hallo zusammen,
Hammer-Trainingswoche gut überstanden. :)
161 Laufkilometer und einiges an Radkilometern. :D Ich kann euch sagen was bin ich froh die vielen Laufkilometer ohne Verletztung geschafft zu haben.
Jetzt hab ich 3 Tage Zeit zum regenerieren.
Donnerstag ist der Freundschaftsmarathon Weiden-Amberg. Bin mal gespannt wie es mir da geht.
Hauptziel für dieses Jahr ist aber nach wie vor der Frankfurt Marathon in 4 Wochen.

MartinL
so ein Mist mit dem unschönen in Berlin. Gute Besserung an Maxim und Grüße an Frau L
Vielleicht überlegst es du dir ja auch noch mit dem Marathon Frankfurt.

Triduma,
Mitte bis Ende Oktober haben wir vorab als provisorischen Reisetermin für die erste K2-Reise nach Russland bekommen.
Kann deshalb noch nichts genaueres planen. Falls Dresden oder Frankfurt nicht klappt dann auf jeden Fall Zeil am Main oder Werdau. Wobei Frankfurt momentan mein Favorit wäre ...

Ausdauerjunkie
Viel Erfolg beim Zeitfahren.
Wird bestimmt nicht einfach bei dem Wind heute.

Ja, wirklich ein Wahnsinnswindchen war das.
Bis zum Wendepunkt blies er angenehm von hinten aber auf dem Rückweg......(der nach oben geht)
Fakten und Bild -- und: congrats MartinL
960019_10201946301804923_64950778_n.jpg

Wurscht,Hauptsache für alle gleich .
Nichts ist bei so etwas ärgerlicher als unterschiedliche Bedingungen zu Beginn und am Ende .
Einsetzender Regen etwa ,wenn die Hälfte der Teilnehmer noch raus muss .

Gratulation Adj. !! Klasse 38er Schnitt.
Es war dieses Jahr schon wieder die Wendepunktstrecke runter nach Plankenfels.
Bleibt das jetzt immer so oder ändern sie es mal wieder auf den Rundkurs über den Col de Busbach?

Gratulation Adj. !! Klasse 38er Schnitt.
Es war dieses Jahr schon wieder die Wendepunktstrecke runter nach Plankenfels.
Bleibt das jetzt immer so oder ändern sie es mal wieder auf den Rundkurs über den Col de Busbach?

Es scheint so zu bleiben, denn diesmal war sogar die Strecke ab Start bis Obernsees in Fahrtrichtung kpl. gesperrt!
Ja über Busbach das hatte was.:daumen:

@ heady,
schön dich mal wieder zu lesen!! Auf FB gesehen, du machst läuferisch schöne Fortschritte!!

Ja, läuft für meine Verhältnisse recht gut, möchte in Köln meinen ersten Marathon laufen

headhunter
Grüß dich, kannst dich gerne öfters wieder hier einbrigen, vermisse deine Kommentare :daumen

Mal schauen, wenn die zeit es zulässt bin ich evtl mal wieder öfters hier...:-)

Bei mir gabs diese Jahr keinen tria, hab nur einen HM absolviert (meinen ersten) und bin kaum Rad gefahren, irgendwie lag mein Schwerpunkt beim laufen.
Darüber hinaus hab ich meine Ernährung umgestellt und 7 kg abgenommen (fast nur fett), hätte nieeee gedacht das ich noch soviel abnehmen kann, war eigentlich gar nicht mein Ziel, habe nur eine gesunde Art der Ernährung gesucht ;-)
War aber dann irgendwie ein selbstläufer

Zurück