• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,
Arbeitstag endlich beendet;)

No Sport , bei besten Bedingungen:(, warum poste ich überhaupt noch???:confused:

Kann ich auch in jedes andere Forum rein:(

Gute Nacht! Wenigstens heute hol ich mir mal mehr als 2h Schlaf am Stück - die Nacht ist erst um 22:15 vorbei ...

Allen WK´lern wünsch ich noch Erfolg, speziell den Läufern: Macht mal nen Meter für mich mit;)

Gruß

"ausmSauerland"
Workaholik???
Warum ackerst du so viel?
Wenns dumm läuft springst du vor 65 in die Kiste und was hast dann davon gehabt?

Ich war heute nachmittag wieder mit dem Crosser auf Wald und Feldwegen unterwegs.
Hab mal wie empfohlen weninger Luft in die Reifen. Bin mit etwa 3bar gefahren. Fühlt sich alles etwas schwamming an und das Ende vom Lied war dann ein Durchschlag am Hinterreifen. Super.
Hab dann den Schlauch gewechselt und bin um nen Ersatzschlauch dabei zu haben erst mal daheim vorbei gefahren.
Jetzt hab ich lieber wieder meine 4bar Luft rein.
Ich hab bisher immer die Conti Cross 28 Schläuche drin. Ich denke man könnte doch auch die normalen Conti Race Schläuche fahren.
Wie macht ihr das? Normaler Rennrad Schlauch oder dickerer Cross Schlauch?

Workaholik???
Warum ackerst du so viel?
Wenns dumm läuft springst du vor 65 in die Kiste und was hast dann davon gehabt?
a) Nein.
b) Weil ich muß.
c) Kann jedem passieren, geh mal über die Strasse ...
Aber Luther sachte schon: ... auch wenn ich wüßt, das Morgen die Welt untergeht pflanz ich heut noch nen Apfelbaum.

Moin übrigens.

Im Sauerland der 1. Nachtfrost:eek:
Ansonsten wirds wohl wieder Bilderbuchmäßig:)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

auch von mir: @ WK'ler - lasst es krachen!

Adrenalino: ja, danke...das dachte ich auch schon. Das alte Stückchen hatte auch oft Rückenwind, der nun wegfällt.

Ich muss/darf/soll heute Abend nach Belgien: 1.5 Wochen Fortbildung in nem Wellness- und Sporthotel irgendwo in der belgischen Einöde. Nützt aber nix: habe mir jeden Abend bis 19:00/20:00 Vorträge anzuhören :( Naja...vielleicht finde ich doch Zeit zum Sporteln....

Hallo,
ich hab also gestern die Laufräder zurück geschickt und jetzt sehe ich das.:eek:
Anhang anzeigen 104989
Klar ist das das Ventilloch nicht in der Mitte der Felge.
Ich hab denen von Wiggle noch geschrieben das das Ventilloch nicht stimmt und bekam zur Antwort ich soll die Laufräder zurücksenden und bekomm mein Geld zurück. Sie können mir keinen Ersatz liefern weil alle anderen Laufräder den gleichen Fehler haben.:D
TiJoe
wenn bei deinem Hinterrad das Ventilloch genau in der Mitte ist hast du wohl noch ein 2013er Modell bekommen.

Oh man, da muss ich wohl noch mal in die Garage...:eek:
Ich hatte mir die Bohrung nur von oben angesehen, da war sie mittig und im Lot.

Gestern kam ich leider zu gar nichts, außer eine komplette Küche abzubauen und in die neue Wohnung meines Kumpels zu schaffen.
Oberkörperausgleichstraining der besonderen Art... :cool:

@ Turbo: Cool bleiben und konsequent sein, aber schön ist so eine Erfahrung bestimmt nicht. Weiß dein Sohn was "sich Sorgen machen" bedeutet? :mad:

@ All: Heute geht es nach gefühlten "Wochen" wieder mal aufs Rad! :D

Den WKlern (wer eigentlich?) viel Erfolg und den Malaten gute Besserung! :bier:

Gruß Joe

Ich war heute nachmittag wieder mit dem Crosser auf Wald und Feldwegen unterwegs.
Hab mal wie empfohlen weninger Luft in die Reifen. Bin mit etwa 3bar gefahren. Fühlt sich alles etwas schwamming an und das Ende vom Lied war dann ein Durchschlag am Hinterreifen. Super.
Hab dann den Schlauch gewechselt und bin um nen Ersatzschlauch dabei zu haben erst mal daheim vorbei gefahren.
Jetzt hab ich lieber wieder meine 4bar Luft rein.
Ich hab bisher immer die Conti Cross 28 Schläuche drin. Ich denke man könnte doch auch die normalen Conti Race Schläuche fahren.
Wie macht ihr das? Normaler Rennrad Schlauch oder dickerer Cross Schlauch?

Moin Triduma!

Ich habe ein 35er Conti-Reifen und Latex-Schläuche.
Der Luftdruck ist immer bei knapp 3 bar.
Bislang hatte ich noch keinen einzigen Durchschlag...

Joe

Moin ,
den Läufern fuer heute gute Beine bei diesem Traumwetter ,Glück muss man haben .....

@ Stahli
War ne abgemachte Sache ,Übernachtungen auswärts nur in den Schulferien .
wir haben vorher schlechte Erfahrungen dahingehend gemacht ,dass der Nachwuchs ( hab ja noch einen mit 14 Jahren) den Tag danach nur in den Seilen hängt und für nichts zu gebrauchen ist .In den Ferien können sie so sowas nachholen so oft sie wollen .
Ach ja ...ich bin nuturalmente Konservativ..ach nein ,Christlich Sozial ..... Chrrrrr...

Heute Trainingsfahrt mit dem ortsansässigen Verein als Gastfahrer 10-13 h und unser Freizeitfussiteam kickt jetzt immer um 14 h wegen der frühen Dunkelheit .Danach dürfte ich Platt sein .

Heiko
die können Euch doch nicht da einpferchen und sooooo lange zutexten .Ohne WEHeimfahrt??

Turbo32: Freitag spät abends darf ich heim fliegen und Sonntag Abend wieder zurück. Wir haben aber zuhause an diesem WE auch noch nen Family-Event...wird also nix mit relaxen.
In dem Hotel gibt's wohl alles: Schwimmbad, Sauna, Gym, ne Laufstrecke durch den Wald....gemeinsame Abendessen sind selbstverständlich auch Pflichtveranstaltung...d.h. für diese Spielereien bleibt mir wahrscheinlich net viel Zeit :(
Sauna mit den Kollegen? Muss auch nicht sein....:D

Berlin hat ja echtes Traumwetter, da macht der neue Weltrekord extra Spaß. Nur was war das für ein hinrloser Vollidiot der da mit durchs Ziel gelaufen ist? :mad:

Zurück