Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Turbo, arbeits Tipp: frag mal den sohnenann, was er sich selbst an Strafe geben wurde...

Workaholik???Moin,
Arbeitstag endlich beendet
No Sport , bei besten Bedingungen, warum poste ich überhaupt noch???
Kann ich auch in jedes andere Forum rein
Gute Nacht! Wenigstens heute hol ich mir mal mehr als 2h Schlaf am Stück - die Nacht ist erst um 22:15 vorbei ...
Allen WK´lern wünsch ich noch Erfolg, speziell den Läufern: Macht mal nen Meter für mich mit
Gruß
"ausmSauerland"
a) Nein.Workaholik???
Warum ackerst du so viel?
Wenns dumm läuft springst du vor 65 in die Kiste und was hast dann davon gehabt?

Hallo,
ich hab also gestern die Laufräder zurück geschickt und jetzt sehe ich das.
Anhang anzeigen 104989
Klar ist das das Ventilloch nicht in der Mitte der Felge.
Ich hab denen von Wiggle noch geschrieben das das Ventilloch nicht stimmt und bekam zur Antwort ich soll die Laufräder zurücksenden und bekomm mein Geld zurück. Sie können mir keinen Ersatz liefern weil alle anderen Laufräder den gleichen Fehler haben.
TiJoe
wenn bei deinem Hinterrad das Ventilloch genau in der Mitte ist hast du wohl noch ein 2013er Modell bekommen.

Ich war heute nachmittag wieder mit dem Crosser auf Wald und Feldwegen unterwegs.
Hab mal wie empfohlen weninger Luft in die Reifen. Bin mit etwa 3bar gefahren. Fühlt sich alles etwas schwamming an und das Ende vom Lied war dann ein Durchschlag am Hinterreifen. Super.
Hab dann den Schlauch gewechselt und bin um nen Ersatzschlauch dabei zu haben erst mal daheim vorbei gefahren.
Jetzt hab ich lieber wieder meine 4bar Luft rein.
Ich hab bisher immer die Conti Cross 28 Schläuche drin. Ich denke man könnte doch auch die normalen Conti Race Schläuche fahren.
Wie macht ihr das? Normaler Rennrad Schlauch oder dickerer Cross Schlauch?

Figaro, welches bromelain Produkt benutzt du?
http://www.apo-rot.de/index_details...word=bromelain&_nav=suche&_random=-1797176227
Ist das ok?