Mad Max
der seltsam Trainierer
@ kochi,
was willste in Berlin? Wie lange bist du in der Stadt?
was willste in Berlin? Wie lange bist du in der Stadt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Mum
Ich glaub fast ich muss 2014 leider wieder den Berlin Marathon ausfallen lassen. Der wäre nämlich am gleichen Wochenende.DA BIN ICH DABEI!!!!!!!!!!!!!! WER NOCH?????????????????
Ich glaub fast ich muss 2014 leider wieder den Berlin Marathon ausfallen lassen. Der wäre nämlich am gleichen Wochenende.![]()
DA BIN ICH DABEI!!!!!!!!!!!!!! WER NOCH?????????????????
Cooler Altersduchschnitt .....
und vor allem coole Zeiten. In der M50 der langsamste 46:19 auf 10 km der schnellste 33:49Cooler Altersduchschnitt .....
und vor allem coole Zeiten. In der M50 der langsamste 46:19 auf 10 km der schnellste 33:49![]()
Warten wir mal die offizielle Ausschreibung ab. Ich denke aber schon das ich da wieder mal von meinem Langdistanzrücktritt zurücktreten muss.Wer issn Hans?
Also wie gesagt, meine LD für 2014 steht. Wo soll ich denn sonst antreten??![]()
Das wäre nicht gerade Kona-kompatibelWarten wir mal die offizielle Ausschreibung ab. Ich denke aber schon das ich da wieder mal von meinem Langdistanzrücktritt zurücktreten muss.
Das wäre doch auch die optimale Gelegenheit für ein IROMAN Fori-Treffen.
Wer issn Hans?
Also wie gesagt, meine LD für 2014 steht. Wo soll ich denn sonst antreten??![]()
geiles Teil, viel Spaß damit!Koblenzausflug beendet ,hab das Baby nach Hause geholt
Datei zu groß ,ich verlinke gleich