• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen...​
alles fit?Ich bin ein bissl angezählt...eigentlich wollt ich laufen gehen...verschieb ich auf morgen...​
Gestern hab ich mit Kettleballs trainiert und muss sagen, dass dies ein Kraftausdauertraining ist, dass es in sich hat.Mein Rücken und meine Beine sind gut angeschossen.​
Jetzt geh ich erst mal nach nem Hardtail schauen und dann zu ner Besprechung...später Schwimmkurs...da freu ich mich drauf...​
@Saxo:​
Happy Birthday!​
Dem Rest nen schönen Tag!​

Duracell78
Kettle......was? Wieder was neues? Man kennt sich gar net mehr aus bei dem ganzen StabiKraftMuskeltraktionshastenichgesehengedöhns :D :p
@ alle
Die Treppen-Intervalle haben mich ganz schön Körner gekostet, bin gestern abend schon recht früh ins Bett gefallen und auch heute früh fühle ich mich ganz schön geplättet. Werde auf alle Fälle heute abend laufen aber in welcher Geschwindigkeit, das wird sich zeigen :p

Moin!

Gestern mal wieder meine 17 km gelaufen, aber wirklich fit für nen Halbmarathon fühl ich mich nicht, weiß auch nicht ob ich mich dazu motivieren kann da einfach mal mitzumachen für nix. Hab ja weder drauf trainiert noch sonstige Ambitionen und früh aufstehen und Geld bezahlen wofür man keine Lust hat.... ich weiß ja nicht.

Bei mir gehts demnächst nach Gran Canaria für 2 Wochen. Was sollte man denn in der Zeit mindestens an Sport machen um nicht komplett seine Fitness zu verlieren? Schwimmen werd ich wohl auf alle Fälle. Aber auch Laufschuhe mitnehmen?

@Saxo:
Happy Birthday, alles Gute!

@ SMF
Naja Laufen immer ,oder .
Ich hab da ja auch meine Schwierigkeiten mit .
Wenn ich im Urlaub bin mach ich Urlaub .
Dann eher etwas dort angebotenes wie Tennis oder Beachvolleyball :daumen:.
Oder auch .... :bier: :idee:

SMF: gran canaria, geile sache. war schon mehrfach dort. wir waren morgens immer kurz am strand den suff vom abend zuvor rauslaufen. ansonsten viel rad mit ordentlich höhenmetern (dort kaum zu vermeiden) auf super strassen gefahren. als radvermieter kann ich free motion empfehlen. hatten auch schon räder von happy biking, aber die waren schlecht gewartet und der ganze laden schien uns sehr unorganisiert. viel spass und geniess die zeit!
den halbmarathon wurde ich sausen lassen, warum etwas machen worauf man nicht 100 prozent heiss ist!?

Adrenalino post: 2927255 schrieb:
Duracell78
Kettle......was? Wieder was neues? Man kennt sich gar net mehr aus bei dem ganzen StabiKraftMuskeltraktionshastenichgesehengedöhns :D :p
@ alle
Die Treppen-Intervalle haben mich ganz schön Körner gekostet, bin gestern abend schon recht früh ins Bett gefallen und auch heute früh fühle ich mich ganz schön geplättet. Werde auf alle Fälle heute abend laufen aber in welcher Geschwindigkeit, das wird sich zeigen :p

So neu ist das gar nicht...das russische Militär nutzt die schon lange...musst mal googeln...
Haut auf jeden Fall rein...aber funktionelle Kraft und kein pumpen:-)

Zurück