Kochi22
Aktives Mitglied
Morgen gibt's übrigens ADJ-Wetter. Staubtrocken und gescheit warm 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
triduma du bist einfach der Hammer und immer für eine überraschende und beeindruckende Leistung gut, absoluter Respekt!!!![]()
Hi Mad Max,Moin Moin,
@ triduma,
wahnsinnszeit!!Herzlichen Glückwunsch!!
@ adrenalino,
ich fürchte nicht nur Wetterfühligkeit, ich denke da ist irgendwas in SchieflageWerde heute noch nen langsamen Lauf mit nem Kollegen machen und dann bis Mittwoch mal pausieren. Um den Schmerz im Unterleib mache ich mir echt Sorgen, derzeit kann ich nichtmal Sit ups machen ohne Schmerzen und wenn ich´s versuche ziehts sofort in den Muskelgruppen rings um die LEiste.
Vielleicht braucht der Körper einfach nur ne längere PAuse.
Im Zweifel laufe ich DD eben mal als langen LAuf und nicht als WK
Hey,
Ich bin normal ein stiller Mitleser, aber heute muss ich mal eine kleine Geschichte erzählen.
Ich bin meinen ersten Halbmarathon (Baden-Marathon in Karlsruhe) gelaufen (allerdings als Staffelläufer für Marathon).
Ich war echt gut in der Zeit und dann: Bahnschranke war unten unt Zug stand mitten auf dem Bahnübergang. Das Lauffeld hat sich aufgestaut und da ich als einer der ersten an der Stelle war hatte ich einen Verlust von ca. 8-9 Minuten.
Bin trotzdem zufrieden (1:37), zumal es ja "nur" für eine Staffel war, aber viele haben sich (verständlich) sehr aufgeregt, da sie auf Bestzeitkurs waren.
DIE BAHN ,immer zur Stelle ...Yiehaaaaa.
Ach ja ,Adrenalinos Frau musste ja heute 2x !!!
bitte nicht den Gümbel -Bämbel - Bambel .
ick bin ja Beamterr ,ich wähle immer die ( aktuelle ) Regierung ...Chrrrrr....
Ist die CDU keine etablierte Partei? CDU hatte 2009 33,8 und wird wahrscheinlich 39% bekommen.@ turbo,
du bist das schwarze Schaf!!Klar deine Erststimme CDU und die Zweitstimme??
@ Bundestagswahlen,
Überraschungen? vielleicht doch FDP knapp 5 % Piraten? AfD?
die etablierten PArteien werden nach meiner Einschätzung alle etwas abgeben.
Kreuze gemacht![]()