Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolute Mehrheit auf Bundesebene, das ist schon krass.
Absolute Mehrheit wären 50,1 % und die hats nicht!!! Ich will mal sagen GsD!!Nach der aktuellen Hochrechnung ist es so.
Absolute Mehrheit ist mehr als die Hälfte der Stimmen, aller Parteien die in den Bundestag einziehen.Absolute Mehrheit wären 50,1 % und die hats nicht!!! Ich will mal sagen GsD!!
Gut es scheint als wäre die FDP total raus, mal drüber nachdenken warum
Mit wem Angie nun regieren wird?
Das sich die anderen 3 aber auch nicht grün sind, spielt Mutti in die KArten.
Egal, also geht der Einheitsbrei weiter!!
was das Gleiche ausdrückt nur in anderen Zahlen, bei 622 Sitzen sind 301 oder 304 Sitze weniger als die Hälfte, somit zwar dicht an der absoluten Mehrheit, aber eben keine absolute Mehrheit.Absolute Mehrheit ist mehr als die Hälfte der Stimmen, aller Parteien die in den Bundestag einziehen.![]()
Wie kommst du auf 622 Sitze?was das Gleiche ausdrückt nur in anderen Zahlen, bei 622 Sitzen sind 301 oder 304 Sitze weniger als die Hälfte, somit zwar dicht an der absoluten Mehrheit, aber eben keine absolute Mehrheit.
....mein Fehler wird nach jeder Wahl neu berechnet!!Wie kommst du auf 622 Sitze?
Wenn ich jetzt mal die Jammerei, die ich täglich im Geschäft über die Regierung mitbekomme, umsetze auf das Wahlergebnis, so bleibt die Erkenntnis, daß die Leute entweder einen absoluten Scheiss erzählen oder auf hohem Niveau jammern![]()