• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nach der aktuellen Hochrechnung ist es so.
Absolute Mehrheit wären 50,1 % und die hats nicht!!! Ich will mal sagen GsD!!

Gut es scheint als wäre die FDP total raus, mal drüber nachdenken warum :D

Mit wem Angie nun regieren wird?
Das sich die anderen 3 aber auch nicht grün sind, spielt Mutti in die KArten.
Egal, also geht der Einheitsbrei weiter!!

Na, dann gibt es eben schwarzes Wachkoma statt schwarz-gelbem oder schwarz-rotem Wachkoma :D

Ich hatte auf Bundesebene sowieso nicht damit gerechnet daß es einen Regierungswechsel gibt! Und inwiefern sich die Klatsche für schwarz-gelb hier in Hessen noch auswirken wird kann man noch gar nicht sagen. Läuft auf große Koalition aus :crash:

Wobei ich persönlich nichts gegen Rot-Rot-Grün hätte :daumen:

Absolute Mehrheit wären 50,1 % und die hats nicht!!! Ich will mal sagen GsD!!

Gut es scheint als wäre die FDP total raus, mal drüber nachdenken warum :D

Mit wem Angie nun regieren wird?
Das sich die anderen 3 aber auch nicht grün sind, spielt Mutti in die KArten.
Egal, also geht der Einheitsbrei weiter!!
Absolute Mehrheit ist mehr als die Hälfte der Stimmen, aller Parteien die in den Bundestag einziehen. :idee:

Absolute Mehrheit ist mehr als die Hälfte der Stimmen, aller Parteien die in den Bundestag einziehen. :idee:
was das Gleiche ausdrückt nur in anderen Zahlen, bei 622 Sitzen sind 301 oder 304 Sitze weniger als die Hälfte, somit zwar dicht an der absoluten Mehrheit, aber eben keine absolute Mehrheit.

Wenn ich jetzt mal die Jammerei, die ich täglich im Geschäft über die Regierung mitbekomme, umsetze auf das Wahlergebnis, so bleibt die Erkenntnis, daß die Leute entweder einen absoluten Scheiss erzählen oder auf hohem Niveau jammern :confused:

Naja, man muss ja auch bedenken was man sonst zur Wahl hat. Rot/Grün die Hartz IV Minijobs Zeitarbeit eingeführt haben, dazu noch mit Pannenpeer als Spitzenkandidat. Oder die Linke mit denen niemand koalieren will.

Naja die Linke kann nicht regieren!! Die sind in der Rolle der Oppostion super!!
Allerdings warte mal ab wenn Mutti mit der Wahrheit rüberkommt, bei dem was sie alles vorhat :D

Huhu,

Ich war heute wählen und dann noch in der Kletterhalle. Hat Spass gemacht endlich mal wieder zu klettern.

Alex, gratuliere zum Finish!

Triduma, Du bist echt der Hammer! Gaaaaaanz fettenRespekt!

Zurück