• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Moin,
@ triduma,
wahnsinnszeit!! :daumen: Herzlichen Glückwunsch!!

@ Kochi,
viel Spaß heute!!!

@ adrenalino,
ich fürchte nicht nur Wetterfühligkeit, ich denke da ist irgendwas in Schieflage :( Werde heute noch nen langsamen Lauf mit nem Kollegen machen und dann bis Mittwoch mal pausieren. Um den Schmerz im Unterleib mache ich mir echt Sorgen, derzeit kann ich nichtmal Sit ups machen ohne Schmerzen und wenn ich´s versuche ziehts sofort in den Muskelgruppen rings um die LEiste.
Vielleicht braucht der Körper einfach nur ne längere PAuse.
Im Zweifel laufe ich DD eben mal als langen LAuf und nicht als WK

Den heutigen Wettkämpfern natürlich noch die besten Wünsche und allen Kranken und Verletzten gute Besserung! :daumen:

Ich bin nur ein wenig malat, weil wohl das letzte Glas Rotwein schlecht war, aber das wird sich sicherlich auf dem MTB wieder regulieren lassen...:cool:

Gruß Joe

Moin Moin,
@ triduma,
wahnsinnszeit!! :daumen: Herzlichen Glückwunsch!!

@ adrenalino,
ich fürchte nicht nur Wetterfühligkeit, ich denke da ist irgendwas in Schieflage :( Werde heute noch nen langsamen Lauf mit nem Kollegen machen und dann bis Mittwoch mal pausieren. Um den Schmerz im Unterleib mache ich mir echt Sorgen, derzeit kann ich nichtmal Sit ups machen ohne Schmerzen und wenn ich´s versuche ziehts sofort in den Muskelgruppen rings um die LEiste.
Vielleicht braucht der Körper einfach nur ne längere PAuse.
Im Zweifel laufe ich DD eben mal als langen LAuf und nicht als WK
Hi Mad Max,
las die Sit ups und alles was richtige Schmerzen macht weg. Wenn es beim laufen auch schmerzt mach dafür statt einigen Laufeinheiten Radtraining.
Bis DD hast ja noch etwas Zeit. Ich drück Dir die Daumen das es schnell besser wird.
Gruß
triduma

Moin,

@ triduma, was für eine Leistungsdichte in Eurer AK:eek:, sind das Ex-Profi´s?
Mörderzeit:daumen: Hammergeile Platzierung!:):daumen:

@ adrenalino, wer rechnen kann, ist klar im Vorteil;) Triduma ist DREI Minuten schneller als Deine Kotzgrenze;) - in dem Zeitenbereich etwa die Strecke Ffm - Neapel;)

@ max, Leistenbruch?/ Blinddarmreizung? - Bei Deiner Vorbereitung und Deinen seriösen Steigerungen glaub ich nicht an was Muskuläres ...
Oder die Wirbelsäule strahlt - weil wegen ungewohnter Belastung (z.B. Terrasse verlegen;))
Gute Besserung!

@ kochi: Rock´n´Roll:daumen: - und keine Blöße;), der "Lütten" kriegt das irgendwann raus:cool:

@WK´ler, haut rein:)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

triduma: Top....wie immer! :daumen:

Kochi22: lass' krachen!!

Ich bin gestern bei der Firmen-MTB-Staffel des Cube Cup in Wnsiedel mitgefahren. 3 Fahrer, die sich 3h lang immer nach einer 2,8km- Runde abgewechselt habe -also ca.11/12 min.
Ich bin vor dem Start die Runde 2x abgefahren und habe mich auf das Schlimmste vorbereitet. Ich war ja auch noch Startfahrer.
Wie gesagt: 2,8km, davon ca 800m Waldautobahn, der Rest knackige Single-Trails. Tiefer Boden und total vom Regen der letzten Tage aufgeweicht. Mein Alptraum-Szenario...:D

Gedanken bei der 1sten WK-Runde: das überlebe ich nie!
Gedanken bei der 2ten WK-Runde: ok, ich überleb's, trage aber heute Abend 100%ig eine Halskrause
Gedanken bei der 3ten WK-Runde: ja is den heut scho Weihnachten? Ich hab tatsächlich ein paar Leute überholt!
Gedanken bei der 4ten WK-Runde: hmm...ich glaub ich drück jetzt mal ein bissi auf die Tube
Gedanken bei der 5ten WK-Runde: ja.....lass rollen!
Gedanken bei der 6ten WK-Runde: yipieyahe! Das fetzt richtig!
Gedanken bei der 7ten WK-Runde: schade....gleich vorbei...

Schöner WK, coole Truppe....hat gepasst!

Haut rein & schönen Sonntag!

Morsche!

Kochi22
Hau rein, etwas mehr als ein 29er Schnitt auf DER Strecke, Respekt, heb dir halt noch Körner fürs Laufen auf :daumen:
cube04
Ich sag`s ja, wir müssen auch mal ne MTB-Tour machen :D
Mad Max
Ja, entweder sind es die Muskelansätze im Unterbauch oder die Vermutung von stahlrost, die ist auch nicht schlecht, da strahlt was vom Rücken her nach vorne.
Ich schnupfe hier auch rum aber das ist mir egal. Bissi Schnupfen hält mich nicht auf in der Vorbereitung, und das Knie-Aua von gestern spüre ich wie gesagt nur beim Radfahren, ich hab da auch den Rücken oder das ISG in Verdacht, mal sehen was mein Physio morgen sagt.
Stahlrost
Oha, 3min, noch schlimmer :D :eek:
@ alle
Jetzt erstmal Frau Adrenalino zum wählen begleiten, dann verspätetes Frühstück, dann langer Lauf mit EB :cool:

Hey,

Ich bin normal ein stiller Mitleser, aber heute muss ich mal eine kleine Geschichte erzählen.
Ich bin meinen ersten Halbmarathon (Baden-Marathon in Karlsruhe) gelaufen (allerdings als Staffelläufer für Marathon).
Ich war echt gut in der Zeit und dann: Bahnschranke war unten unt Zug stand mitten auf dem Bahnübergang. Das Lauffeld hat sich aufgestaut und da ich als einer der ersten an der Stelle war hatte ich einen Verlust von ca. 8-9 Minuten.
Bin trotzdem zufrieden (1:37), zumal es ja "nur" für eine Staffel war, aber viele haben sich (verständlich) sehr aufgeregt, da sie auf Bestzeitkurs waren.

Kochi22
Super, 2:54;56 Std. für den echt schweren Radkurs, klasse! Jetzt nur noch Laufen :D :daumen:
@ alle
Na, seid ihr alle schon eurer Staatsbürgerlichen Pflicht nachgekommen und wart wählen?

Ich denke daß es keine Überraschungen geben wird. Die FDP schafft es in den Bundestag und das Schwarz-gelbe Wachkoma geht 4 Jahre weiter :D :eek: :idee: :crash:

Hey,

Ich bin normal ein stiller Mitleser, aber heute muss ich mal eine kleine Geschichte erzählen.
Ich bin meinen ersten Halbmarathon (Baden-Marathon in Karlsruhe) gelaufen (allerdings als Staffelläufer für Marathon).
Ich war echt gut in der Zeit und dann: Bahnschranke war unten unt Zug stand mitten auf dem Bahnübergang. Das Lauffeld hat sich aufgestaut und da ich als einer der ersten an der Stelle war hatte ich einen Verlust von ca. 8-9 Minuten.
Bin trotzdem zufrieden (1:37), zumal es ja "nur" für eine Staffel war, aber viele haben sich (verständlich) sehr aufgeregt, da sie auf Bestzeitkurs waren.

Das ist ja ne unfassbare Geschichte, warum hat der Veranstalter das nicht bei der Streckenführung berücksichtigt???? :mad: :crash:

Super-Zeit übrigens :daumen:

DIE BAHN ,immer zur Stelle ...Yiehaaaaa.

Ach ja ,Adrenalinos Frau musste ja heute 2x !!!
bitte nicht den Gümbel -Bämbel - Bambel .

ick bin ja Beamterr ,ich wähle immer die ( aktuelle ) Regierung ...Chrrrrr....

@ turbo,
du bist das schwarze Schaf!! :D Klar deine Erststimme CDU und die Zweitstimme??

@ Bundestagswahlen,
Überraschungen? vielleicht doch FDP knapp 5 % Piraten? AfD?
die etablierten PArteien werden nach meiner Einschätzung alle etwas abgeben.
Kreuze gemacht :D

Es war angeblich ein stillgelegtes Bahngleiß. Ich weiß aber auch noch nichts genaues. Die nächsten Tage steht bestimmt etwas in der Presse, dann schreibe ich nochmal genaueres dazu.

DIE BAHN ,immer zur Stelle ...Yiehaaaaa.

Ach ja ,Adrenalinos Frau musste ja heute 2x !!!
bitte nicht den Gümbel -Bämbel - Bambel .

ick bin ja Beamterr ,ich wähle immer die ( aktuelle ) Regierung ...Chrrrrr....

Nur soviel, nach der absolut katastrophalen "Politik" die Schwarz-Gelb hier in Hessen in puncto Kindergärten abgeliefert hat muss ich glaube ich nicht noch deutlicher werden, oder? ;)

Max
Keine Faxen ,Ueberhangmandate sind Geschichte ,bzw. Ausgeglichen .
insofern volle Fahrt Voraus ...ich geb (Beide) Alles

So ,bin weg ...schon wieder Stress bis zum Nachtdienst : 2.Liga Fussi SKy ,Vettel in Malaysia ,1. Liga Fussi Sky ,Wiggins wird in London bei der GB Rundfahrt Eurosport gewinnen .......

@ turbo,
du bist das schwarze Schaf!! :D Klar deine Erststimme CDU und die Zweitstimme??

@ Bundestagswahlen,
Überraschungen? vielleicht doch FDP knapp 5 % Piraten? AfD?
die etablierten PArteien werden nach meiner Einschätzung alle etwas abgeben.
Kreuze gemacht :D
Ist die CDU keine etablierte Partei? CDU hatte 2009 33,8 und wird wahrscheinlich 39% bekommen.
Auch die SPD wird über die 23% von 2009 kommen.
Die kleinen Parteien werde alle verlieren, die hatte ja 2009 auch nur so viel weil keiner nochmal die Große Koalition wollte.

Zurück