• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Auch von mir ein Bild com Crosser den ich letztes Jahr im November gekauft nachdem Triduma mir beim Mini-Forentreff beim Berlin Marathon letztes Jahr den Wund wässerig gemacht hat.

Hatte schon viel Freude damit und seitdem habe ich irgendwie auf MTB keinen Bock mehr.:D

Was ist denn jetzt los?
Vor 6 Std. das letzte posting!!!
Keiner mehr da?
Also ich bin nach der Arbeit noch auf den Crosser. Wie sollte es anders sein hat es nach schon nach 20 min wieder heftig zu regnen angefangen.:( Irgendwie hab ich dann aber doch noch 2 Std. voll gemacht. :)
Als ich so durch den Wald gefahren bin und es schon ganz schön duster wurde ist mir eingefallen das ich gar kein Licht dabei hab.
Da kam mir der Gedanke was wenn man mitten im Wald kurz vor Einbruch der Nacht nen Platten fährt oder einen anderen größeren Defekt am Bike hat. Dazu noch kalt und Regen. :(
Also ich fahr jetzt lieber nicht mehr ohne ein Licht dabei zu haben spät Nachmittags los.

Bin auch nochmal kurz los vor dem nachtdienst ,hat aber nur fuer 90 min gereicht .licht jetzt immer an bord ,hast Recht.
Wetter wird ja langsam wieder ...... :)

joe
Hab schon ne Einladung absagen müssen. die kiddies sind allein zu Hause und der Ausflug dauert eh schon 12 std.

triduma
Zu nass zum Rad fahren?
Nein mir hat es Spaß gemacht!
Bist du schon mal im Schwimmbad gefahren?:p

underwater.jpg

underwater-2.jpg

Was ist denn jetzt los?
Vor 6 Std. das letzte posting!!!
Keiner mehr da?
Also ich bin nach der Arbeit noch auf den Crosser. Wie sollte es anders sein hat es nach schon nach 20 min wieder heftig zu regnen angefangen.:( Irgendwie hab ich dann aber doch noch 2 Std. voll gemacht. :)
Als ich so durch den Wald gefahren bin und es schon ganz schön duster wurde ist mir eingefallen das ich gar kein Licht dabei hab.
Da kam mir der Gedanke was wenn man mitten im Wald kurz vor Einbruch der Nacht nen Platten fährt oder einen anderen größeren Defekt am Bike hat. Dazu noch kalt und Regen. :(
Also ich fahr jetzt lieber nicht mehr ohne ein Licht dabei zu haben spät Nachmittags los.

Ich hatte viel zu tun und bin erst spät nach Hause gekommen. daher von mir halt mal keine Kommentare :D

Moin Moin,
im Osten nix neues!! Ich würfel gerade aus wo ich meinen langen Lauf machen soll, na mal sehen was ich gleich entscheide.

Radfahren im Wasser? Aquabiking? Nix was es nicht gibt.

Moin,

auch im Westen regiert der Alltagstrott.

@ adj, haben die Dich bei einem Deiner vielen Besuche hinterm "Eisernen Vorhang" gegen nen Spion ausgetauscht?
oder,
Bestell mal ne Portion von dem Zeug, was Du einwirfst für mich mit:D

Du wirst mir zwar immer suspekter, aber: Gefällt Mir!;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

Nein, ich bin morgen bei der DM 10 km Straßenlauf in Bobingen. Aber das Cube -Cup MTB Rennen ist doch nicht morgen sondern Sonntag.

Heute ist ja auch eine Firmen-MTB-Staffel. Aus der Firma von meinem Vater ist ein Fahrer ausgefallen, jetzt darf ich da heute mitfahren....bin mal gespannt - ich bekomm ein Cube-Testbike gestellt und dann geht's rund :D 3 Fahrer wechseln sich immer ab - jeder eine Runde a' 5km.

Die spontanen "Parties" sind die Besten :D

Bericht folgt....wenn ich das Ganze überleben sollte.

Morgen zusammen,
ich muss gleich los richtung Bobingen. 10 km Straßenlauf deutsche und zugleich bayerische Meisterschaft.
Über 350 km anfahrt einfach wegen einem 10 km Wettkampf. Normal würd ich so was nicht machen.
Na wenigstens treffe ich mich dann mit vier anderen aus meinem Verein und wir können zusammen hin fahren.
Heute also 10 km voll am Anschlag. Bin selbst gespannt was da raus kommt.

cube04
na dann viel Spass beim Cube-Cup. Hau rein.

Morsche,

triduma
Na, für eine Deutsche inkl. Bayerische Meisterschaft lohnt sich doch schon der Weg, zumal du da schon ein gewichtiges Wort in deiner AK mitzusprechen hast finde ich :daumen: Hau rein!!!!
cube04
Viel Spaß beim MTB-fahren, kannste gleich mal ein bissi üben dann können wir mal im Herbst ne MTB-Tour machen :D
@ alle
Seitdem ich mich so aufs Laufen konzentriere hab ich immer weniger Lust aufs Radfahren :confused: Heute habe ich "lauffrei" ( 1 Ruhetag ist im Plan pro Woche vorgesehen ) und ich habe irgendwie überhaupt keine Lust, heute nachmittag aufs MTB oder aufs RR zu steigen, und das obwohl es ein schöner Tag zu werden scheint :confused:

Naja, vielleicht kommt die Lust ja beim Radfahren :D Ich werde mal sehen wo mich die Stollen hinführen und es finden sich bestimmt ein paar schöne Fotomotive :daumen:

Tja, bei mir heute wieder mal kein Sport! :(

Ich bin den ganzen Tag in Marburg auf einer Fortbildung...

Wir haben hier nicht zufällig einen Steuerberater mit Schwerpunkt Vereinsrecht an Bord?

Ich könnte da mal einen kleinen Telefonsupport gebrauchen... :confused:

Morgen gibt es dann endlich wieder mal eine längere MTB-Runde, dann wird gerockt! :D

Gruß Joe

Zurück