Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Wir haben September. Es regnet. So what?
AusdauerjunkieHeute den richtigen Ort gewählt, Sonne satt und es werden wieder 25°
Gestern beim Inliner fahren habe ich u.a. eine interessante Fähre gesehen.
Heute 70.3 Lux, Vegas u. IM Wales.
Anhang anzeigen 101592
Das sind wirklich wieder schlechte Nachrichten.wieder mal schlechte Nachrichten von der Triathlon Cross EM...soll jeder selbst googeln...ich will nicht imer die ganz schlechten Nachrichten überbringen hier...
positiv denken... wenn man gesund ist um Sport zu treiben und das Leben zu geniessen, sollte man einfach jeden Tag dankbar sein und den Ärger über kleinere Problemchen einfach mal runterschlucken statt ein Drama draus zu machen...
JOE
Das sind wirklich wieder schlechte Nachrichten.
Wie recht du doch mit deinem zweiten Satz hast.
Heute wollte ich eigentlich MTB fahren und nen Regenerationslauf hinten dranhängen aber wenn ich da so rausschaue wird es wohl nur nen Lauf geben heute, na schaunmerma!
Komm schon Adrenalino, ich war heute Mittag 4 Std. mit dem MTB im Taunus unterwegs ohne auch nur einen Tropfen abzukriegen.
Sehr nette Tour um die Gerstenkaltschalen von gestern Abend abzuarbeiten...
Gruß Joe
positiv denken... wenn man gesund ist um Sport zu treiben und das Leben zu geniessen, sollte man einfach jeden Tag dankbar sein und den Ärger über kleinere Problemchen einfach mal runterschlucken statt ein Drama draus zu machen...
JOE
Ich plage mich jetzt seit etwa 6 Monaten mit meiner Achillessehne rum. Die ersten 3 Monate habe ich das Laufen im Umfang und Intensität etwas reduziert, hatte aber nach jedem Lauf leichte Schmerzen. Danach habe ich das Laufen dann ganz ausgesetzt und meine Training mehr oder weniger aufs Rad und ins Wasser verlegt da mir das keine Probleme gemacht hat. Die einzigen Läufe waren in der Zeit 3 Wettkämpfe zwischen 5 und 10 km. Leider ist es seither sogar eher schlimmer geworden, so dass ich mich jetzt mal zum Orthopäden angemeldet habe![]()