• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche.

Hach war das schön - gestern abend endlich mal wieder so volle Kanne Badminton :D. Und zum Glück geht´s meinen Knochen heute trotzdem ganz gut. Nur meine Achillessehne merk ich etwas :(. Da ich morgen früh zum Punktspiel ran muss, werde ich dann heute doch auf den flotten Lauf in B´hausen verzichten und stattdessen mit angezogener Handbremse direkt bei mir vor der Tür ein Ründchen drehen. Sorry Adrenalino, dass ich dich dann heute allein lasse, aber du wirst das Ding schon rocken!

@ Altpunkertreffen,
Hosen bieten ne ziemlich geile Show, allerdings ist das ganze mittlerweile soweit in Richtung Kommerz und Mainstream abgedriftet.
Wenn ich die ersten Hosenkonzerte die ich besucht habe (damals noch im legendären SO36 in Berlin) mit den neueren Konzerten vergleiche, so muss ich sagen, die Show wurde immer professioneller, immer weniger punkig aber gut Campino ist ja auch schon jenseits der 50 :D

hier wird´s grad heller - momentan ist´s trocken :)

Bringt mir aber nix wenn hier alles klatschnass ist :(

Keine Lust, schon unterwegs nass zu werden, auszukühlen und dann den Lauf zu machen. Wenns dann während des Laufs regnet macht mir das nix, wer die Extremschütte in Egelsbach überlebt hat den kann nix schocken :D

@ Altpunkertreffen,
Hosen bieten ne ziemlich geile Show, allerdings ist das ganze mittlerweile soweit in Richtung Kommerz und Mainstream abgedriftet.
Wenn ich die ersten Hosenkonzerte die ich besucht habe (damals noch im legendären SO36 in Berlin) mit den neueren Konzerten vergleiche, so muss ich sagen, die Show wurde immer professioneller, immer weniger punkig aber gut Campino ist ja auch schon jenseits der 50 :D

Hi Max,

irgendwann müssen wir uns schon noch mal über den Weg laufen! :bier:

Meine ersten Konzerte mit den DTH besuchte ich ca. 1987 in der Batschkapp. Legendär... :D

Mittlerweile war ich bestimmt auf 25 weiteren Konzerten. Klar verändert sich die Performance, aber ich werde ja auch nicht jünger. Irgendwie sprechen mich die Texte und die Musik immer wieder an! ;)

Mal schauen wie es heute wird. In Heilbronn war es wirklich eine nette Show!

Gruß Joe

Kitty, tritt in Bauch beim schwimmen, radunfall beim radeln, Überbelastung beim laufen.
Nicht starten!!! Du darfst jetzt nicht nur an dich denken!
Just my two mum Cents!

Kitty, tritt in Bauch beim schwimmen, radunfall beim radeln, Überbelastung beim laufen.
Nicht starten!!! Du darfst jetzt nicht nur an dich denken!
Just my two mum Cents!

Hast ja recht! Da es morgen auch noch kühl und regnerisch sein soll steigt das Risiko mit dem Rad zu stürzen.....auch wenn es schwerfällt. Ich bleib' daheim und drücke Mr. Kitty von zu Haus aus fest die Daumen. Vor Ort zu sein und nicht zu starten würde mich glaub ich arg unzufrieden machen......

DSC01304.JPG

Bericht folgt :D

Mit welcher Intensität hast Du das Warmlaufen gestaltet ?
und ich Frage mich ,ob mit einer besseren Vorbereitung nicht eine 38:45,076241353 dringesessen wäre .....

*gradkeinezwinckersmileyoderschielnachobensmileyda*

Mit welcher Intensität hast Du das Warmlaufen gestaltet ?
und ich Frage mich ,ob mit einer besseren Vorbereitung nicht eine 38:45,076241353 dringesessen wäre .....

*gradkeinezwinckersmileyoderschielnachobensmileyda*

Ich hab mich 15min locker eingelaufen, das war`s........

Hier heute super Sommerwetter.
Es hat ungelogen 29° und Sonne pur.
Bin dann vormittags gleich mal ne 100km Hügeltour mit dem Renner gefahren.:)
Leider soll es aber spätestens Montag auch bei uns hier vorbei sein mit dem Sommerwetter. :(
Nachdem ich ja heute vormittag schon eine 100 km Hügeltour gefahren bin hab ich mich am späten Nachmittag zum laufen angezogen.
Hab mich dann aber doch nicht getraut und mich dazu entschieden den super Sonnentag für eine zweite Radeinheit zu nutzten.
Bin dann noch mal 2 Std. relativ flach gefahren.
Mal sehn ob ich morgen mal wieder einen Lauf wage.
Momentan ist ja das 24h Event Rad am Ring. Wie man so auf Facebook liest haben die das absolute Mistwetter. Macht bestimmt keinen Spass bei starkem Regen die Nacht mit dem Rennrad durchszufahren. :(
Gruß
triduma

Ich habe für die 10k in Prag 43:35 benötigt, meine Garmin sagt dafür 10.28 km ;)
War ein geiler Nachtlauf bei 21°, über 4500 Teilnehmer.
Zu viel los vor dem Start, kein einlaufen außer den 100 Metern zur Startlinie :-)
Nicht ganz leicht so in der Dunkelheit mit viel Kopfsteinpflaster, Straßenbahnschienen, usw.
Aber wirklich sehr schön, beeindruckend wenn einem die Sieger bei den Begegnungsstellen entgegenfliegen!
Der Sieger ist in 27:35 rein. Puh. Kalorienchen hat 47:31 benötigt.

Adrenalino
sehr sauber!

Zurück