Ich fahr heut Nachmittag nach Mannheim zu den Hosen...hab ich noch nie live gesehen..gespannt was
die zeigen.....
Bis denne und schönen Tag!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich auch!

Mit meinem Sohn und zwei seiner Kumpels...

Let's rock!
Joe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahr heut Nachmittag nach Mannheim zu den Hosen...hab ich noch nie live gesehen..gespannt was
die zeigen.....
Bis denne und schönen Tag!
hier wird´s grad heller - momentan ist´s trocken![]()
@ Altpunkertreffen,
Hosen bieten ne ziemlich geile Show, allerdings ist das ganze mittlerweile soweit in Richtung Kommerz und Mainstream abgedriftet.
Wenn ich die ersten Hosenkonzerte die ich besucht habe (damals noch im legendären SO36 in Berlin) mit den neueren Konzerten vergleiche, so muss ich sagen, die Show wurde immer professioneller, immer weniger punkig aber gut Campino ist ja auch schon jenseits der 50![]()
Kitty, tritt in Bauch beim schwimmen, radunfall beim radeln, Überbelastung beim laufen.
Nicht starten!!! Du darfst jetzt nicht nur an dich denken!
Just my two mum Cents!
Mit welcher Intensität hast Du das Warmlaufen gestaltet ?
und ich Frage mich ,ob mit einer besseren Vorbereitung nicht eine 38:45,076241353 dringesessen wäre .....
*gradkeinezwinckersmileyoderschielnachobensmileyda*
Hi Adrenalino,
Nachdem ich ja heute vormittag schon eine 100 km Hügeltour gefahren bin hab ich mich am späten Nachmittag zum laufen angezogen.Hier heute super Sommerwetter.
Es hat ungelogen 29° und Sonne pur.
Bin dann vormittags gleich mal ne 100km Hügeltour mit dem Renner gefahren.
Leider soll es aber spätestens Montag auch bei uns hier vorbei sein mit dem Sommerwetter.![]()