• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
wenn verwinkelt, warum dann dieser Altstadtkurs wo du dich hinterher ärgerst und vergeblich den Fehler suchst?
Warum nicht einfach im Training ne böse flache Strecke einfach ballern?

@ adrenalino,
wenn verwinkelt, warum dann dieser Altstadtkurs wo du dich hinterher ärgerst und vergeblich den Fehler suchst?
Warum nicht einfach im Training ne böse flache Strecke einfach ballern?

Ich kann im Training niemals so schnell wie bei einem WK. Das hat noch nie geklappt. Ich brauche Leute um mich herum gegen die ich antrete. Ich brauche diesen Druck!

Aber schau mal, so verwinkelt wie ich geschrieben habe ist der gar nicht :

2013-10km.jpg

Hab die Strecke mal auf gpsies übertragen, die hat 30hm, ist also echt flach. Wobei Hanau mit 18hm noch flacher war :D

Ich kann im Training niemals so schnell wie bei einem WK. Das hat noch nie geklappt. Ich brauche Leute um mich herum gegen die ich antrete. Ich brauche diesen Druck!
Richtig Adrenalio,
Ein Testwettkampf ist besser als jeder Trainingslauf. Egal ob verwinkelte Strecke oder nicht.
Wie du schon geschrieben hast.
Stell dich beim Start ganz vorne hin. So langsam das du dich hinten o. in der mitte einordnen müsstest bist du nicht.
Lauf die ersten km im anviesierten WK Tempo und sieh zu das du in einer Gruppe bist. Die Gruppe wird sich irgendwann auseinader ziehen weil manche das Tempo nicht mehr halten können. Da musst du aufpassen immer an den schnellen dranzubleiben. Wenn du Glück hast sind welche dabei die ein Tempo laufen das ein paar sec. schneller ist als dein geplantes Tempo. An denen musst du immer dran bleiben. Immer aupassen wenn einer aus der Gruppe langsamer wird nicht die schnellen zu verlieren.
So mach ich das im Wettkampf.
Gruß
triduma

Moin Moin,
besser als Triduma kann man´s nicht sagen :D
Genau so musst du laufen!!

@ all,
heute werde ich versuchen ein erstes zartes Läufchen nach der Erkältung zu machen.
Mal sehen ob und vor allem wie´s geht.
Abends dann noch ne Firmenfeier :( immer dieses elende Pflichtprogramm.

Moin,

@ triduma, Jep! So einen " Rücken" such ich auch immer für den Mittelteil, allerdings gehöre ich meistens zu denen, die das Tempo dann nicht mehr halten können:oops:

@ Joe², nee, nur kurz in die Mendelssonstr. mit dem Konsulatsgesockse rumärgern:confused: und dann schnell nach Hause! 400km nach der Arbeit/ vor der Arbeit - da bin ich nicht so "Gesprächskompatibel":rolleyes:, da finden sich bessere Gelegenheiten:)

07.09. Mattoni Prague Grand Prix 10k Ausdauerjunkie​
07.09 ISLANDMAN - Norderney(KD) Moeppes​
08.09. Rad am Ring Sportopfer​
Maximale Erfolge unseren WKlern:daumen​
Gruß​
"ausmSauerland"​

Mal kurz an die Computerspezialisten:

Wenn ich über IE auf mein Garmin-Dashboard gehe, zeigt er mir meine "Bestzeiten" vernünftig an

Über Firefox (meinen Standardbrowser) krieg ich nur verschachtelten Müll:confused:

Irgendwelche Ideen?

Danke im Voraus

"ausmSauerland"

Guten Morgen:-)

Morgen sind Polizeilandesmeisterschaften Triathlon in Ratingen. Mal sehen... Es juckt mich schon aber ich werde wohl nur Mr. Kitty anfeuern......oder ich schwimme und radel und Schau mal wie ich drauf bin.....

Allen Wettkämpfern ganz viel Erfolg.

Morsche,

Mad Max
Denke mit nem leichten Schnüpfchen sollte es gehen, ich lauf seit letzter Woche angeschnupft wobei ich da mittlerweile eher glaub daß da ne Allergie immer wieder anklopft, ich lass sie aber net rein :D
Stahlrost
Bei mir wird über Firefox alles ganz normal angezeigt :confused:
@ alle
Beine schwer, müde, kaputt - wie immer vor nem WK :D Ich hoffe jetzt nur daß das Wetter hält, würde gerne mit dem RR nach Babenhausen, hier hat es sich allerdings jetzt schon völlig zugezogen, die Wetterfront, die uns alle bis nächste Woche in den Herbst katapultiert ist mal wieder sehr viel schneller als vermutet :confused:
Bei nem Lauf-WK macht mir Regen nix aus aber wie gesagt wär ich gern mim Rad angereist. Na gut, falls es nachher schüttet dann eben schnell heim und aufs Auto umgesattelt......

Joh daa;), da sind ja auch noch die nicht eingetragenen WKler:D

@ adrenalino: sub 40! alles andere, da wird gefrozelt;);)
@ kitty, der besseren Hälfte natürlich max. Erfolge:daumen: und Du solltest NUR starten, wenn Du auch durchlaufen willst/ kannst.
Tria´s als Dua´s zu beenden ist schlecht für die Psyche:eek: und vorher nen DNF einkalkulieren:rolleyes: - Ich sach nur: Self-fill-prophety:cool:

Hm ich glaub meiner Psyche wuerde das nix antun wenn ich nicht durchlaufe. Das liegt ja nur an der momentanen Situation. Ich haette dann aber wenigstens Spass im Wasser und auf dem Rad. Ich überleg esmir heut in Ruhe.

Guten Morgen...
Frühschicht:-(
War aber schon im Wasser und bin 750 m geschwommen...
Ging schon besser, aber auch schon schlechter...
Allen wk'ern heut viel Spaß und viel Erfolg....

Ich fahr heut Nachmittag nach Mannheim zu den Hosen...hab ich noch nie live gesehen..gespannt was
die zeigen.....
Bis denne und schönen Tag!

@ Kupferle
Die Toten Hosen waren gestern Abend noch in Bayreuth zum Konzert und heute schon wieder in Mannheim?! Ganz schön straffes Programm ...

Zurück