Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Meine Fresse, dieses Lied ist derart scheisse daß es schon wieder genial-geil ist

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Mad MaxMoin Moin,
@ all,
heute gehts dann also los an die Müritz
Man bin ich uffgeregt.
deepflyer911
Was deine Kopfhaut usw angeht, in diesem Falle hast du definitiv die Möglichkeit, das verpflanzen von Haaren bzw. Haarwurzeln über deine KK zu beantragen, da es sich dann nicht "nur" um eine rein Schönheitskosmetische Maßnahme handeln würde
Dies gesetz dem Falle daß da nichts mehr anwachsen sollte, dazu müssten aber auch die unteren Hautschichten beschädigt sein.
Gute Besserung!![]()
wie gesagt, war skalpiert, also der Hautlappen hing noch an einem Zentimeter am Hinterkopf. Darunter war dann Knochen. Und wenn das jetzt nicht richtig anwächst ist halt die ganze Haut (alle Schichten) tot. Aber bleiben wir erstmal ganz ruhig und warten ab.
Wie Max schon sagt bin ich froh überhaupt zu leben. Die Optionen vor den Schöpfer zu treten waren wesentlich größer als so glimpflich aus der Sache raus zu kommen.
Dann wird´s aber wirklich Zeit, dass wir uns mal in der Mittagspause auf nen Snack treffen. Clara hatte ja auch schon grundsätzliches Interesse bekundet. Wie sieht´s bspw. mit dem 28.8. aus?
Sorry, aber am 28.8. kann ich leider nicht!
Vielleicht am 4.9.?
Gruß Joe
wie gesagt, war skalpiert, also der Hautlappen hing noch an einem Zentimeter am Hinterkopf. Darunter war dann Knochen. Und wenn das jetzt nicht richtig anwächst ist halt die ganze Haut (alle Schichten) tot. Aber bleiben wir erstmal ganz ruhig und warten ab.
Wie Max schon sagt bin ich froh überhaupt zu leben. Die Optionen vor den Schöpfer zu treten waren wesentlich größer als so glimpflich aus der Sache raus zu kommen.
Hi deepy, hauptsache du bist wieder daheim und wirst wieder gesund. Ob Haare auf dem Kopf oder nicht ist da doch zweitrangig wenn sonst nichts schlimmer zurück bleibt.wie gesagt, war skalpiert, also der Hautlappen hing noch an einem Zentimeter am Hinterkopf. Darunter war dann Knochen. Und wenn das jetzt nicht richtig anwächst ist halt die ganze Haut (alle Schichten) tot. Aber bleiben wir erstmal ganz ruhig und warten ab.
@ deepy,
Willkommen zurück!! Und gute Besserung, da kannst du echt froh sein noch zu leben!!
@ all,
ich melde mich dann mal ab!!