• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Der Max müsste jetzt hoffentlich schon im Ziel sein. :) Wenn nicht dann hau noch mal rein Max zum Endspurt.
Wie??? Geburtstag hast Du heute auch noch.:bier: Na dann alles Gute und bei einem Geburtstagslauf muss ja alles gut gehen.:daumen:
da gibt es ja heute abend gleich doppelt was zu feiern.

Im Moment läuft halt alles wie prognostiziert. Heute nochmal sonnig bevor es abends regnen soll. Auf der Alpensüdseite meldet das Bergwetter :

und bei den Österreichern heißt es

Letzlich kann dir keiner die Entscheidung abnehmen, wäre ich gemeldet für den Ötzi würde ich angesichts der Aussichten zu Hause bleiben. Wenns dann doch besser wird, Pech......ist mit meinem Tria morgen genauso. Sieht kühl und regnerisch aus, wenns dann doch trocken bleibt dann ist es eben so, ich habe keine Lust, über 2 Std nach Nordhessen auf gut Glück zu fahren.

Ich lauf morgen den 10er beim Koberstädter Lauf! :daumen:
Hallo Adrenalino,
danke für deine Wetterkarten und die vorhersagen.
Meine Entscheidung ist schon heute vormittag gefallen das ich daheim bleib.
Hab die Sonne noch ein wening ausgenützt und bin eine Runde mit dem Renner gefahren.
Bin schon etwas entteuscht, aber so ist es halt. Das zweite mal nach 2010 das ich wegen dem Wetter nicht zum Ötzi fahre. :(
Na ja, eine schnelle Zeit wäre bei dem Wetter sowieso nicht drin und die Passabfahrten mit teilweise bis zu 90 km/h sind bei Nässe ja auch nicht grade ungefährlich.
Also abhaken und nach vorne sehen. Nächsten Sonntag hab ich ja schon meinen ersten Marathon meiner Herbstserie.
Mal sehn was ich morgen machen. Vielleicht lauf ich einen HM bei Regensburg.
Ich wünsch Dir viel Spass und einen guten Lauf morgen bei deinem 10er.

Mad Max
Hast wohl gedacht daß du dich heimlich still und leise ausm Staub machen kannst? Das Forum vergisst nüscht :D

ICH WÜNSCH DIR ALLES GUTE ZUM BURZEDACH! :daumen:

Lass von dir hören wie es gelaufen ist!
@ alle
Das nenn ich mal ne Punktlandung. Als ich vor ca. 20 Minuten nach Hause gekommen bin fing es gerade an zu gewittern, dann kam alles runter, Starkregen, Hagel usw :eek:

Habe mich nun auch endgütig entschieden - morgen wird im Koberstädter Wald ein 9,9er gelaufen ( sind ja leider keine 10km ) und am nachmittag gibts evtl. noch ne Schwimmeinheit.

Schade um den Twistesee-Tria aber wenn das Wetter net mitmacht......es ist nicht mein Hauptwettkampf und auch keine Vorbereitung auf selbigen, es sollte morgen einfach mal Spaß machen aber bei Mistwetter hab ich keinen Spaß....

Herzlichen Glückwunsch lieber max!!! Bleib wie du bist!
Hab heute bei meinem 8(!)km lauf an dich gedacht als ich mal gehen wollte (Puls 167, zeit:06:36/km), hab mir gedacht: der max rennt viel weiter, also sei keine Memme, reiss dich zamm und lauf!

Max, Glückwunsch zu deiner Wahnsinns-Leistung :daumen: und natürlich auch zum Geburtstag :). Dann hast du ja heute definitiv genug Grund zum Feiern :bier:. Viel Spass und anschließend gute Erholung! :D

War heute nur ne Runde in Nieder-Roden schwimmen und hab dabei gleich mal nen neuen Neo getestet. Pünktlich vorm Regen war ich wieder daheim. Ob ich morgen nochmal zum Tria da bin, entscheide ich kurzfristig - hab irgendwie keinen Bock auf ne OD komplett im Regen bei 16 oder 17°C :(

Hut ab Max, dass ist echt eine Hausnummer!!! :eek:

Die besten Wünsche zum Geburtstag und Congratulation zu deinem Erfolg! :bier:

Gruß Joe

@ Max
Gratulation zum Geburtstag und zur tollen Zeit beim Ultra!!
Unter den ersten 10% in der Ergebnisliste. Bravo! :daumen:
Jetzt noch in DD sub 3:00 h dann ist Deine Laufsaison perfekt. :D

So da isser wieder! :D
Danke für´s Daumendrücken und auch für die Glückwünsche!!

Also wo fange ich an? Ich bin ja bekanntlich gerne früh auf solchen Events, 8 Uhr Start (für mich schonmal 2h zu spät) also war ich 6:45 _Uhr vor Ort, da haben die echt erst aufgebaut :D NA gut ein paar Bekannte Gesichter getroffen und ein bisschen Schnacken.
Dann gings auch schon los. Schnell fanden sich Grüppchen. Ok, lief ich als Zugpferd vor ner 4er Gruppe, leider labberten die die ganze Zeit nur sinnloses Zeug, so dass ich erstmal ein Stück weglief. Der erste Teil (25 km) ging schön durch den Wald und war noch recht kühl (15°C), dann kam ein Teil der dann überwiegend in der Sonne zu laufen war und da war es mein Dilemma (24°C und direkte Sonneneinstrahlung) ok bis km 50 wußte ich ja wie´s geht. :D
Bei km 38 gabs den genialen Service, da wurde einem mitgeteilt auf welchem Platz man aktuell liegt - zu dem Zeitpunkt war ich 24.
Das ich langsamer werden würde war auch klar, die Frage war halt nur wann. Die Antwort kam dann ziemlich schnell.
Man läuft dann weiter über Betumenstraßen, Betonstraßen, Feldwege und Waldwege.
Leider blieben auch 3 kleinere Gehpausen (gleich im Anschluss an eine Verpflegungsstation) nicht aus, aber das ist verschmerzbar.
Aber was man wirklich nicht braucht ist bei km 66 - 69 nen Singletrail im Wald :D Boah war der böse!!
Glücklich und völlig erschöpft war ich dann nach 6:34 h als Gesamt 14. und AK1 im Ziel :D
Der LAuf hat definitiv Suchtpotential. Flach ist der aber nicht wirklich es gibt immer wieder kleine feine Buckel meist nur 3 oder 4 hm aber die tun weh.

Zurück