• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Walter ,wie war die Suppe heute ...... chrrrrr..... Sorry ,das musste mal raus ,wahrscheinlich straft mich das Leben und ich Falle heute selber hin ....

Wenn der Schuppen sowieso voller Räder ist macht das Warten nicht so viel aus .Ein Hardtail hab ich ja schon ,ein Scott Scale 35 ,insofern jetzt ein 29er und mal ein Fully ,evtl. Ja dann mal über die Alpen in den nächsten Jahren .

LG und sorry nochmal und weiterhin gute Besserung
Schön, wenn man einen großen Schuppen für viele Räder hat :D
29er kann ich empfehlen. Hab mir auch eins von unserem Lahrer Joe empfehlen lassen.

Auf die Suppe nachher freue ich mich :daumen:
Neee, ich kann schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen.
Das Problem ist aber tatsächlich das Abbeissen, da ich jetzt ja nur provisorische Zähne vorne habe.
Es läuft alles auf Implantate hinaus, aber das Problem dabei ist, daßes wohl ca. 8 Monate dauern wird,
bis die auch richtig drin sind. Bis dahin hab ich das sc@€!? Ding im Mund :(

BTW Kann mir jemand aus dem Forum sagen, woran ich einen guten Implantologen erkennen kann?

TiJoe
Ich würde deiner Frau und dir empfehlen die MTB-Einweihungstour am Samstag zu fahren! NICHT am Sonntag ;) Es sei denn, Mistwetter macht euch nix aus und ihr wollt die edlen Teile gleich mal richtig einsauen :D

So werden wir es machen!

Sa. Vormittag die Bikes abholen, danach eine nette Runde in Kelkheim, danach Entspannung zu Hause und abends dann eine sehr nette Party! :D

Ich denke dann wird mir das Wetter am So. ziemlich egal sein... ;)

Gruß Joe

Moin Walter ,wie war die Suppe heute ...... chrrrrr..... Sorry ,das musste mal raus ,wahrscheinlich straft mich das Leben und ich Falle heute selber hin ....

Wenn der Schuppen sowieso voller Räder ist macht das Warten nicht so viel aus .Ein Hardtail hab ich ja schon ,ein Scott Scale 35 ,insofern jetzt ein 29er und mal ein Fully ,evtl. Ja dann mal über die Alpen in den nächsten Jahren .

LG und sorry nochmal und weiterhin gute Besserung

für die Alpen ok, ansonsten wundere ich mich etwas über die üppigen Federwege (130-150mm) der hier geposteten Bikes,weil die normalen Strecken hier in D kann man bequem mit einem 29er Hardtail fahren...und die Federwege erkauft man sich immer mit zusätzlichem Gewicht...bei einem 29er Fully würde ich max. 130mm Federweg noch empfehlen...drüber nur , wenn Ihr damit in die Bikeparks auf die schwarzen Pisten wollt...

JOE
ps...ansonsten macht man mit dem Trek und dem Canyon aber bestimmt nix falsch,sind beide super

Schön, wenn man einen großen Schuppen für viele Räder hat :D
29er kann ich empfehlen. Hab mir auch eins von unserem Lahrer Joe empfehlen lassen.

BTW Kann mir jemand aus dem Forum sagen, woran ich einen guten Implantologen erkennen kann?

Ich hoffe du bist mit dem 29er noch zufrieden... :) (mein Felt hab ich ja noch im Keller, das will irgendwie niemand ...bzw. so viel dafür zahlen wie ich will und wie es auch wert ist...na ja dann bleibt es eben in meinem Keller)

und einen guten Implantologen kann ich Dir zum Glück und toi toi toi niemanden empfehlen :cool:

JOE

@ adrenalino,
was macht eigentlich deine Leiste? Was sagte dein 'Physio dazu?

Mal zwickt es, mal nicht, äußerlich nichts zu entdecken und wenn ich versuche, an der Leiste durch herumdrücken einen Schmerz auszulösen dann passiert gar nichts. Dennoch ist weiterhin beim Niesen/Husten dieser Zugschmerz im Unterbauch ( direkt unterm Bauchnabel ), der ja angeblich typisch für Leistenprobleme sein soll :confused:
Mein Physio konnte noch nichts dazu sagen da ich seinen Urlaubstermin versemmelt habe, er ist kommenden Montag wieder da. Dann schaunmerma.

Solange ich ohne Probleme trainieren kann scheint ja wohl alles in Ordnung zu sein? Beim Laufen ziept die Innenseite des Oberschenkels etwas, aber auch nur für 2 oder 3 Minuten, dann ist das auch weg.

Schon merkwürdig......

So, es scheint also so gut wie fest zu stehen daß der Sonntag auch in Nordhessen mistig wird, von daher habe ich den Tria dort schweren Herzens schon so gut wie abgesagt, war jetzt noch auf der Suche nach irgend nem Frustausgleich, wollte ja ursprünglich am Sonntag den 10er im Koberstädter Wald laufen, jetzt hab ich aber nen 10,5km Lauf in Freigericht-Neuses am Samstag nachmittag entdeckt, da könnte ich mim Rennrad hinfahren, den Lauf machen und wieder heim.

Strecke ist richtig anspruchsvoll, kenne ich vom MTB-fahren, Feldwege, Trails, Waldwege, 230hm auf 10,5km, was meint ihr????

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cievqqzbbvhwwkvy

Höhenprofil

cievqqzbbvhwwkvy_map.png

Ist zwar sehr schade mit dem Twistesee-Tria aber bei dem Wetter.......Samstag wäre mein Wetter, trocken, sonnig und sehr warm!

Ich glaube Klose ist mit 0:4 gestartet und der Gomeeeeez mit nem 0:3 in Bella Italia .
trotzdem kein unschöner Arbeitsplatz ,wie ich 2008 in Firenze feststellen durfte

Ich glaube Klose ist mit 0:4 gestartet und der Gomeeeeez mit nem 0:3 in Bella Italia .
trotzdem kein unschöner Arbeitsplatz ,wie ich 2008 in Firenze feststellen durfte
Gedacht war eigentlich, daß Du den Link bei "calcio" anklickst und mal kurz reischaust.... ;)
Aber trotzdem Danke für die Auskunft!

Hat schonmal jemand das crash-replacement von Giro beansprucht?
Dürft ich jetzt ja....

So, es scheint also so gut wie fest zu stehen daß der Sonntag auch in Nordhessen mistig wird, von daher habe ich den Tria dort schweren Herzens schon so gut wie abgesagt, war jetzt noch auf der Suche nach irgend nem Frustausgleich, wollte ja ursprünglich am Sonntag den 10er im Koberstädter Wald laufen, jetzt hab ich aber nen 10,5km Lauf in Freigericht-Neuses am Samstag nachmittag entdeckt, da könnte ich mim Rennrad hinfahren, den Lauf machen und wieder heim.

Strecke ist richtig anspruchsvoll, kenne ich vom MTB-fahren, Feldwege, Trails, Waldwege, 230hm auf 10,5km, was meint ihr????

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=cievqqzbbvhwwkvy

Höhenprofil

cievqqzbbvhwwkvy_map.png

Ist zwar sehr schade mit dem Twistesee-Tria aber bei dem Wetter.......Samstag wäre mein Wetter, trocken, sonnig und sehr warm!
Hallo Adrenalino,
wenn der 10er im Koberstädter Wald flach und auf gutem Untergrund ist würde ich den laufen. Hat meiner Meinung nach mehr Aussagekraft auf den momentanen Leistungsstand als ein Traillauf.
Wenn es Dir nur um eine harte Laufeinheit geht. dann kannst natürlich auch den 10,5km am Samstag machen.

Ich bin auch immer noch am überlegen ob ich nach Sölden fahre oder nicht. Die Wettervorhersage wird einfach nicht besser. So wie ich deine Meteogramme deute ehr schlechter.:(

Die Laufstrecke in der Koberstadt ist nicht flach (eher wellig, ca. 100 hm pro 10 km), und es sind geschotterte Waldwege. Also ein bisschen langsamer als ein flacher 10er auf Asphalt.

clara226 triduma
Testlauf bzw. WK über 10km steht demnächst im Plan an, für diese Woche fehlt mir "nur" noch ein TDL über 10km, jetzt hab ich die Qual der Wahl :D

Hoffe immer noch auf ein Wetterwunder aber es sieht schlecht aus :(

Auch für den Alpenraum sieht es mehr als finster aus, hat auch mein Vater bestätigt, meine Eltern sind gerade in Südtirol nahe Bozen. Der Samstag soll gerade noch so werden, der Sonntag soll bis hoch an die Grenze I / A verregnet und kühl werden :(

Zurück