• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ adrenalino,
die Postingrate ist insgesamt sehr niedrig derzeit.

Max, das müssen wir ändern! :D

Vielleicht wirds nächste Woche hier etwas ruhiger, wobei ich nicht wirklich dran glaube. Ferien sind rum und da werden die Heimkehrer hier einfallen und einen Haarschnitt benötigen......

@ adrenalino,
die Postingrate ist insgesamt sehr niedrig derzeit.

Ich bin momentan auch dauerbeschäftigt.... Kisten müssen gepackt werden, eigentlich sollte alles fertig sein wenn ich Sonntag nach Lübeck fahre, denn wenn ich wieder zu Hause bin, dann sind's nur noch zwei Tage und wir ziehen um.... Bin mal gespannt was ich dann auf den letzten Drücker noch erledigen muss......

cube04
ich war heute bei meinem Bikedealer. Du bekommst das CUBE Agree GTC mit kompletter Ultegra DI2 Ausstattung für 1999,00
Sie haben noch eins in 56 und eins in 58cm
Ist ein Absolutes Top Angebot. Wenn du eins willst musst du morgen dort anrufen und in meinem Namen danach fragen.
Versand wäre auch kostenlos.

Top!
Danke triduma.

Hast du ne Ahnung, ob die das Rad noch in einer anderen Farbe haben?
Sieht aber nicht so aus ... gibt's wohl nur in Blau :(

so heute 3.Etappe...bin fast nicht aus dem Bett gekommen,dicke Augen heute Morgen und dann hab ich mich doch überwunden und an den Start...lief dann nachdem ich erst gar nicht von der Stelle kam ganz gut, hab zwar eine schnelle Gruppe knapp verpasst, aber später konnte ich mit einem Bekannten, der eine Panne hatte wieder etwas nach vorne fahren...kurz vor dem Ziel sind noch 2 AK Kollegen an mir vorbei, aber ich wollte nicht mehr sprinten...sind ja noch 2 Etappen...wieder Platz 16 heute...erste 20 ist bei dem Feld ganz ok, so wie ich im Moment (un-)fit bin :-)

Joe

Hey Joe,
jetzt hast ja schon drei Etappen. Passt doch.:daumen:
Also jetzt kannst fast nicht mehr aussteigen. Die letzten zwei Etappen packst du auch noch. Bist doch ein alter Kämpfer.
Echt schade das Du dieses Jahr beim Ötztaler nicht dabei bist. Ich hätt mich super gefreut dich wieder zu treffen.
Gruß
triduma;)

Ich tippe bei Heiko aber auf einen 54er Rahmen
ne ein 56er passt ihm schon. Die CUBE GTC Rahmen fallen ja ziemlich klein aus. Das Rad das ihm geklaut wurde war ja auch ein 56er.
Die Frage ist halt auch ob er eine DI2 Schaltung will oder lieber eine mechanische. Das Rad hat ja eine super Ausstattung, Lauter Top Teile dran. Da wurde nirgends gespart und was billiges verbaut.

ne ein 56er passt ihm schon. Die CUBE GTC Rahmen fallen ja ziemlich klein aus. Das Rad das ihm geklaut wurde war ja auch ein 56er.
Die Frage ist halt auch ob er eine DI2 Schaltung will oder lieber eine mechanische. Das Rad hat ja eine super Ausstattung, Lauter Top Teile dran. Da wurde nirgends gespart und was billiges verbaut.
Kann man eine DI2 nicht wollen? Ich würde zuschlagen ;)

Moin Moin,
ich starte dann mal dieses Wochenende mit einem längeren Lauf.

Kann man eine DI2 nicht wollen? Ich würde zuschlagen ;)
...das war ja klar :D
,,mir wäre was mechanisches lieber, da kann ich wenigstens noch dran rumfummeln :D

@ Joe,
viel Glück und Viel Spaß auf den letzten 3 Etappen.

Moin Moin,

@ Joe,
viel Glück und Viel Spaß auf den letzten 3 Etappen.

mach mir keine Angst...zum Glück nur noch heute und morgen Schlussetappe...bin ziemlich müde,der Rücken meldet sich langsam auch wieder...aber langsam fahren geht immer :-) das und Essen kann ich :-)

Dir gute Beine beim Morgenlauf :daumen:

JOE

Zurück