Mad Max
der seltsam Trainierer
@ adrenalino,
die Postingrate ist insgesamt sehr niedrig derzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss die letzte Arbeitswoche vorm Urlaub immer derart stressig sein?????Warum muss die 1te Arbeitswoche nachm Urlaub immer derart stressig sein?????![]()
![]()
![]()
@ adrenalino,
@ adrenalino,
Hi Juengelchen,Bei den KM-Zahlen wir einem schonmal schwindlig![]()
Morsche,befinden sich in dieser Garage die Ergebnisse deiner guten Beziehungen zu Iseborsch?![]()
![]()
*duckundweg*
cube04
ich war heute bei meinem Bikedealer. Du bekommst das CUBE Agree GTC mit kompletter Ultegra DI2 Ausstattung für 1999,00
Sie haben noch eins in 56 und eins in 58cm
Ist ein Absolutes Top Angebot. Wenn du eins willst musst du morgen dort anrufen und in meinem Namen danach fragen.
Versand wäre auch kostenlos.
Gibt es nur in der Farbe. Hab es heute in orginal angesehen. Mir würde es gefallen.![]()
ne ein 56er passt ihm schon. Die CUBE GTC Rahmen fallen ja ziemlich klein aus. Das Rad das ihm geklaut wurde war ja auch ein 56er.Ich tippe bei Heiko aber auf einen 54er Rahmen
Kann man eine DI2 nicht wollen? Ich würde zuschlagenne ein 56er passt ihm schon. Die CUBE GTC Rahmen fallen ja ziemlich klein aus. Das Rad das ihm geklaut wurde war ja auch ein 56er.
Die Frage ist halt auch ob er eine DI2 Schaltung will oder lieber eine mechanische. Das Rad hat ja eine super Ausstattung, Lauter Top Teile dran. Da wurde nirgends gespart und was billiges verbaut.
...das war ja klarKann man eine DI2 nicht wollen? Ich würde zuschlagen![]()
Moin Moin,
@ Joe,
viel Glück und Viel Spaß auf den letzten 3 Etappen.