• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Also DNF.

Gestern ging leider total schief..........

Nachdem ich nun schon mal da war, wollte ich nun doch noch raus auf die Laufstrecke. Ich war aber völlig fertig und konnte mich gar nicht gerade halten und bei jedem Schritt tat der Kopf mehr weh. Nach nicht mal 1 km war es dann vorbei.
Besonders frustrierend war beim Radfahren, das ich immer wieder reintreten wollte, aber ich insbesondere an den Anstiegen überhaupt keine Kraft entwickeln konnte weil der Rücken so instabil war und die Beine wie Gummi waren. Sei es akut der Rücken oder der Trainingsausfall sei mal dahin gestellt.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aus meiner Sicht ging es nicht.
Hi Kochi22,
auch ich hatte vor vielen Jahren (weis gar nicht mehr wann genau das war) in Roth genau bei km 1 ein DNF !!
Ich hab mir damals am Renntag morgens beim aufstehen irgendwas im Rücken verrenkt und höllische Rückenschmerzen. In der hoffnung das es im laufe des schwimmens und Rad fahrens vielleicht besser wird bin ich trotzdem gestartet. In der T2 mussen mich Helfer vom Rad heben und Sanis haben versucht mir den Rücken wieder irgendwie einzurenken. Ging aber leider nicht so bin ich nach einiger Zeit im Zelt dann doch noch nach vorne gebückt losgetrabt musste aber bei km 1 einsehen das es unmöglich ist so 42 km zu schaffen. Mein einziges DEF!!
Kann man nix machen wenn es nicht geht dann gehts halt nicht. Hauptsache man hat alles versucht.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.
Gruß
triduma

Adrenalino
Danke der Nachfrage.
Bin um 18 Uhr gestern wieder nach Hause gekommen. Ziemlich müde wie es eben so nach einer OP ist.
Musste heute Morgen schon wieder um 7 Uhr im Medcenter zum neu verbinden und zur Nachbesprechung hin. Die OP war nicht einfach wegen dem krumm zusammengewachsenen Schlüsselbeinbruchs vor 15 Jahren. Daher wurden sogar 2 Fixierungen eingebaut.
Die nächsten 2 Wochen muss ich ständig einen Kissenverband tragen und 5 mal täglich lockere Pendelbewegungen als Krankengymnastik machen.
Die MD in Erlangen habe ich abgesagt und bekomme 55 € vom Startgeld wieder zurück. Hoffentlich muss ich nicht auch noch den Berlin Marathon absagen. Es wäre der erste Start mit eigener grüner Startnummer im Jubilee-Club.
Hi MartinL,
hauptsache die OP ist erfolgreich verlaufen. Das wird alles wieder gut. Dauert halt leider seine Zeit.
Neue Ziele setzten, daran glauben und darauf hinarbeiten.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Gruß
triduma

Der erste Arbeitstag nach dem Challenge Roth Triathlon ist auch wieder geschafft.
Die Sonne scheint,:)
jetzt werd ich mich mal auf mein Rennrad setzten und die Beine ein wenig locker kurbeln.
Mal sehn wie es geht.

ich hoffe es hat euch bei uns in hamburg gefallen. an dem tag war ich auch an der alster laufen, wohl knapp verpasst.
heute wieder schön mit dem fahrrad zur arbeit gefahren. man ist dass toll bei dem wetter. nachher zurück und dann ein kurzer lauf. anschließend bleibt noch zeit den grill anzufeuern. sommer ist geil!
Hi akki,
waren schöne Tage da oben. Ich war ja quasi "halb-beruflich" dort unterwegs.
An der alten Elbbrücke über die Süderelbe gibt es zur Zeit eine Fahneninstallation, in der ich auch involviert bin.
Meine Aufgabe war, dafür zu sorgen, daß die Fahnen nicht wegfliegen und umgekehrt auch die Brücke keinen
Schaden nimmt.
Das Ding wollte ich mir jetzt auch mal live anschauen.
Leider hat der kräftige Wind den Fahnen selber (zum Glück nicht mein Part) arg zugesetzt, so daß das ganze teilweise schon ziemlich
ausgefranst ist.
Ansonsten den Duft der großen weiten Welt schnuppern, Bootle fahren, Unmengen Fisch essen....
Ach ja, die Hafencity. Für mich als Bauing. ein echtes Highlight.

Wir hatten uns ja direkt an der Alster einquartiert und konnten täglich dem nie versiegenden Strom der Läufer zusehen :D
Da werd ich dann immer so kribbelisch :D:D
Fazit: Wir kommen gerne wieder :daumen:

@RMG'ler, fährt jemand eventuell am Sonntag die Hugenotten-RTF in Neu-Isenburg mit? Ich überlege für die 119Km Strecke

Wie..........ist der jetzt am W-Ende? :eek:

Hmm ich weiß net ob ich so kurz nach dem IM schon wieder nen WK zu Hause verkauft bekomme :D

NACHTRAG : Ja, ist jetzt am Sonntag. Aber nee, ich lass das. Wenn dann käme für mich nur die Langstrecke in Frage, und dazu fühle ich mich nicht fit genug, also für 94km/2150hm. Schade, können die den nicht verschieben? :D

Adrenalino bin nicht total unbegabt mit dem Lötkolben, hab auch schon ganze Schaltung nach Anleitung zusammen gebraten. Nur wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Was willst denn an deiner Wetterstation tunen? :D

Adrenalino bin nicht total unbegabt mit dem Lötkolben, hab auch schon ganze Schaltung nach Anleitung zusammen gebraten. Nur wohnen wir zu weit voneinander entfernt. Was willst denn an deiner Wetterstation tunen? :D

Es ginge darum, einen Temperatur-Sensor zu einem Solar-Sensor umzubauen. Ich weiß, welchen Sensor und welche Teile ich dafür bestellen müsste, nur die Durchführung........ich hab null Ahnung von Elektronik und einen Lötkolben hab ich noch nie in der Hand gehabt geschweige denn daß ich wüsste, wie der handzuhaben ist :D

Schau mal hier, da ist die Anleitung, einfach runterscrollen bis "Weitere Alernative von Peter Baumann"

http://www.pc-wetterstation.de/wetter/solarsensor.html

Ich würde dir den Krempel zuschicken, allerdings erst nachm Urlaub, vorm Urlaub habe ich nicht die Zeit einen geeigneten Platz für den Sensor zu suchen und die Einstellungen in meiner Wetterstation vorzunehmen. Das ist nämlich ne Wissenschaft für sich :confused:

Kannst ja mal drüberlesen und dich dazu äußern ob du das machen könntest :daumen:

Adrenalino das ist machbar. Wenndu zeit hast gib mir ne Info wann du es schicken willst. Bin aber ab 06.08. Für drei Wochen auf roadtrip! Wird aber sicher nicht so eilig sein?! :-D

Nein, so eilig ist es nicht. Reicht völlig, wenn wir das Projekt angehen wenn du wieder da bist :daumen:

Clara, nee, das war ich nicht.
Aber bei km21 bist an mir vorbei, wir haben jns nur leider beide nicht gesehen!

Moin Moin,
im Osten nix Neues (na erkannt?)
Heute morgen Läufchen und dann malochen malochen malochen, so ein Sommerloch macht sich blöde bemerkbar, da ist viel Telefonarbeit gefragt.
Es gibt in D so viele Firmen die einfach mal Betriebsferien machen.

Was stehen denn dieses JAhr noch für Höhepunkte an?

@ deepy,
Roadtrip? Welche Richtung?

Mad Max es geht in Richtung Südost. 14Tage Zeit um bis in den Kosovo zu kommen. Slowenien, Kroatien, Montenegro, Bosnien und Serbien stehen auf dem Plan. Das sollte nicht langweilig werden. :-)
Aber jetzt gibt's erstmal nen Trip in's Bett, wie ich Nachtdienste hasse :-(

Morsche,

bei mir heute nix Frühsport, eigentlich wäre Schwimmen angesagt gewesen aber ich hab mich bereit erklärt ne Stammkundin noch vor Geschäftsbeginn zu bedienen weil sie es aufgrund Urlaubsantritt nicht anders hinbekommt, kann man ja mal ne Ausnahme machen! Aber ich werd meinen Schwimmkrempel mal mitnehmen, vielleicht ist mittags Zeit dafür, wobei mir vor den Massen im Freibad graust. Für den See reicht die Zeit mittags nicht. Zum See geht`s wahrscheinlich wieder am Samstag, nach Kahl, da kann man schön Strecke schwimmen.

Weitermachen.

Zurück