triduma
Kilometerjunkie
Hi Kochi22,Also DNF.
Gestern ging leider total schief..........
Nachdem ich nun schon mal da war, wollte ich nun doch noch raus auf die Laufstrecke. Ich war aber völlig fertig und konnte mich gar nicht gerade halten und bei jedem Schritt tat der Kopf mehr weh. Nach nicht mal 1 km war es dann vorbei.
Besonders frustrierend war beim Radfahren, das ich immer wieder reintreten wollte, aber ich insbesondere an den Anstiegen überhaupt keine Kraft entwickeln konnte weil der Rücken so instabil war und die Beine wie Gummi waren. Sei es akut der Rücken oder der Trainingsausfall sei mal dahin gestellt.
Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber aus meiner Sicht ging es nicht.
auch ich hatte vor vielen Jahren (weis gar nicht mehr wann genau das war) in Roth genau bei km 1 ein DNF !!
Ich hab mir damals am Renntag morgens beim aufstehen irgendwas im Rücken verrenkt und höllische Rückenschmerzen. In der hoffnung das es im laufe des schwimmens und Rad fahrens vielleicht besser wird bin ich trotzdem gestartet. In der T2 mussen mich Helfer vom Rad heben und Sanis haben versucht mir den Rücken wieder irgendwie einzurenken. Ging aber leider nicht so bin ich nach einiger Zeit im Zelt dann doch noch nach vorne gebückt losgetrabt musste aber bei km 1 einsehen das es unmöglich ist so 42 km zu schaffen. Mein einziges DEF!!
Kann man nix machen wenn es nicht geht dann gehts halt nicht. Hauptsache man hat alles versucht.
Ich wünsch Dir gute Besserung und das du schnell wieder fit wirst.
Gruß
triduma
