Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
Wettervorhersage für morgen: max. 25 °C, Regenwahrscheinlichkeit NULL %!
Du weißt aber schon, daß der WK erst am Sonntag ist? *duckundweg*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wettervorhersage für morgen: max. 25 °C, Regenwahrscheinlichkeit NULL %!
Anhang anzeigen 92878
So, Radfahren für heute fertig. Das Haus steht auch noch... Da geht's jetzt auch wieder hin, allerdings mit dem Pkw zum arbeiten![]()
ich würde reklamieren, "Pfusch am Bau" der Palast steht ja eindeutig schief![]()
Mit welchen TF seid ihr denn so für gewöhnlich unterwegs????
80-85. 90 werden's irgendwie nie im durchschnitt.80 - 90
@ Joe
Viel Erfolg morgen!
Komm gut durch! Ich drücke Dir die Daumen dass der Rücken hält
@ Adrenalino
Habe den Bericht eingescannt -> per PN an Dich unterwegs. Tossy III. Die stabilisierenden Bänder sind komplett gerissen. OP Montag 14 Uhr.
Schmerzen lassen sich aushalten. War die ganze Woche arbeiten.Verdammt, das ist ja totaler Mist. Hoffe Du hast nichts zu starke Schmerzen.
Schmerzen lassen sich aushalten. War die ganze Woche arbeiten.
Mehr schmerzt der ausgefallene IM und die verkorkste Saison...![]()
Oh weh, das hört sich nicht gut an. Wie lang wir da dein Training ausfallen müssen? Ich wünsch dir alles gute Martin. Wenn Du nichts dagegen hast kann ja Adrenalino mal was dazu schreiben. Mir scheint der kennt sich ganz gut aus.@ Adrenalino
Habe den Bericht eingescannt -> per PN an Dich unterwegs. Tossy III. Die stabilisierenden Bänder sind komplett gerissen. OP Montag 14 Uhr.
@ Joe
Viel Erfolg morgen!
Komm gut durch! Ich drücke Dir die Daumen dass der Rücken hält
@ Adrenalino
Habe Dir per PN noch was dazu geschrieben.Hmm......die OP steht schon fest? Nun, ich finde das etwas überstürzt, wenn ich das hier mal schreiben darf......