• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Joe
Viel Erfolg morgen!
Komm gut durch! Ich drücke Dir die Daumen dass der Rücken hält :daumen:

@ Adrenalino
Habe den Bericht eingescannt -> per PN an Dich unterwegs. Tossy III. Die stabilisierenden Bänder sind komplett gerissen. OP Montag 14 Uhr.

@ Joe
Viel Erfolg morgen!

@ Adrenalino
Habe den Bericht eingescannt -> per PN an Dich unterwegs. Tossy III. Die stabilisierenden Bänder sind komplett gerissen. OP Montag 14 Uhr.

Verdammt, das ist ja totaler Mist. Hoffe Du hast nichts zu starke Schmerzen.

Schmerzen lassen sich aushalten. War die ganze Woche arbeiten.
Mehr schmerzt der ausgefallene IM und die verkorkste Saison... :(

Du "spielst" zwar in einer vollkommen anderen Liga als ich, aber trotzdem kann ich nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Es ist einfach zum Kotzen wenn das Leben einem Felsbrocken in den Weg legt.....
Bei mir ist seit einem Jahr auch immer irgendwas......
Wünsche Dir ganz viel Kraft und Geduld zum Gesund werden.

@ Adrenalino
Oh weh, das hört sich nicht gut an. Wie lang wir da dein Training ausfallen müssen? Ich wünsch dir alles gute Martin. Wenn Du nichts dagegen hast kann ja Adrenalino mal was dazu schreiben. Mir scheint der kennt sich ganz gut aus.

Grüße an alle aus der absoluten Triathlonhochburg Deutschlands. Hier geht der Triathlonpunk ab.:D
Pastaparty war grandios und die Messe ist gigantisch.
Ach ja, da ist wieder so ein Medizinisches Zelt wo man viele verschiedene Sachen testen lassen kann.
Ich hab mal wieder eine Körperfettmessung mit Wasser und Muskelmessung machen lassen. Die haben gesagt sie haben das momentan modernste Gerät dazu. Mich hat vor allem interressiert was für ein Fettwert im gegensatz zu meiner alten Tanita Waage rauskommt. Und wie ich es mir gedacht hab meine Waage misst ziemlich genau.
Jetzt weis ich auch warum mich beim schwimmen immer so friert. Muskel und Wasser ist für meinen Körper absolut ok aber die meinten ich hab etwas zu wenig Fett und auch Unterhautfett. Umgerechnet etwa 8-9% und genau diesen Wert zeigt meine alte Tanita Waage auch immer an.
@Clara, Kochi oder alle die sonst noch morgen in Roth bei der Radabgabe sind. Wollen wir uns dort auf nen Kaffee treffen?
bikehumanumest-rennrad
alles gute für dein Rennen morgen, hau rein aber übertreib es nicht und komm gut ins Ziel
Gruß aus Roth
triduma

@ Joe
Viel Erfolg morgen!

@ Adrenalino

Hmm......die OP steht schon fest? Nun, ich finde das etwas überstürzt, wenn ich das hier mal schreiben darf......

Hmm......die OP steht schon fest? Nun, ich finde das etwas überstürzt, wenn ich das hier mal schreiben darf......
Habe Dir per PN noch was dazu geschrieben.
Es wird das Schlüsselbein mittels einer "Kordel" fixiert, dass die Bänder schneller und besser ausheilen können. So wird der Heilungsverlauf um ein vielfaches zeitlich reduziert und der Heilungsverlauf optimiert.
Außerdem hatte ich auf der Seite vor 14 Jahren schon mal einen Schlüsselbeinbruch, bei dem der Knochen nicht gerade verwachsen ist. Ob durch diese "Vorschädigung" überhaupt die Bänder ohne Fixierung optimal zusammenwachsen ist fraglich.

Nabend.

Vermelde einen Arbeitsreichen Tag, ein bisschen Alltagsgeradel und heute Morgen einen Besuch beim Physio. Der hat mir ein Vibrations-Auflage-Ding auf den Oberschenkel gepackt und erzählt, das gäbe es im Sexshop und es sei sogar Wasserdicht. :eek: Naja wenns hilft. :D

Viele Grüße an alle Foris in Roth :)

kitty: Im Training idR 80-85 (meine Beine sind beim Radeln fast genauso faul wie meine Arme beim Schwimmen...), im Wettkampf 85-90.

@Opfer
Geil....und? Gab's gute Gefühle ???

.

Schonmal die besten Wünsche an die Rothstarter ,also nochmal die gleiche ForumsProzedur wie am letzten WE ,Haut rein!!!!!!

Morgen früh, erst mal 11 km stramm bergauf! (Start bei km 21)

image.jpg

Moin Moin,
der Joe dürfte bereits unterwegs sein!! Hau rein alter Mann!!

@ martin,
jetzt weißt du aber zumindest mal was alles kaputt ist und kannst da ansetzen!
Gute Besserung,

@ all,
heute früh gibts nur ein ganz kurzes Läufchen und dann wird das Gartenhäuschen aufgebaut :D

Zurück