Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
clara226,
oh weh, da muss ich Dir wohl für das nächste mal Roth noch ein paar Tipps geben. Ich war keine Minute im Stau und Handyempfang war auch immer super. hab sogar Fotos unten von der Wechselzone verschickt. War kein Problem.
Wir sehn uns morgen.
Nabend,
so die Gartenhütte steht!!
von 8 bis 19:30 fast durchgehend geschindert, jetzt fix und foxi
Was das morgen mit dem langen LAuf werden soll? Na wir werden sehen ich darf ja langsam laufen.
@ Joe,
passiert und war ja quasi fast mit ansagen!!
Gute Besserung und Kopf hoch!!!
@ Rothstarter,
Viel Spaß und gute Beine Morgen!!
@ ADJ,
Glückwunsch zum HM Finish!!
Ich habe nach jedem WK Muskelkater, vielleicht gehst du im WK zu selten aus deiner Wohlfühlkomfortzone?
Allen Rothstartern viel Glück für morgen. Wir freuen uns auch schon auf morgen zum Supporten....
Ich hoffe das wir mit parken und an/abfahrt keine Probleme bekommen.
Ich war heute auch noch fleißig. 16km TWL 5:00/6:00 und 30:00min schwimmen im See.
Hotel Mama ist doch am geilsten. Futtern und das herrliche Wetter in vollen Zügen genießen. Wobei vor einem Jahr in Roth war auch mehr als spitze.
Allen Startern für morgen alles gute und einen Wettkampf voller Spaß.
Ich gehe heute mit einem Freund gemüüüütlich radeln und ein bisschen planschen (bin da gestern nicht dazu gekommen). Ab Morgen ist dann wieder normaler Alltag angesagt
Go liebe Rothis!
Clara ist aus dem Wasser und auf dem radel da kann ich ja beruhigt Frühstücken