• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
triduma und Kochi22 - gern treffen beim check-in. Wann seid ihr dort? Hoffentlich ist das Gedränge da nicht so schlimm wie bei der pastaparty.
ich werd ab ca. 14 Uhr beim Check-In sein. Es ist ganz unterschiedlich, manchmal sind ganz lange Schlangen zum einchecken und manchmal weniger. Es gibt normal zwei Zugänge.

Guten morgen zusammen,
hab geschlafen wie ein Murmeltier in meinem Bus.
Jetzt Frühstück und dann noch mal bis Mittag auf die Messe.
bikehumanumest-rennrad
Jo, hau rein. Du schaffst das.

Dann orientiere ich auch mal auf 14 uhr!
Ok, was hast du und Kochi noch mal für ne Startnummer dann kann ich nachsehen ob ihr schon eingecheckt hab oder noch an eurerem Rad seid. Ich hab die Startnummer 1005

Hier, falls ihr nächstes Frühjahr mal ein bisschen Laktat sammeln wollt.

Wochenende. Uff. Endlich. Heute auf dem Plan: Aufräumen, Einkaufen, Schwimmen, Arbeiten. So erholsam wird das irgendwie nicht.

Morsche.

Frühstück, Aufräumen (Terrasse u. Whg.) und Gießen (Garten u. Terrasse) sind erledigt :)
Werde jetzt mal mein Geraffel packen und nach Bad Camberg in eine schöne warme und stickige Halle fahren, um dort nach knapp 1,5 Jahren mal wieder ein paar Einzel Badminton zu spielen :D. Was tut man nicht alles um in der neuen Saison für den neuen Verein fit zu sein ;).

Genießt die Sonne! Bin gespannt, ob ich´s vor Sonnenuntergang aus der Halle schaffe ...

Challenge Paguera im Oktober 2014, sehr interessant!

Das ist die LD, die eigentlich heuer im Mai stattfinden sollte und dann aus unerfindlichen Gründen einfach sang-und klanglos verschwunden ist. Aufpassen! Gab´s zwar schon 2011 und 2012 aber dennoch.......aufpassen.........die Südeuropäer halt :D :D :D

Woher hast du diese Info eigentlich? Von der Challenge-Seite?.

Die Infos hat er vermutlich von der Facebook-Seite der Challenge Family :)

Habs gefunden........ist ne MD......naja.........schaunmerma! Wenn die den Termin auf Ende Oktober legen wär`s für mich ein toller Saisonabschluss, bin ja eh immer Ende Oktober auf der Insel :D

So, Feierabend voraus, der Kahler See ruft! Im Schulthi hat sich zuviel Gemüse breit gemacht, ist zwar ungefährlich aber die übliche Runde ist dadurch nicht mehr wirklich schwimmbar :(

Die sollten das Ding mal ausbaggern damit der tiefer wird als die kümmerlichen 2,5 - 3,5m, kein Wunder daß die Waserpflanzen so schnell an die Oberfläche kommen......

sodele,schon wieder geduscht...Handbremse selbst gezogen (klingt besser wie DNF...das steht aber schon in der off.Live Liste :()

Rücken hat zu gemacht , Blockade entweder beim Laufen bergab (bin 2 mal blöd weggerutscht) oder da wo ich noch fahren konnte und irgendwie über Steine ,felsen und Wurzeln runtergeeiert bin...auf den rupppigen Abfahrten hatte ich dann keine Kontrolle mehr und der Nerv hat wieder in den Fuss gezogen...

Fazit: 5h Bike 3000hm und kurz nach 10 schon fertig mit Sport heute :) (fast wie Max)

drücke den "Rothstartern" die Daumen, dass es besser läuft ) bei mir war es ja absehbar...aber ich habs probiert und es ging einfach nicht heute...bergauf gings eigentlich , war gleich schnell wie 2011 unterwegs...aber bergab war eine Katastrophe...auf dem MTB braucht man da einfach einen stabilen Rücken

JOE

Das ist die LD, die eigentlich heuer im Mai stattfinden sollte und dann aus unerfindlichen Gründen einfach sang-und klanglos verschwunden ist. Aufpassen! Gab´s zwar schon 2011 und 2012 aber dennoch.......aufpassen.........die Südeuropäer halt :D :D :D

Woher hast du diese Info eigentlich? Von der Challenge-Seite?.
Wurde auch gestern am Ende der Pastaparty offiziell bekannt gegeben.
Ich bin mitlerweile schon in Hilpoltstein und schon wieder beim futtern.:)
Werd dann langsam mal meine Wechselbeutel und das Rad zum Check in fertig machen.
joe, kann man nichts machen. Abhaken und nach vorne schauen. Aber da hab ich bei Dir keine Sorgen.
Gruß
triduma

Wurde auch gestern am Ende der Pastaparty offiziell bekannt gegeben.
Ich bin mitlerweile schon in Hilpoltstein und schon wieder beim futtern.:)
Werd dann langsam mal meine Wechselbeutel und das Rad zum Check in fertig machen.
joe, kann man nichts machen. Abhaken und nach vorne schauen. Aber da hab ich bei Dir keine Sorgen.
Gruß
triduma

genau so hab ich es auch vor, aber das nächste Rennen definitiv erst wieder wenn der Rücken wieder fit ist...

Dir drücke ich morgen die Daumen, wie den anderen auch...

JOE

@ Joe
Schade, dass es Du nicht durchfahren konntest. Aber lieber aufhören als auf einer Abfahrt stürzen und noch eine weitere Verletzung dazu riskieren.
Absolut richtig jetzt mit dem nächsten Wettkampf zu warten bis der Rücken auskuriert ist.
Das wird schon!

@ Roth-Starter
Geniest die Roth-Athmosphäre! Bin in Gedanken bei Euch und wünsche euch ein Top-Wochenende und viel Erfolg!

Der Fichtelgebirgs Halbmarathon liegt hinter uns.:)
Ein wirklich sehr schöner Lauf! Sehr anstrengend -endlich mal wieder Muskelkater! -Nach meinen letzten Wettkämpfen hatte ich keinen Muskelkater.;)
Zum Jubiläum andersrum als sonst gelaufen. Es geht auch hier über den Schneeberggipfel, dem höchsten Berg des Fichtelgebirges.
Kilometer 12,13, 14 dann steil abwärts (3:49/3:58/3:55 :D)
1:41:52, >500 hm, Platz 20 von ca. 170 Männern, AK "leider nur " Pl. 10 von ca. 40 -ja sind die denn alle verrückt?
Gewonnen hat den Lauf gesamt mal wieder ein guter Bekannter von mir, meine AK.
Kalorienchen: 1:52:15, AK 3. von ca. 16 Frauen G: 7./ von ca. 60 Frauen
Höhe.PNG

Allen Startern viel Erfolg, allen Verletzen gute Besserung. :daumen:

Allen Roth-Startern morgen einen tollen und verletzungsfreien Wettkampf!
:daumen:
bikehumanumest-rennrad
Kopf hoch Joe,
was nicht geht, geht nicht und da macht es auch keinen Sinn, etwas zwingen zu wollen.
Kurier Dich aus und freu Dich über die nächsten "freien" Wochenenden :D

Von mir ist im Moment nichts sportliches zu vermelden :(
Die letzten Tage hatte mich ein Infekt erwischt, der aber gerade am abklingen ist.
Zum Glück kann ich mir das Warten bis dahin gerade zusammen mit meiner Frau erträglich gestalten :D
Wir sitzen gerade in der Bar unseres Hotels in HH und schauen von oben auf die tausend
Segelboote auf der Außenalster :D
Füße tun weh und haben Blasen vom vielen Herumlaufen.
Vielleicht packe ich es ja morgen trotz aller Wehwehchen und werde eine der berühmtesten
Joggingstrecken in D um die Alster entlangtraben...

Nochmal alles Gute für Roth!
Werde bei der Heimfahrt im Zug verzweifelt nach einem Netz suchen und
schauen, wie es Euch geht :daumen:

Schönen Abend! Das Rad ist eingecheckt, das ging zum Glück ohne große Wartezeiten. Nina & Kochi waren leider schon weg, aber triduma hab ich getroffen :daumen:
Danach war fürchterlicher Stau raus vom Parkplatz, deswegen bin ich stattdessen nach Hilpoltstein rein und habe eine leckere Pizza gegessen. 2 h später war der Stau nicht besser ... ich hab mind. 30 min gebraucht, um wieder rauszukommen vom Parkplatz :(
Die Wettkampfbesprechung wollte ich mir nicht mehr antun, in Roth drinnen ist es mit Verkehr und Parken ja auch katastrophal. Triduma hat mir gsd die Abläufe in den Wechselzonen erklärt.
Achja ... internetempfang mit dem Handy war mehrere km um den Check-in auch tot. Bisher ist vom "Roth-Feeling " bei mir nur Massenbetrieb angekommen. Der Event scheint ein Opfer seines eigenen Erfolgs zu seinn.

Zurück