• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Mainzer Landstr., Taunusanlage, Reuterweg,eschersheimer Landstr., Hügelstr., Eckenheim auf A661, B3 bis Dortelweil und dann, ja bis zur großen Kreuzung und die Radstrecke weiter zu Fuß, geht gut habe ich auch schon gemacht, oder links in die Innenstadt und da am Park ein Parkplatz suchen. Aber wie gesagt Parkplatz wird schwer.......aber hinkommen geht gut.

Oh ja, die Variante über Bagdad-Süd/Fischmarkt hatte ich völlig vergessen :D :D :D :p :p :p

O.k, so geht`s natürlich. Ist halt viel rumgesummse.......

Moin Moin,
heute nur kurzes Reg Läufchen. :D

Hier werden wohl so langsam einige Nasen nervös :D
Wie wird denn das WEtter am RennWE, Chaosrennen ? Hitze? Regen?

29°C 75% Luftfeuchtigkeit
ÄCHTZ! :confused:

Die 29° unterschreib ich aber 75% Luftfeuchte tagsüber???? Niemals. Wer verbreitet so einen Blödsinn? wetter.com? wetteronline.de? wetter.de? Hast du auch den richtigen Ort eingegeben, nicht etwa Bombay oder sowas :D :p

Die 75% Luftfeuchte gibts vielleicht nachts, morgens zum Schwimmstart sollte diese bereits auf ca. 60% runter sein und ab mittag werden wir so um die 35% - 40% haben, das ist für MItteleuropa perfekt!

...ich hoffe du hast dazu nicht extra die Jeans ausgezogen! :D
Dat verbuchen wir unter "Schlafwandeln":D:D

Moin übrigens:rolleyes:

ansonsten: Im Westen nix Neues, zumindest nix, was hier von Relevanz ist.

Mein Herbstziel werd ich wohl in ´ner Art Superkompensation verwirklichen müssen:oops:
oder
Hatte ich mich festgelegt in Welchem Herbst die 3:30 fallen sollte?:cool::rolleyes:

Wie dem auch sei:
Gesundes Lampenfieber weiterhin den WE-Startern!:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Moin,

triduma: die Messen in Roth und Frankfurt nehmen sich nix. :)
Der Einkaufszettel von gestern:
- Bodyglide
- Nachschub Powerbar (Strawberry Banana)
- IPhone Armgurt
- neue Satteltasche für Schlauch, Werkzeug etc
- Ironman Babystrampler k2
- Ironman Shirt "I'm a future Ironman" k1
- Ironman Spielzeuglaster k1
Es gibt im Ausverkauf die K-Swiss Kona für 44€! Hab' schon die Roten, denke aber nach mir die Dinger noch in Blau zu holen. Bei dem Preis...

Moin,

triduma: die Messen in Roth und Frankfurt nehmen sich nix. :)
Der Einkaufszettel von gestern:
- Bodyglide
- Nachschub Powerbar (Strawberry Banana)
- IPhone Armgurt
- neue Satteltasche für Schlauch, Werkzeug etc
- Ironman Babystrampler k2
- Ironman Shirt "I'm a future Ironman" k1
- Ironman Spielzeuglaster k1
Es gibt im Ausverkauf die K-Swiss Kona für 44€! Hab' schon die Roten, denke aber nach mir die Dinger noch in Blau zu holen. Bei dem Preis...

K-Swiss Kona für 44€!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Oh mann, und ich komm hier net weg.......:(

Zurück