cube04
Eventsportler
Hab mir die Schuhe geholt (in einer Farbe, die man auch tragen kann) und dabei unser Sportopfer getroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir die Schuhe geholt (in einer Farbe, die man auch tragen kann) und dabei unser Sportopfer getroffen.
Ich hab mir ne Radweste geholt und liebäugle mit einem Ersatz für meine zerkratzte Sonnenbrille.
Braucht jemand roten Teppichboden?
bikehumanumest-rennrad
Wann startet die Trophy? Samstag oder Sonntag? Nehme an am Sonntag, denn wenns morgen wäre, wärst du schon angereist hoffe ich
Wetter fürs Salzkammergut wackelt, heute viel viel Regen der sich bis in den Samstag ziehen soll, ob die Trails bis Sonntag abtrocknen?
@ joe,
sind wir dann beide die Forumswächter am Sonntag?
Ich muss am Sonntag ja auch noch ein wenig trainieren bin aber bestimmt auch jede freie Minute am PC und TV um den IM Frankfrurt zu verfolgen.yep...Forum+Liveübertragungen ...also zumindest jede Minute, wo ich nicht selbst am Biken bin...
JOE
Du weißt aber, dass heut erst Freitag ist?So, Rad ist präpariert : auf Hochglanz gebracht, Gels am Oberrohr befestigt, Ersatzreifen an der Satteltasche festgetaped, Nummer am Bremskabel & Helm befestigt, Beutel sind fast vorbereitet - von mir aus kann`s losgehen
Gott bin ich NERVÖS und UFFGERESCHD!![]()
Du weißt aber, dass heut erst Freitag ist?
(Ich bin auch ein bischen mitaufgeregt *g*).
Guck mal Sportopfer, dagegen bin ich doch ganz harmlosDas weiß ich. Frag mich mal morgen, da bin ich kaum noch zu etwas zu gebrauchen und So früh bin ich ein Nervliches, sinnlose Sachen vor mich hinbrabbelndes Wrack![]()
![]()
Ändert sich dann pünktlich um 07:00 Uhr. Dann gibt´s nur noch eines : Zieleinlauf auf`m Römer!!!!!![]()
Guck mal Sportopfer, dagegen bin ich doch ganz harmlos![]()
Melde mich auch an für die Forumswacht@ joe,
sind wir dann beide die Forumswächter am Sonntag?