• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mir die Schuhe geholt (in einer Farbe, die man auch tragen kann) und dabei unser Sportopfer getroffen.

Ich hab mir ne Radweste geholt und liebäugle mit einem Ersatz für meine zerkratzte Sonnenbrille.

jytudyvy.jpg

Braucht jemand roten Teppichboden?

bikehumanumest-rennrad
Wann startet die Trophy? Samstag oder Sonntag? Nehme an am Sonntag, denn wenns morgen wäre, wärst du schon angereist hoffe ich :D

Wetter fürs Salzkammergut wackelt, heute viel viel Regen der sich bis in den Samstag ziehen soll, ob die Trails bis Sonntag abtrocknen?

113540.png

jetzt am Wochenende wäre ok...Rennen ist aber erst am 13.7.und ich befürchte mal, dass bis dahin noch etwas Regenm runterkommen wird und die technischen Trails noch etwas anspruchsvoller machen wird...wir reisen nächsten Donnerstag an...

jetzt am Wochenende muss ich ja Euch anfeuern...virtuell...da hab ich eigentlich für Oberammergau gemeldet, aber die lange Anfahrt will ich meinem Rücken ersparen,der grad etwas besser ist...das will ich nicht wieder gefährden...wird so schon knapp um einigermassen fit an den Start der 211km zu gehen...(Oberammergau ist jetzt die dritte Absage hintereinander :( dafür Platz 2 in Kirchzarten war nur ein kleiner Ersatz...was fehlt sind einfach KILOMETER vor allem bergauf...:),da will ich jetzt aber die nächsten Tage noch was tun... )

JOE

So, Rad ist präpariert : auf Hochglanz gebracht, Gels am Oberrohr befestigt, Ersatzreifen an der Satteltasche festgetaped, Nummer am Bremskabel & Helm befestigt, Beutel sind fast vorbereitet - von mir aus kann`s losgehen :D

Gott bin ich NERVÖS und UFFGERESCHD! :D

So, Rad ist präpariert : auf Hochglanz gebracht, Gels am Oberrohr befestigt, Ersatzreifen an der Satteltasche festgetaped, Nummer am Bremskabel & Helm befestigt, Beutel sind fast vorbereitet - von mir aus kann`s losgehen :D

Gott bin ich NERVÖS und UFFGERESCHD! :D
Du weißt aber, dass heut erst Freitag ist?

(Ich bin auch ein bischen mitaufgeregt *g*).

Du weißt aber, dass heut erst Freitag ist?

(Ich bin auch ein bischen mitaufgeregt *g*).

Das weiß ich. Frag mich mal morgen, da bin ich kaum noch zu etwas zu gebrauchen und So früh bin ich ein Nervliches, sinnlose Sachen vor mich hinbrabbelndes Wrack :D :eek: :idee:

Ändert sich dann pünktlich um 07:00 Uhr. Dann gibt´s nur noch eines : Zieleinlauf auf`m Römer!!!!! :daumen:

Das weiß ich. Frag mich mal morgen, da bin ich kaum noch zu etwas zu gebrauchen und So früh bin ich ein Nervliches, sinnlose Sachen vor mich hinbrabbelndes Wrack :D :eek: :idee:

Ändert sich dann pünktlich um 07:00 Uhr. Dann gibt´s nur noch eines : Zieleinlauf auf`m Römer!!!!! :daumen:
Guck mal Sportopfer, dagegen bin ich doch ganz harmlos :D

Guck mal Sportopfer, dagegen bin ich doch ganz harmlos :D

Hast du nicht doch Lust, mich morgen zum Waldsee zu fahren? :D

Wichtigster Input aus der Wettkampfbesprechung:

Keine elektronischen Unterhaltungsmedien auf dem Rad und beim Lauf (es zählen auch Handys) egal ob genutzt oder ungenutzt.

Radschuhe müssen entweder eingeklickt am Rad sein oder im Wechselzelt angezogen werden. Schuhe zum Rad tragen und dort anziehen = rote Karte. (!!)

Zieleinlauf nur für Athleten. Keine Kinder, Omis, Cousinen dritten Grades Schwesterlicherseits, Hamster, Hunde oder ähnliches.

Vor dem Start über die Matte laufen und bei vorzeitigem Ausscheiden abmelden.

Drafting-Box ist 10m x 1,5m

Den Rest kennt ihr. Kein Pinkeln im Wechselzelt! :O

Zum Thema Forumswacht: Für einige Zeit werde ich daheim sein und auch online schauen können, auf dem Handy dürfte das Live-Tracking aber unbrauchbar sein. Da ich dann vor Ort an der Laufstrecke sein will, wäre es nett, wenn mich irgendjemand später via Mail oder so mit den Zeiten etc. versorgen könnte, was unsere Starter angeht! Ich versuche dann auch, vor Ort was zu berichten :-)

Zurück