deepflyer911
Sportinteressierter
Melde mich auch zur Forumswacht, hab zwar ein DScott weekend am laufen, aber die 30km am Sonntag werden wohl nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen das man nicht mitfiebern kann. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wird sogar ADJ erfreuen !
mein Kollege aus Freiburg Sönke fährt da mit... ist ein unglaubliches Rennen...sobald ich technisch etwas besser bin fahre ich da mit !
JOE
Sportopfer
O.k, das heißt also, daß ich meine Radschuhe samt Radsocken im blauen Beutel deponiere, diesen nachm Schwimmen schnappe und mich im Wechselzelt umziehe? Neo und Schwimmgedöhns in den blauen Beutel rein und am Rad liegen lassen oder wie?
@ ADrenalino,
Radschuhe beim Schwimmen anhaben, dann erst am Rad die Badekappe aufsetzen Kinnriehmen schließen, Laufschuhe eingeklinkt dabei haben.
Neo erst im Zielkanal vollpinkelnklar soweit?
Zunächst gibt es eine gelbe Karte (= Verwarnung) ... und je nach Penetranz des Kampfrichters die Aufforderung, den ordnungsgemäßen Zustand herzustellen, bevor du weitermachen darfst. Erst bei 3 gelben Karten (= mehr als 2 Verwarnungen, wahlweise zählen auch schwarze) bist du disqualifiziert.Damit wärst du DSQ, weil die Füße müssen beim Schwimmen nackig sein. Helm ist ok, solange du die Badekappe drüber ziehst.![]()
Zunächst gibt es eine gelbe Karte (= Verwarnung) ... und je nach Penetranz des Kampfrichters die Aufforderung, den ordnungsgemäßen Zustand herzustellen, bevor du weitermachen darfst. Erst bei 3 gelben Karten (= mehr als 2 Verwarnungen, wahlweise zählen auch schwarze) bist du disqualifiziert.
@ joe,
sind wir dann beide die Forumswächter am Sonntag?
Sportopfer
Na da würde ich doch sagen daß man schon morgen den blauen Beutel komplett gepackt mitnimmt und schon dort deponiert, dann hat man am Sonntag früh nur den Neo und den weißen Beutel, den man mitschleppen muss........
Äh, hast du überhaupt keine Race-Info gelesen?
Du musst Morgen Rad, blauen und roten Beutel abgeben. Ohne Beutel darfst du auch das Rad nicht da lassen.
Und vergiss den Orangenen Zettel nicht, sonst kriegste keinen Chip.
Der weiße Zettel kann am Sonntag Morgen deponiert werden, ja.
Doch, hab`s mir eben gerade nochmal genau durchgelesen. Ich sage doch, ich bin NERVÖS und UFFGERESCHD!![]()
![]()
Also: Du darfst dich ausschließlich im Wechselzelt (oder an irgendwelchen entsprechend markierten Bänken davor) umziehen. D.h. Beutel vom Halter nehmen, im Wechselzelt umziehen. Wenn du den Neo vorher ausziehst musst du ihn wieder anziehen. (Hat er ausdrücklich so gesagt.) runterziehen bis Hüfte ist i.O. Komplett ausziehen erst im Zelt. Sämtliche Klamotten müssen im Zelt angezogen werden. D.h. auch Armlinge, Jacken etc.
Am Rad deponiert sein dürfen Helm, Startnummernband, Brille und (eingeklickt!) Schuhe. Man möchte verhindern, dass Leute stundenlang vor ihren Rädern rumstehen (ist ja schon ein Aufwand, so einen Radschuh anzuziehen...) und den Weg blockieren.
................
Scheinbar ist das jetzt so n Mode!
Denn genau so war es auch am Sonntag beim Rothsee Triathlon.![]()
Gibt es was zur 910XT zu sagen von denen die sie nutzen Sportopfer, MartinL, triduma, @ wer noch?
Taugt die Schnellwechselhalterung was? Geht das in Sekunden, hält das?
Gibt's die irgendwo aktuell zum Superschnäppchenpreis?
Hi ADJ,Gibt es was zur 910XT zu sagen von denen die sie nutzen Sportopfer, MartinL, triduma, @ wer noch?
Taugt die Schnellwechselhalterung was? Geht das in Sekunden, hält das?
Gibt's die irgendwo aktuell zum Superschnäppchenpreis?