• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Die beiden Messen nehmen sich nichts.
Ich hoffe auch am Samstag dort ein paar Teile günstig zu erstehen.
stump1967
1530 ist ok, bitte genauen Treffpunkt mitteilen.

Tapetenwahn! Du machst alle Maler arm!

btw-
Was ist heute für ein Tag, was könnte ich da traditionell gegessen haben? :p

04.07 Nationalfeiertag in USA, ich hab keinen Dunst was die Amis da so spachteln.......
clara226
Beantrage Pumpenzugriff so gegen 06:30 Uhr, also nach Martin :D

In F und auch R beim IM war es bisher nie ein Problem eine offizielle Pumpe zu bekommen.
Dem Japaner, dessen Schlauchreifen neben mir (30 Minuten vor dem Start) geplatzt ist wurde auch in Windeseile ein neuer Reifen aufgezogen- obwohl ihn niemand verstand.:D

An welche Location der Radstrecke kann man denn mit dem Auto oder gar Bahn gut hinkommen (sollte schon einer der Hügel sein).
Ich freue mich schon auf die Eisbecher am Römer.:D

In R hatte ich letztes Jahr keine Pumpe dabei. Ein mal und nie wieder hatte ich mir letztes Jahr fest vorgenommen.
Die offizielle Pumpe war Schrott, da der Pumpenkopf nicht auf dem Ventil gehalten hat.
Alle im näheren Umkreis um meinen Wechselplatz hatten keine Pumpen, bzw. ihre schon wieder an die draußen stehenden Frauen gegeben. War gar nicht so einfach von einem eine Pumpe zu leihen, da alle irgendwie vor dem Start schlecht drauf sind und sich nicht gerne ansprechen lassen. Wenn man da noch auf sein Rad zeigt, das in 25 m Entfernung steht werden alle nervös, dass sie ihre Pumpe nie wieder sehen.

In F und auch R beim IM war es bisher nie ein Problem eine offizielle Pumpe zu bekommen.
Dem Japaner, dessen Schlauchreifen neben mir (30 Minuten vor dem Start) geplatzt ist wurde auch in Windeseile ein neuer Reifen aufgezogen- obwohl ihn niemand verstand.:D

An welche Location der Radstrecke kann man denn mit dem Auto oder gar Bahn gut hinkommen (sollte schon einer der Hügel sein).

Mit dem Auto???? Haha :D

Junkie, die Wetterau ist DICHT am Sonntag! Hühnerberg und Heartbreak-Hill kannste mit dem Auto völlig vergessen, den ersten Anstieg "The Beast" nach Bergen hoch, da könntest du bis Seckbach fahren und das Auto dort nahe der Vilbeler Landstraße abstellen und hinlaufen, nach Bad Vilbel zum Heartbreak-Hill sollte es eine S-Bahn-Verbindung von der Haupt/Konstablerwache geben ( weiß ich aber net genau ) musste mal bei www.rmv.de nachschauen.

Bad Vibel (The Hell) kommt man gut mit Auto hin, Bahn keine Ahnung.

oder sollte ich doch ein Rad mitnehmen....

..........damit würdest du zumindest nach Bad Vilbel stressfreier kommen, dort könntest du nach Bergen-Enkheim rüber fahren und von dort aus über die Hohe Straße sogar nach Maintal-Wachenbuchen zum Hühnerberg gelangen. Da kommt halt ab FFM-Innenstadt einiges an km zusammen :D

Bad Vibel (The Hell) kommt man gut mit Auto hin, Bahn keine Ahnung.

Wie denn?? Die Friedberger ist doch gesperrt am Sonntag.......und über Harheim/Bonames/Erlenbach gehts auch net weil die Strecke ja an Erlenbach vorbei geht und da auch alles gesperrt ist.....

Wie denn?? Die Friedberger ist doch gesperrt am Sonntag.......und über Harheim/Bonames/Erlenbach gehts auch net weil die Strecke ja an Erlenbach vorbei geht und da auch alles gesperrt ist.....
Ich denke über dortelweil und dann von hinten nach Bad Vibel und irgendwo vor der Brücke parken oder am Bach/Park ein Parkplatz suchen. Parkplatz wird nicht einfach werden

Ich denke über dortelweil und dann von hinten nach Bad Vibel und irgendwo vor der Brücke parken oder am Bach/Park ein Parkplatz suchen. Parkplatz wird nicht einfach werden

Hmm, nach Dortelweil über die Schnellstraße, gut, die geht von der A661 ab, Zufahrt zu dieser an der Friedberger Landstraße/Unfallklinik ist jedoch gesperrt, Zufahrt an der Eissporthalle wäre möglich wenns da irgendwo ne Schleuse gibt, Zufahrt über Hanauer Landstraße/Kaiserlei-Kreisel geht auch net weil die stadtauswärts ja zur Radstrecke gehört.

Naja und nach Dortelweil nach Vilbel rein ist spätestens an der großen Kreuzung, wo es nach Massenheim geht, Schicht im Schacht, weil da ja die Radstrecke entlang geht.

Hmm, nach Dortelweil über die Schnellstraße, gut, die geht von der A661 ab, Zufahrt zu dieser an der Friedberger Landstraße/Unfallklinik ist jedoch gesperrt, Zufahrt an der Eissporthalle wäre möglich wenns da irgendwo ne Schleuse gibt, Zufahrt über Hanauer Landstraße/Kaiserlei-Kreisel geht auch net weil die stadtauswärts ja zur Radstrecke gehört.

Naja und nach Dortelweil nach Vilbel rein ist spätestens an der großen Kreuzung, wo es nach Massenheim geht, Schicht im Schacht, weil da ja die Radstrecke entlang geht.
Mainzer Landstr., Taunusanlage, Reuterweg,eschersheimer Landstr., Hügelstr., Eckenheim auf A661, B3 bis Dortelweil und dann, ja bis zur großen Kreuzung und die Radstrecke weiter zu Fuß, geht gut habe ich auch schon gemacht, oder links in die Innenstadt und da am Park ein Parkplatz suchen. Aber wie gesagt Parkplatz wird schwer.......aber hinkommen geht gut.

Zurück