• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn alles im Racepack?
Hoffentlich nicht schon wieder ein Rasierer von Gilette oder Wilkinson :(

Was ist denn alles im Racepack?
Hoffentlich nicht schon wieder ein Rasierer von Gilette oder Wilkinson :(

Das übliche Werbegdöhns, dazu ein Schlauch von Schwalbe, ne Mütze ( rot, wie immer ) Gummibärchen (???), so ein Teil fürs Mobiltelefon welches man sich an den Arm klemmen kann, ein rotes Startnummernband und ein verpacktes Erfrischungstuch der Verkehrsbetriebe - da hättense das Geld ma besser in ein Ticket für U&S-Bahn investieren sollen, so wie früher.

Die Wechselbeutel hatten auch mal ne bessere Qualität......gut, daß ich die Beutel von 2009 und 2011 aufgehoben habe, die sind richtig klasse.

Falls es für die Auswärtigen zwecks Treffen beim Check-In am Waldsee zu knapp wird - wie gesagt, Sportopfer und ich werden so gegen 14 Uhr dort eintreffen - so sind diese zu einem Espresso am Samstag bei mir im Geschäft eingeladen, allerdings nur bis 13 Uhr, dann muss ich leider dringend weg :D :D :D

Falls es für die Auswärtigen zwecks Treffen beim Check-In am Waldsee zu knapp wird - wie gesagt, Sportopfer und ich werden so gegen 14 Uhr dort eintreffen - so sind diese zu einem Espresso am Samstag bei mir im Geschäft eingeladen, allerdings nur bis 13 Uhr, dann muss ich leider dringend weg :D :D :D
Ich komme an den See ... 14 Uhr. Da kann ich danach auch gleich meine Schwimmeinheit erledigen.

Hassu keine Schläuche dabei im WK? :eek:

Ich hab zwei dabei. Dazu noch ein Multitool. Und Flickzeug. Und ne Pumpe. Und ich denke darüber nach, noch nen Ersatzreifen auf kleinstmögliches Maß zusammenzufalten und per Panzertape am Rad zu befestigen :D :D :D :eek: :eek: :eek: :idee:

Ach ja, nen recht schönen Rucksack gab`s auch noch......
Kannst Du Dich nicht mehr an meine 1-stündige Reifenpanne beim IM Texas erinnern? Da wäre ein weiterer Schlauch viel wert gewesen. Dieses mal nehme ich auch 2 Schläuche mit und eine anständige Handpumpe.

Kannst Du Dich nicht mehr an meine 1-stündige Reifenpanne beim IM Texas erinnern? Da wäre ein weiterer Schlauch viel wert gewesen. Dieses mal nehme ich auch 2 Schläuche mit und eine anständige Handpumpe.

Ohja doch, jetzt wo du es erwähnst :D

Lieber bissl mehr Gewicht am Rad haben als dann "blöd" rumstehen wenn dann doch was passiert......

Ich bin sehr auf die Zeiten aller Forumsteilnehmer gespannt. Ich hab da komplett den Überblick verloren, bei wem welche Zeit drin ist, ich hoffe aber, dass alle gut durch kommen und bei keinem ein DNF hinter dem Namen steht. Egal, ob in Frankfurt oder Roth:)

Bin leider nicht als Zuschauer dabei, bin immer noch krank :mad:

Ich bin sehr auf die Zeiten aller Forumsteilnehmer gespannt. Ich hab da komplett den Überblick verloren, bei wem welche Zeit drin ist, ich hoffe aber, dass alle gut durch kommen und bei keinem ein DNF hinter dem Namen steht. Egal, ob in Frankfurt oder Roth:)

Bin leider nicht als Zuschauer dabei, bin immer noch krank :mad:

So ein Mist, vielleicht beschleunigt der Gedanke ans kommende Super-Wetter die Heilung! :daumen:

Standpumpe?
...wäre vorhin gut gewesen-> nimm doch noch eine mit Adrenalino? :D

Ich konnte meinen weichen Reifen mal wieder problemlos ohne Reifenheber runter machen.

Der Reifen fühlte sich dann irgendwie komisch an, so dass ich fix das Rad getauscht hab, gut wenn man mehr als 1 Rad griffbereit hat.

1012645_10201337209738002_329563692_n.jpg

Nicht übertreiben bitte :D

Hoffe, daß in der Wechselzone Standpumpen sind. In Heilbronn sind morgens einige Reifen geplatzt, und da war`s net so warm wie es jetzt am W-Ende in FFM wird!
Ich wäre diesmal morgens am See und könnte eine stellen ... muss mir nur überlegen, wie ich die auf dem Rad transportiere ...

Zurück