Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn alles im Racepack?
Hoffentlich nicht schon wieder ein Rasierer von Gilette oder Wilkinson![]()
Ich komme an den See ... 14 Uhr. Da kann ich danach auch gleich meine Schwimmeinheit erledigen.Falls es für die Auswärtigen zwecks Treffen beim Check-In am Waldsee zu knapp wird - wie gesagt, Sportopfer und ich werden so gegen 14 Uhr dort eintreffen - so sind diese zu einem Espresso am Samstag bei mir im Geschäft eingeladen, allerdings nur bis 13 Uhr, dann muss ich leider dringend weg![]()
![]()
![]()
Aha - den Schlauch hätte ich gut in Texas gebrauchen können![]()
Also ab 15:00/15:30 könnten wir los. Treffen am Main an irgend einer Brücke.Gerne!
Ja, wir sind Samstag da und ich habe auch vor ein Läufchen zu machen- ich habe so 90 Minuten geplant.
Wir wollten auf die Messe und laufen -> alles andere ist noch offen!
Kannst Du Dich nicht mehr an meine 1-stündige Reifenpanne beim IM Texas erinnern? Da wäre ein weiterer Schlauch viel wert gewesen. Dieses mal nehme ich auch 2 Schläuche mit und eine anständige Handpumpe.
Ich bin sehr auf die Zeiten aller Forumsteilnehmer gespannt. Ich hab da komplett den Überblick verloren, bei wem welche Zeit drin ist, ich hoffe aber, dass alle gut durch kommen und bei keinem ein DNF hinter dem Namen steht. Egal, ob in Frankfurt oder Roth
Bin leider nicht als Zuschauer dabei, bin immer noch krank![]()
Auch OK, könnte jetzt auch schon los. Hab dir schon mal eine WhatsApp geschickt.stump1967: kleine Planänderung; mache mich jetzt schon auf Richtung Messe. Kann aber sein das ich noch um 17:00 da bin. Falls ja, schick ich Dir ein WhatsApp, ok?![]()
Ich wäre diesmal morgens am See und könnte eine stellen ... muss mir nur überlegen, wie ich die auf dem Rad transportiere ...Nicht übertreiben bitte
Hoffe, daß in der Wechselzone Standpumpen sind. In Heilbronn sind morgens einige Reifen geplatzt, und da war`s net so warm wie es jetzt am W-Ende in FFM wird!
Ich wäre diesmal morgens am See und könnte eine stellen ... muss mir nur überlegen, wie ich die auf dem Rad transportiere ...