Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist prima! Du denkst aber dran, dass ich schon um 6:45 h beim ersten Start bin?Test erfolgreich - also Sportopfer, Adrenalino, MartinL - ich werde mit Standpumpe am Rennmorgen vor Ort sein!
Ich hab noch nicht en detail den Tag geplant - bis wann bräuchtest du "Zugriff"?Das ist prima! Du denkst aber dran, dass ich schon um 6:45 h beim ersten Start bin?
Dann bin ich spätestens(!) 6 Uhr am See!Spätestens 6:15 h um noch ein wenig Zeitreserve zu haben?
Tapetenwahn! Du machst alle Maler arm!
btw-
Was ist heute für ein Tag, was könnte ich da traditionell gegessen haben?![]()
In F und auch R beim IM war es bisher nie ein Problem eine offizielle Pumpe zu bekommen.
Dem Japaner, dessen Schlauchreifen neben mir (30 Minuten vor dem Start) geplatzt ist wurde auch in Windeseile ein neuer Reifen aufgezogen- obwohl ihn niemand verstand.
An welche Location der Radstrecke kann man denn mit dem Auto oder gar Bahn gut hinkommen (sollte schon einer der Hügel sein).
Ich freue mich schon auf die Eisbecher am Römer.![]()
Bad Vibel (The Hell) kommt man gut mit Auto hin, Bahn keine Ahnung.In F und auch R beim IM war es bisher nie ein Problem eine offizielle Pumpe zu bekommen.
Dem Japaner, dessen Schlauchreifen neben mir (30 Minuten vor dem Start) geplatzt ist wurde auch in Windeseile ein neuer Reifen aufgezogen- obwohl ihn niemand verstand.
An welche Location der Radstrecke kann man denn mit dem Auto oder gar Bahn gut hinkommen (sollte schon einer der Hügel sein).
Ich freue mich schon auf die Eisbecher am Römer.![]()
oder sollte ich doch ein Rad mitnehmen....
Bad Vibel (The Hell) kommt man gut mit Auto hin, Bahn keine Ahnung.
Wie denn?? Die Friedberger ist doch gesperrt am Sonntag.......und über Harheim/Bonames/Erlenbach gehts auch net weil die Strecke ja an Erlenbach vorbei geht und da auch alles gesperrt ist.....
Ich denke über dortelweil und dann von hinten nach Bad Vibel und irgendwo vor der Brücke parken oder am Bach/Park ein Parkplatz suchen. Parkplatz wird nicht einfach werdenWie denn?? Die Friedberger ist doch gesperrt am Sonntag.......und über Harheim/Bonames/Erlenbach gehts auch net weil die Strecke ja an Erlenbach vorbei geht und da auch alles gesperrt ist.....
Ich denke über dortelweil und dann von hinten nach Bad Vibel und irgendwo vor der Brücke parken oder am Bach/Park ein Parkplatz suchen. Parkplatz wird nicht einfach werden
Mainzer Landstr., Taunusanlage, Reuterweg,eschersheimer Landstr., Hügelstr., Eckenheim auf A661, B3 bis Dortelweil und dann, ja bis zur großen Kreuzung und die Radstrecke weiter zu Fuß, geht gut habe ich auch schon gemacht, oder links in die Innenstadt und da am Park ein Parkplatz suchen. Aber wie gesagt Parkplatz wird schwer.......aber hinkommen geht gut.Hmm, nach Dortelweil über die Schnellstraße, gut, die geht von der A661 ab, Zufahrt zu dieser an der Friedberger Landstraße/Unfallklinik ist jedoch gesperrt, Zufahrt an der Eissporthalle wäre möglich wenns da irgendwo ne Schleuse gibt, Zufahrt über Hanauer Landstraße/Kaiserlei-Kreisel geht auch net weil die stadtauswärts ja zur Radstrecke gehört.
Naja und nach Dortelweil nach Vilbel rein ist spätestens an der großen Kreuzung, wo es nach Massenheim geht, Schicht im Schacht, weil da ja die Radstrecke entlang geht.