Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sich doch die Prioritäten verschieben (und ich Dummkopf hab wirklich gemeint, heute nen Krimi anschauen zu können, hahahahaha).
Eine gute Nacht ihr lieben!
unschön...bei der Tour Transalp 1.Etappe gabs heute einen Toten,bekannt ist bisher nur dass es ein deutscher Teilnehmer ist, der schwer gestürzt war.Bin jetzt etwas in Sorge weil ich viele der Teilnehmer kenne...Turbo hatte sich ja schon gemeldet,aber vielleicht weiss er schon mehr ?
JOE
Oh weh Turbo, das mit dem Wetter hört sich nicht gut an. Hab grade gelesen das die morgige Etappe nur eine verkürzte Überführungsetappe sein wird.Dankeschön,
Ein Anfang ist gemacht ,leider heute Nebel und Nieselregen und wenn Ihr mal bei den Wetterseiten auf St.Anton am Arlberg schaut ,trifft Euch das Grausen .... Heute Nacht Schneefall und Morgen ebenfalls bei -1*
Mmmmhhhhh ,so what ... ballern ,immer Ballern .
in diesem Sinne noch 6x RTF diese Woche
LG,
Der Turbo
Zurück aus Heilbronn,
Sportopfer habe ich vor dem Start nicht auffinden können, wir sind uns kurz beim Laufen begegnet, das war`s dann aber auch.
MartinL Die Strecken haben genauestens gepasst, ich hab beim Radfahren genau 69,98km auf meinem Polar stehen und beim Laufen 15,05kmScheint also als ob das bei der 1ten Veranstaltung ein Fehler war.
ICH bin sehr zufrieden mit meiner Radzeit, v.a. angesichts der Schwierigkeit der Radstrecke! Ging eigentlich nur bergauf, teils sehr steil ( was ich ja mag ) aber für mich halt oft zu kurze Anstiege! Absolut unrythmisch, ständig rauf und runter, sehr kurvig.......außerdem bis km50 sehr starker Wind frontal von vorne, wie eine Wand. Sehr kraftraubend, da habe ich mich eben noch zusätzlich zurückgehalten weil ich mich nicht abschießen wollte wie so viele andere, die ich dann beim Laufen wieder einkassiert habe![]()
Gratulation an die Wettkämpfer!
Interessant ist, dass jeder so sein eigenes subjektives Empfinden darüber hat wie schwer die Strecke ist.
Sportopfer, schön dass Du die Laufstrecke auf Facebook eingestellt hast. Hat sich nicht zu damals verändert. Wie damals ist sie doch deutlich unter 15km (lt. Sportopfer's Garmin 14,24 km).
Adrenalino, mit welchen "Schrittzähler" hast du gemessen? War dieser nicht auf Schwabenland kalibriert?![]()