cube04
Eventsportler
...und gleich nochmal...hach, bin ich stolz...hab ich gut hinbekommen 
(Spaß...
)

(Spaß...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also hier auch noch mal Glückwunsch...dem kleinen Gesundheit und viel Geduld mit seinen Eltern und Euch einfach nur maximalen Spaß mit dem kleinen...Hallo Hallo,
die Meisten haben es ja schon via FB, Email oder WhatsApp erfahren
Die RRNler haben Zuwachs bekommen....
Willkommen Mini-Cube-Elias!
Anhang anzeigen 90003
VG
Der stolze Papa![]()
heute nachmittag gabs dann nochmal richtig schöne Trails mit dem Rad, berghoch mit 3 km/h bergab mit 5 km/h, technisch (zumindest für mich) sehr anspruchsvoll.
@ adrenalino ich übe schon für die Alpen, ist ja schließlich alles fahrbarinsbesondere so 20 cm neben dem Abhang der Steilküste
![]()
...und gleich nochmal...hach, bin ich stolz...hab ich gut hinbekommen
(Spaß...)
Hi cube04,...und gleich nochmal...hach, bin ich stolz...hab ich gut hinbekommen
(Spaß...)
Eigentlich sind die Streckenlängen vollkommen egal.Heilbronn-nachdem ich nun von vielen anderen gelesen habe, dass sie alle zwischen 14.2 und 14.3 km aufgezeichnet haben, scheinst du einen extra Umweg mit 750 Metern gelaufen zu sein?
Es ist Dienstag morgens nach dem Wettkampf ... mach mal keinen StressMorsche,
ich bin mal gespannt ob es www.sportograf.com noch in diesem Leben hinbekommt die Teilnehmerfotos von Heilbronn zu veröffentlichenEinen Bericht für meinen Blog so ganz ohne Fotos zu schreiben find ich immer blöd
![]()
Morsche,
ich bin mal gespannt ob es www.sportograf.com noch in diesem Leben hinbekommt die Teilnehmerfotos von Heilbronn zu veröffentlichenEinen Bericht für meinen Blog so ganz ohne Fotos zu schreiben find ich immer blöd
Ansonsten hier nix neues. Rotzdrecksmistscheissätzwetter![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mutter hat auch noch nicht geliefert. Pffft. Einmal mit Profis arbeiten.
Das Wetter ist doch ok. Ich hab Ruhetag, da kann es da draussen aussehen, wie es will.
Sportograf ist mit den 100Tausend Bildern von Kirchzarten beschäftigt gewesen...
hier meine : http://www.sportograf.com/en/shop/search/1854 und Startnummer 6050 eingeben...
JOE