• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
...und gleich nochmal...hach, bin ich stolz...hab ich gut hinbekommen :D

ImageUploadedByTapatalk1372096206.932450.jpg

(Spaß...:D)

@ cube,
herzlichen Glückwunsch!! Auch an die Frau Mama Cube!!

@ adrenalino,
das Wetter ist super!! Schätzungsweise den meisten von euch zu kalt, für mich genau richtig!
20 - 22°C leichter Wind und sonne satt!!

@ all,
heute nachmittag gabs dann nochmal richtig schöne Trails mit dem Rad, berghoch mit 3 km/h bergab mit 5 km/h, technisch (zumindest für mich) sehr anspruchsvoll.
@ adrenalino ich übe schon für die Alpen, ist ja schließlich alles fahrbar :D insbesondere so 20 cm neben dem Abhang der Steilküste :D

Hallo Hallo,
die Meisten haben es ja schon via FB, Email oder WhatsApp erfahren :)
Die RRNler haben Zuwachs bekommen....
Willkommen Mini-Cube-Elias!

Anhang anzeigen 90003

VG
Der stolze Papa :D
also hier auch noch mal Glückwunsch...dem kleinen Gesundheit und viel Geduld mit seinen Eltern und Euch einfach nur maximalen Spaß mit dem kleinen...

JOE

heute nachmittag gabs dann nochmal richtig schöne Trails mit dem Rad, berghoch mit 3 km/h bergab mit 5 km/h, technisch (zumindest für mich) sehr anspruchsvoll.
@ adrenalino ich übe schon für die Alpen, ist ja schließlich alles fahrbar :D insbesondere so 20 cm neben dem Abhang der Steilküste :D

klar mit dem richtigen Bike und der richtigen Technik schon...ansonsten sollte man seine Grenzen kennen ... das tut nicht so weh...:)

JOE

Heilbronn-nachdem ich nun von vielen anderen gelesen habe, dass sie alle zwischen 14.2 und 14.3 km aufgezeichnet haben, scheinst du einen extra Umweg mit 750 Metern gelaufen zu sein?
Eigentlich sind die Streckenlängen vollkommen egal.
Einzig was zählt ist die Plazierung in der Gesamtwertung und in der AK Wertung.

Der Plan für die letzten zwei Wochen kommt Morgen. Ich hörte, diese Eoche werden ein 4km Schwimmen, ein 140km Rad und auch ein 2std Laufen mit von der Partie sein. Nächste Woche ist Tapering. Yay. Sofern ich das überlebe bin ich dann vermutlich sowas wie vorbereitet.

Gute Nacht.

Der Plan für die letzten zwei Wochen kommt Morgen. Ich hörte, diese Woche werden ein 4km Schwimmen, ein 140km Rad und auch ein 2std Laufen mit von der Partie sein. Nächste Woche ist Tapering. Yay. Sofern ich das überlebe bin ich dann vermutlich sowas wie vorbereitet.

Gute Nacht.

Moin Moin,
@ joe,
ich bin nur 1x unsanft abgestiegen, da war die "Treppestufe" zu tief und mein Schwerpunkt etwas zu weit vorn, Ergebnis ist ne schöne blaue Wade :D
Egal heute gehts da wieder lang.

@all,
heute morgen kein Läufchen, heute gibts Frühbaden :D
Anschließend werden wir mal ein bisschen nach Binz fahren, quasi Sightseeing.

Morsche,

ich bin mal gespannt ob es www.sportograf.com noch in diesem Leben hinbekommt die Teilnehmerfotos von Heilbronn zu veröffentlichen :confused: Einen Bericht für meinen Blog so ganz ohne Fotos zu schreiben find ich immer blöd :(

Ansonsten hier nix neues. Rotzdrecksmistscheissätzwetter :mad: :mad: :mad: :crash: :crash: :crash:

Meine Mutter hat auch noch nicht geliefert. Pffft. Einmal mit Profis arbeiten.

Das Wetter ist doch ok. Ich hab Ruhetag, da kann es da draussen aussehen, wie es will.

Hallo zusammen,
diese Woche hab ich wieder Nachmittagsschicht.
Muss also zusehen mein Training am Vormittag durchzuziehen.
Heute früh dann um 8:00 Uhr 9° Dauerregen und Wind.:( Keine Aussicht auf Wetterbesserung.:mad:
Auf die Rolle setz ich mich nicht mehr.
Also raus zum laufen. Bin dann 38 km in genau 3Std.10 gelaufen. Der Regen hat keine Minute aufgehört. So ein Dreckswetter.:mad:
Jetzt geht es gleich in die Arbeit.

Übrigens, schon wieder ein toter Triathlet bei einem Wettkampf.:( Der Athlet ist schon beim schwimmen ertrunken.

Zurück