• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ Stahli
Gratulation zum Finish!

So ein Lauf ist eine andere Hausnummer wie ein Marathon in Frankfurt oder Düsseldorf wo man immer den gleichen Schritt ziehen kann.
Da ist Kräfte einteilen und damit sinnvoll haushalten (auch am Berg mit flottem Gehschritt) Gebot der Stunde.

Nächstes Jahr zusammen zum Rennsteiglauf?

Hallo!

Schwester ist verheiratet, meine zwei Goldstücke pennen und ich bin total aufgekratzt...

Clara, Sau ere zeit, weiter so !

Cube, du filmst die Geburt???

Unseren morgigen Wettkämpfern alles gute und grüßt faris von mir!

Was für ein Tag :(
Ich war von 9-21 Uhr arbeiten. Eigentlich hatte ich gehofft, den Kram nach 4 Std abhsken zu können, aber weit gefehlt... Dafür ist der verdammte Kram jetzt endlich raus.
Danach noch schnell gegessen, und den ganzen Kram für Morgen vorbereitet. Jetzt noch warten, bis die blöde Waschmaschine fertig ist, sonst habe ich nichts anzuziehen Morgen.

Um 5:30 werde ich abgeholt, d.h. kurz vor 5 klingelt der Wecker. Nein, das die ganze Woche ist extrem suboptimal gelaufen (ca 55std gearbeitet) und ich fühle mich (mental) null auf Morgen vorbereitet.,. Ohje... :(

Hoffen wir mal das Beste. Die Generalprobe muss ja quasi schiefgehen...

Was für ein Tag :(
Ich war von 9-21 Uhr arbeiten. Eigentlich hatte ich gehofft, den Kram nach 4 Std abhsken zu können, aber weit gefehlt... Dafür ist der verdammte Kram jetzt endlich raus.
Danach noch schnell gegessen, und den ganzen Kram für Morgen vorbereitet. Jetzt noch warten, bis die blöde Waschmaschine fertig ist, sonst habe ich nichts anzuziehen Morgen.

Um 5:30 werde ich abgeholt, d.h. kurz vor 5 klingelt der Wecker. Nein, das die ganze Woche ist extrem suboptimal gelaufen (ca 55std gearbeitet) und ich fühle mich (mental) null auf Morgen vorbereitet.,. Ohje... :(

Hoffen wir mal das Beste. Die Generalprobe muss ja quasi schiefgehen...

Moin Moin,
allen Startern viel Erfolg!!!

Ostsee ist immer wieder toll.
Und in Sellin hat man beides Meer und Hügel. Hier gehts rund um Sellin - Binz immer wieder binnen 3 - 400 m von 0 m üNN auf 82 m nNN :D
Das werde ich mir gleich mal bei nem kleinen Morgenlauf ansehen und ich habe GsD das MTB dabei :D

@ stahli & abraxas
Naturläufe sind tendenziell langsamer, aber meist landschaftlich reizvoller :D

Moin,

Nina1980: natürlich! Immer voll druff!
;)
Nee.......natürlich nur alles was "danach" kommt, sprich halt auch die ersten Tage und Wochen. Wir haben bei K1 immer nur diese kleinen Videos mit dem Handy gemacht, und jetzt wollen wir richtig filmen.
Die Familie Cube interne Namensfindungskommission hat K2 nun auch endlich nen Namen gegeben. Auflösung morgen :)

Adrenalino und Sportopfer: haut rein!

Sportopfer: das wird bis dato dein längster WK, richtig? Hast du eigentlich schon mal ne OD gemacht?

In Gedanken sind wir heute aber auch bei unserem Turbo32! Heute ist Start der Transalp in Sonthofen. Turbo, altes Nordlicht....lass es krachen!

Jetzt: Laufen

Moin Moin,
allen Startern viel Erfolg!!!

Ostsee ist immer wieder toll.
Und in Sellin hat man beides Meer und Hügel. Hier gehts rund um Sellin - Binz immer wieder binnen 3 - 400 m von 0 m üNN auf 82 m nNN :D
Das werde ich mir gleich mal bei nem kleinen Morgenlauf ansehen und ich habe GsD das MTB dabei :D

@ stahli & abraxas
Naturläufe sind tendenziell langsamer, aber meist landschaftlich reizvoller :D
Max, wir sollten mit dir mal über das Konzept "Urlaub" reden ... da postest du im Urlaub am Sonntag früh um 5:30 Uhr, dass du zum Training aufbrechen willst ... tsts
:)

Morgen,
Adrenalino u. Sportropfer,
viel Erfolg euch beiden. Bin auf euere Berichte und Fotos gespannt.
Auch an Turbo32 einen guten Starttag bei der Transalp.
Hier hat es grade etwas geregnet. Troknet aber schon wieder ab. Werd dann auch mal mit dem Renner losfahrn.
Gruß
triduma

Moin II,
@ Clara,
mein Konzept Urlaub heißt den Tag nutzen :D
Also warum nicht 5 Uhr aufstehen, wenn ich doch eh wach bin :D

@all,
sehr schön zum TRail und Hügellaufen geeignet, aber auch MTBler dürften hier tüchtig Spaß haben, auch wenn an den besten Stellen stand, "kein Radweg"!!!
15 km in 1:18 h, man sieht schön es geht immer schön hoch :D Ich glaube hier Laufe ich noch ein bisschen. Heute NAchmittag werde ich das mal mit dem Radel erkunden.

Mustang1982 & Nina1980 & Kochi22: wir hatten uns doch vor einiger Zeit mal auf FB betreffend Babyjogger & Co unterhalten. Es gibt bei Ebay hier um die Ecke einen gebrauchten Chariot Cougar 1 (12 Monate alt...wohl wie neu) für 500€ VB incl. Zubehör.
Jetzt mal ne saudumme Frage: ich kann das Ding doch vom Jogger zum Fahrradanhänger umbauen, oder? Wenn ja, geht das ohne weiteres an ein normales RR?

Edit: doch was gefunden...
http://fahrradanhaenger-test.com/der-chariot-cougar-im-test/

Und noch ein Video, damit sogar ICH den Umbau verstehe :D

Danke,
aber die Kameraeinstellung ist ja suboptimal....
Hätten die ruhig etwas aufziehen können. Da kann man beim besten Willen niemanden erkennen,
in der einen Sekunde, in der die Athleten durch das Bild rauschen... :confused:

Immerhin paßt das Wetter:cool:
Vorhin war die Kameraeinstellung besser. Da sind sie immer mitgezogen.

Bei mir waren es heute 137 km in 4Std.40 mit dem Renner.
Beim losfahren waren die Straßen trocken. Bei km 50 bin ich voll in einen starken Regen mit heftigem Wind gekommen. :mad:
Wollte dann auf kürzestem Weg wieder heim. Nach weiteren 30 km hat es aber wieder aufgeört zu regnen. Also bin ich wenigstens noch etwas weiter gefahren.
Geplant hatte ich zwar 5Std.30 hatte aber absolut keinen Bock mehr. :(
Vorhin dann das Rad wieder geputzt. Jetzt sollt ich noch schwimmen gehen. Bin aber nach dieser absoluten superlangen Trainingswoche (700km Rad u. 89km Lauf )ziemlich im Arsch.:(

Zurück