triduma
Kilometerjunkie
hier ein Bericht vom Heilbronner Triathlon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Adrenalino,
deine Radzeit fällt aber im Vergleich mit deiner Schwimm- und Laufzeit massiv ab. Warum?
Lass dir deine Pizza schmecken (gab es gestern keine?)
Ok, zurückgehalten auf dem Rad.
@ Stahli
Gratulation zum Finish!
So ein Lauf ist eine andere Hausnummer wie ein Marathon in Frankfurt oder Düsseldorf wo man immer den gleichen Schritt ziehen kann.
Da ist Kräfte einteilen und damit sinnvoll haushalten (auch am Berg mit flottem Gehschritt) Gebot der Stunde.
Nächstes Jahr zusammen zum Rennsteiglauf?
P.S.: Thema Ernährung: Aufgrund zu oeliger Ernährung am Vortag hatte ich Samstag Dünnpfiff - Bin daher nüchtern in den Mara gegangen- Aushungern rulez
- Cola ab km15 hab ich dafür ausgiebig konsumiert
- Essen während eines WK kenn ich nicht/ mach ich nicht!!
Gruß
"ausmSauerland"
Ich bin voll deiner Meinung, weiß aber, dass eine andere Triathletin wohl auch massiv Probleme mit Starterinnen hatte (gerade als es um eine Hawaii Quali ging) und es mich einfach interessiert, ob das bei Clara auch so ist, da sie ein komplett anderes (m.E. Viel viel positiveres) auftreten hat als die besagte andere Dame.@ clara, ... mal wieder ein Podium- Congrats
@ adrenalino, ... seh Dich eigentlich unter dem 1/3 Gesamt - Trotzdem: Congratz, für ne starke Leistung!
@ sportopfer, ich warte noch auf ein Lebenszeichen ...
@ Joe, Wow!
@ turbo, Well done - Part one
@ nina, clara hatte am Anfang von Anfeindungen gepostet, seitdem ist wohl Ruhe
Seit Ihrer Nickname - Änderung hier, nehm ich SIE sowieso nur noch als Female war
Sollte m.E. jeder andere, speziell diejenigen, die Sie persl. kennen, auch tuen
@ martinL., wenn ich Dresden hinbekomme ( logistisch), dann treffen wir uns auch am Rennsteig- Versprochen!!!
Gruß
"ausmSauerland"