Mad Max
der seltsam Trainierer
es geht immer länger!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deepflyer911
am Wochenende findet bei Dir fast vor der Haustür
der Internationale Double Ultra Triathlon Germany statt.
Die Athleten absolvieren 152 Bahnen á 50 Meter im Freibad
76 Runden á 4.739,36 Meter auf dem Rad und
60 Runden á 1.414,49 Meter auf der Laufstrecke.
Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.
schaust Du Dir das an, oder startest Du sogar?
Der Veranstaltungshinweis stand in unserem lokalen Blättchen unter Kultur![]()
Gruß
Moeppes
deepflyer911
Die Athleten absolvieren 152 Bahnen á 50 Meter im Freibad ,
Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.
Moeppes
Gegenentwurf: http://www.transcontinentalrace.com/HAMSTER Marathon ? klar ist es nicht einfach solche Distanzen auf einer Point to Point Strecke anzubieten und zu organisieren , aber das ist ja wohl schon heftig...
JOE
ok,ich fahr auch gleich 6x denselben Anstieg hoch...Hamsterkraftambergtraining...
Adrenalino, ich hoffe sehr, dass deine Wetterprognosen bis Samstag nicht mehr kippen (hattest ja gestern erzählt, wie sehr das hin und her geht) ... ich hab die Chance auf gutes Wetter in Münster, wo ich ganz kurzfristig einen Startplatz "geerbt" habe ...
Nicht bös sein bitte wegen meiner usprünglichen Absage und dem Start nun ... die Wochenendplanung hatte sich verändert (ich verzichte auf den HM in Fürth am Sonntag), darum passte es dann doch rein, zumal meine MD vor 2 Wochen ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist.ups ...
Dann muss ich ja doch mal schauen, dass ich mein Training anfeuer-kompatibel lege
Ist Mustang1982 eigentlich auch am Start? In der Startliste steht er ja![]()
Die Athleten absolvieren 152 Bahnen á 50 Meter im Freibad ,
Nachher noch JP Morgan Chase gehoppel.
joe
Hy ,
Habe dann heute mal die Stunde westwärts flach investiert ,bis die ersten Erhebungen kamen und bin nach Titisee Neustadt gefahren(zum Brandkopf hoch war es am schönsten und auch immerhin schoneinmal 16% dabei ) ,am Samstag dann dort weiter zum Schauinsland ,bringt Spass .
danke und viel Erfolg im Allgäu !!!
Turbo
Wusste gar nicht dass Turbo32 die Transalp fährt.
Wie geil. Den Ritt mit Stelvio, Foscagno und Eira hatten wir damals auch drin, total klasse![]()