• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
deepflyer911
am Wochenende findet bei Dir fast vor der Haustür
der Internationale Double Ultra Triathlon Germany statt.

Die Athleten absolvieren 152 Bahnen á 50 Meter im Freibad
76 Runden á 4.739,36 Meter auf dem Rad und
60 Runden á 1.414,49 Meter auf der Laufstrecke.
Das Zeitlimit vom Start bis zum Zielschluss liegt bei 34 Stunden.

schaust Du Dir das an, oder startest Du sogar?:p

Der Veranstaltungshinweis stand in unserem lokalen Blättchen unter Kultur:D

Gruß
Moeppes

Nee danke, da wird man ja völlig blöde im Kopp! :confused: Langweilig hoch hundert.....

deepflyer911

Die Athleten absolvieren 152 Bahnen á 50 Meter im Freibad ,

Moeppes

HAMSTER Marathon ? klar ist es nicht einfach solche Distanzen auf einer Point to Point Strecke anzubieten und zu organisieren , aber das ist ja wohl schon heftig...

JOE
ok,ich fahr auch gleich 6x denselben Anstieg hoch...Hamsterkraftambergtraining...

Adrenalino, ich hoffe sehr, dass deine Wetterprognosen bis Samstag nicht mehr kippen (hattest ja gestern erzählt, wie sehr das hin und her geht) ... ich hab die Chance auf gutes Wetter in Münster, wo ich ganz kurzfristig einen Startplatz "geerbt" habe ...

Adrenalino, ich hoffe sehr, dass deine Wetterprognosen bis Samstag nicht mehr kippen (hattest ja gestern erzählt, wie sehr das hin und her geht) ... ich hab die Chance auf gutes Wetter in Münster, wo ich ganz kurzfristig einen Startplatz "geerbt" habe ...

ups ...
Dann muss ich ja doch mal schauen, dass ich mein Training anfeuer-kompatibel lege :D
Ist Mustang1982 eigentlich auch am Start? In der Startliste steht er ja :confused:

ups ...
Dann muss ich ja doch mal schauen, dass ich mein Training anfeuer-kompatibel lege :D
Ist Mustang1982 eigentlich auch am Start? In der Startliste steht er ja :confused:
Nicht bös sein bitte wegen meiner usprünglichen Absage und dem Start nun ... die Wochenendplanung hatte sich verändert (ich verzichte auf den HM in Fürth am Sonntag), darum passte es dann doch rein, zumal meine MD vor 2 Wochen ja im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen ist.
Über dein Anfeuern würde ich mich sehr freuen!

Clara, ich bin dir net böse :D. Sonst würd ich dich doch nicht anfeuern, wenn ich´s zeitlich sortiert bekomme :). Kann´s dir aber heute auch noch nicht versprechen, weil ich eigentlich morgens Schwimmen und mittags ne etwas längere Radeinheit machen wollte.

joe
Hy ,
Habe dann heute mal die Stunde westwärts flach investiert ,bis die ersten Erhebungen kamen und bin nach Titisee Neustadt gefahren(zum Brandkopf hoch war es am schönsten und auch immerhin schoneinmal 16% dabei ) ,am Samstag dann dort weiter zum Schauinsland ,bringt Spass .
danke und viel Erfolg im Allgäu !!!
Turbo

clara226
Also, das schaut am Samstag weiterhin sehr stabil aus. Warm und trocken. Ich glaube, bis Samstag kippt da nichts mehr. Bezügl. des Heisslufteinbruchs nächste Woche springen die Modelle halt fleißig hin und her. Von tagelanger Hitze mit Unwetterpotential bis normal sommerliches Wetter ist alles drin.

Das einzige, was bis auf weiteres net drin ist, ist kühles Mistwetter :D

Danach hast du doch ne Woche lang nen Drehwurm...

Ich war heute Morgen auch schwimmen und habe einen neuen Weltrekord aufgestellt.

1002095_10201520317752615_43901033_n.jpg

Gut, ich hab gehört es soll helfen, wenn man der Garmin die richtige Bahnlänge verrät... :cool:

Ursprünglich war der Plan 10x100 in 1:51 mit 30s pause und dann 10x100 in 1:51 mit 10s pause, geworden sind es dann irgendwie ~1:47/100m und die meiste Zeit 10s Pause weil mich das seltsame gezähle der Uhr komplett aus dem Konzept gebracht hat.

Nachher noch JP Morgan Chase gehoppel.

Ich bin vorhin mal die Anfangsstrecke des Triathlons am kommenden Sonntag abgefahren.
Da werden Einige aber große Augen machen:D
Nach 3 km kommt bereits ein 800 Meter langer Anstieg (der den Namen verdient).......
Nun ist die Radstrecke 45 km und hat ordentlich Höhenmeter.;)

vermelde Koppeltraining (1:35/0:30) erledigt. Bereite mich nun aufs Schwimmbad vor.

te="Moeppes, post: 2815280, member: 20382"]deepflyer911
am Wochenende findet bei Dir fast vor der Haustür
der Internationale Double Ultra Triathlon Germany statt.

schaust Du Dir das an, oder startest Du sogar?:p

Der Veranstaltungshinweis stand in unserem lokalen Blättchen unter Kultur:D

Gruß
Moeppes[/quote]
Eigentlich wollte ich da schon ganz gerne mal hin schauen. Habe allerdings 12h Dienst am Samstag und Sonntag HD in Bocholt. Wenn dann am Samstag nach der Schicht mal kurz. Wird ne spontane Entscheidung.

joe
Hy ,
Habe dann heute mal die Stunde westwärts flach investiert ,bis die ersten Erhebungen kamen und bin nach Titisee Neustadt gefahren(zum Brandkopf hoch war es am schönsten und auch immerhin schoneinmal 16% dabei ) ,am Samstag dann dort weiter zum Schauinsland ,bringt Spass .
danke und viel Erfolg im Allgäu !!!
Turbo

na dann Dir auch noch viel Spaß,Freitag fahre ich fast bei Dir durch,auf dem Weg nach Kempten wo ich und ein Bekannter bei dessen Bekannter ,vor dem Pfronten Marathon übernachten...
Pfronten 70km,2600hm und den Marathon die Woche drauf 80km,4400hm fahre ich als lange harte Einheiten :cool: ,mehr geht grad wegen Rücken noch nicht,aber es wird langsam wieder...muss ja auch 13.7. (Salzkammerguttrophy 207km6500hm) sollte ich einigermassen fit sein.:)

JOE

Wusste gar nicht dass Turbo32 die Transalp fährt.
Wie geil. Den Ritt mit Stelvio, Foscagno und Eira hatten wir damals auch drin, total klasse :daumen:

zumindest fang ich erstmal an .... 

habt Ihr wahrscheinlich überlesen ,ich fragte letzte Woche ,ob Ihr den München Mara am 13.10 lauft .
finde die Medaille in Herzform mit "gschafft" so niedlich ,die muss ich haben .
ist doch ein guter Zeitpunkt für die "Mutti" wieder nen HM zu laufen .
ick bin jedenfalls dabei für 21 Km .

So, ein arbeitsreicher Tag geht zu Ende. Morgen wird noch das Treppenhaus grundiert und dann ist zumindest diese Arbeit beendet.
Dann Sachen packen und Freitag geht's Rtg. Süden. Ziel ist Ingolstadt. Bin mal gespannt wie die dortige OD überstehe. Mehr als ankommen kann ich eh nicht erwarten. Dabei sein ist alles.

Zurück